Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 115991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #270 am: 18. Oktober 2020, 20:20:27 »
 
         
Portäön Rangers
         
Bylis Gjuhes
2
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
9. Minute Gelbe Karte für Bylis Gjuhes: Kalevi Tauriainen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
13. Minute Gelbe Karte für Bylis Gjuhes: Shefki Kastrati beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
16. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Soili Puttkon vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
18. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Rosmin Sahri geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
23. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Lionel Dussaux beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
37. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Savo Drazanin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
39. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Soili Puttkon vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
46. Minute Einwechslung bei Bylis Gjuhes: Es kommt Elban Eftimiu für Shefki Kastrati
46. Minute Gelbe Karte für Bylis Gjuhes: Dorian Rrakli senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
56. Minute Verletzung bei Bylis Gjuhes: Beto Larrea hat sich verletzt.
56. Minute Einwechslung bei Bylis Gjuhes: Es kommt Spuzak Ishka für den verletzten Beto Larrea
60. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: René Eder hat sich verletzt.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Irwah Bassir für den verletzten René Eder
61. Minute Torchance für Bylis Gjuhes: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Samar Skliarenko an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
62. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Oswald Tschierschke nach einem taktischen Foul.
63. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Soili Puttkon wird zurecht mit Gelb geahndet.
67. Minute Torchance für Portäön Rangers: Soili Puttkon kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
67. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Daavid Pelchon senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
75. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:0.
75. Minute  Sammy Van Den Bogarden hatte den Konter stark eingeleitet.
83. Minute Torchance für Portäön Rangers: Daavid Pelchon versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
87. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Soili Puttkon mit einem Flachschuss zum 2:0 ins Rechte untere Eck.
87. Minute  Der Konter lief zuvor über Oswald Tschierschke.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #271 am: 19. Oktober 2020, 09:38:39 »
Im gestrigen CC Rückspiel gegen den Tabellenführer Bylis Gjuhes gab es einen 2:0 Erfolg unter erneut schwierigsten Bedingungen... Wieder waren es 5 gesperrte Spieler, die als potenzielle Stammspieler galten. Trainer bodo09 ging das Risiko ein, in einem 5-3-2 System zu spielen, in der Hoffnung, dass sich nicht noch ein Abw. Spieler verletz... Aber genauso kam es...Auf der Reservebank hatte man noch 3 Mit. Spieler zur Verfügung... Aber dann die 60.Min. Linksverteidiger Rene Eder musste verletzt raus. Nach kurzer Beratung mit den Co's schickte man den linken Mit. Spieler Irwah Bassir. auf die linke Abw. Seite.. Da stand es noch 0:0.... In der 75. + 87 Min dann die Erlösung.. Tschierschke und Puttkon machten den 2:0 Sieg perfekt....  :jubeln:

bodo09 auf der PK: Ein riesen Lob an die gesamte Mannschaft, die mit vereinten Kräften einen letztendlich verdienten Sieg herausgeholt haben....  :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2020, 10:31:53 von bodo09 »

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #272 am: 19. Oktober 2020, 11:42:17 »
Glückwunsch! Gerade bei dem Schiri habe ich etwas verhaltener agiert von der Einstellung. Dies war denke ich der Schlüssel zu deinem Erfolg. Jetzt wirds spannend!

Zählt eigentlich der direkte Vergleich zuerst oder die Tordifferenz? Bei uns beiden ja egal, aber ich habe dazu nichts gefunden in der Hilfe.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #273 am: 19. Oktober 2020, 11:56:15 »
Immer erst der direkte Vergleich  :les:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #274 am: 19. Oktober 2020, 12:02:45 »
Ich habe es im Tutorial unter C mit aufgenommen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #275 am: 19. Oktober 2020, 13:52:01 »
Ich danke euch! :-)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #276 am: 19. Oktober 2020, 15:05:41 »
Danke Denizli..  Ja, ich musste nun alles in die Waagschale werfen... Frei nach dem Motto entweder oder... Und gegen KilliBilli reicht jetzt auch kein 1:0...

sollte ich gegen Ihn gewinnen...  :juggle: :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #277 am: 20. Oktober 2020, 20:19:10 »
 
         
Riihimäki PS
         
Portäön Rangers
0
:
3

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
14. Minute Torchance für Portäön Rangers: Traumpass auf Daavid Pelchon. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
21. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Daavid Pelchon am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:1.
21. Minute  Savo Drazanin trat die Ecke.
21. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Lionel Dussaux senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
31. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Savo Drazanin mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:2.
31. Minute  Martin Giersch hatte den Ball schön weitergeleitet.
31. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
38. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Irwah Bassir. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
42. Minute Torchance für Portäön Rangers: Martin Giersch mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
42. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Germaine Aloema.
50. Minute Torchance für Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
50. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Irwah Bassir nach einem taktischen Foul.
60. Minute Einwechslung bei Riihimäki PS: Es kommt Valto Nyman für Noel Carbonaro
64. Minute Torchance für Portäön Rangers: Martin Giersch zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
70. Minute Einwechslung bei Riihimäki PS: Es kommt Steven Korouoma für Fabian Kiekens
75. Minute TOR für Portäön Rangers: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Oswald Tschierschke bedankt sich - und köpft ein. - 0:3.
75. Minute  Die Vorarbeit kam von Martin Giersch.
76. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für Vito Calinescu
76. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Yu Wuatai für Rait Kiviharju
76. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt René Eder für Kaner Üstüner
76. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
80. Minute Einwechslung bei Riihimäki PS: Es kommt Nestori Hättönen für Arend Neubacher
86. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Oswald Tschierschke nickt ihn vorbei!
86. Minute Verletzung bei Riihimäki PS: Matthes Stenger hat sich verletzt.
86. Minute Positionswechsel bei Riihimäki PS: Der Spieler Sreto Verbanek wechselt ins Tor.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #278 am: 22. Oktober 2020, 20:14:32 »
 
         
Vartius PS
         
Portäön Rangers
0
:
4

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
7. Minute Verletzung bei Vartius PS: Saku Löytynoja hat sich verletzt.
7. Minute Einwechslung bei Vartius PS: Es kommt Honorino Yávar für den verletzten Saku Löytynoja
26. Minute Gelbe Karte für Vartius PS: Urmas Lajunen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
30. Minute TOR für Portäön Rangers: Der Schiri zeigt nach einer Schwalbe auf den Punkt. Oswald Tschierschke schiebt den Elfmeter zum 0:1 sicher ins linke untere Eck.
30. Minute Gelbe Karte für Vartius PS: Es gibt die Verwarnung für Hagalín Helgasson
35. Minute Torchance für Portäön Rangers: Rait Kiviharju wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
36. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
40. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke schiebt einen Elfmeter zum 0:2 sicher ins linke untere Eck.
40. Minute  Zuvor wurde Rait Kiviharju vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
53. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 0:3!
54. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaner Üstüner für Vito Calinescu
54. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für Engelbrekt Ewerlof
54. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anthony Collignon für Sammy Van Den Bogarden
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
60. Minute Einwechslung bei Vartius PS: Es kommt Aleksi Nurminnen für Hagalín Helgasson
63. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Raynick Martina frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
70. Minute Einwechslung bei Vartius PS: Es kommt Hannes Blenck für Aitken Grainger
77. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Anthony Collignon. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:4.
77. Minute  Rosmin Sahri hatte den Ball schön weitergeleitet.
80. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Martin Giersch rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #279 am: 24. Oktober 2020, 21:16:52 »
 
         
Portäön Rangers
         
Vika PS
2
:
0

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
2. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Savo Drazanin nach einem taktischen Foul.
9. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Oswald Tschierschke völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
19. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine Flanke von Oswald Tschierschke mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:0.
32. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
38. Minute Torchance für Portäön Rangers: Traumpass auf Soili Puttkon. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
42. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schöner Pass auf Soili Puttkon. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
45. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
46. Minute Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Soile Kunnari für Elmo Pihlman
46. Minute Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Sipi Salmensaari für Mano Bairami
48. Minute TOR für Portäön Rangers: Flanke von der linken Seite! Savo Drazanin nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 2:0 ins lange Eck!
48. Minute  Die gute Flanke kam von Soili Puttkon.
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Daavid Pelchon für Raynick Martina
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anthony Collignon für Sammy Van Den Bogarden
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für Kaner Üstüner
62. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Anthony Collignon wird zurecht mit Gelb geahndet.
64. Minute Rote Karte für Vika PS: Nach einer Notbremse gibt es den Platzverweis für Soile Kunnari.
65. Minute Einwechslung bei Vika PS: Es kommt Manu Uiskamo für Esa Heijnon
69. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Oswald Tschierschke, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Oswald Tschierschke knapp im Abseits.
83. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Daavid Pelchon. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #280 am: 25. Oktober 2020, 20:12:08 »
 
         
SKF Senica
         
Portäön Rangers
1
:
1

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
1. Minute Die Mannschaft von SKF Senica geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
5. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Delmar Becret nach einem taktischen Foul.
17. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da fehlt nicht viel! Oswald Tschierschke nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
20. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
25. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Yu Wuatai wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
30. Minute TOR für Portäön Rangers: Tolle Kombination im Mittelfeld. Raynick Martina nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 0:1 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
30. Minute  Sammy Van Den Bogarden hatte den Ball schön weitergeleitet.
30. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
31. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Soili Puttkon.
33. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Savo Drazanin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
34. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Angelo Martina beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
37. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Soili Puttkon nickt ihn vorbei!
50. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
54. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Angelo Martina zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
60. Minute Torchance für SKF Senica: Kalocsai Kichkar erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
61. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Eng Chhay wird zurecht mit Gelb geahndet.
77. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
78. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: René Eder senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
80. Minute Verletzung bei SKF Senica: Carlos Benjamin hat sich verletzt.
80. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Evagoras Orfanides für den verletzten Carlos Benjamin
84. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof hat sich verletzt.
84. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rosmin Sahri für den verletzten Engelbrekt Ewerlof
86. Minute TOR für SKF Senica: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Evagoras Orfanides trifft per Direktabnahme zum 1:1.
86. Minute  Angelo Martina hatte den Ball hereingegeben.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #281 am: 25. Oktober 2020, 20:15:08 »
Das wars für mich international..

GLÜCKwunsch nach Senica + KilliBilli...

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #282 am: 25. Oktober 2020, 20:22:54 »
Sehr schade, dabei wäre ein 2:1 für dich nicht unverdient gewesen und damit wärst du wohl ziemlich sicher im EC gelandet.  ;(


KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #283 am: 25. Oktober 2020, 20:25:41 »
Danke bodo. 86 min 1:1 ist bitter. Dennoch wars spannend und wünsche dir alles Gute in der Meisterschaft.  :zustimm:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #284 am: 25. Oktober 2020, 20:53:19 »
bodo, schade! Hinten raus warst du gut unterwegs. Danke trotzdem, dass du hier so aktiv bist und wir uns zweimal duellieren durften. :-)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #285 am: 26. Oktober 2020, 13:23:44 »
Tja... das wars also in der Saison 52 mit dem internationalen Auftritt der Portäön Rangers. Wir müssen uns aus dem internationalen Geschäft früh verabschieden... (zu früh)… Es müssen neue Ziele gesetzt werden. Etwa einen kleinen bis mittleren Umbruch, um dann wieder neu angreifen zu können und Punkte für Finnland holen.  :juggle:

Ein Dank geht nochmal an meine ärgsten Widersacher: Denizli + KilliBilli…  Die 2 Trainerkollegen haben mich richtig zum Grübeln gebracht.  :peace: Gescheitert bin ich letztendlich an Killi, der im Hin + Rückspiel ein wenig mehr Glück hatte.

Also nochmals: Danke Jungs für 4 sehr spannende Spiele...  :peace:


KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #286 am: 27. Oktober 2020, 18:18:44 »
Gerne bodo und auch dir Danke.  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #287 am: 27. Oktober 2020, 20:21:30 »
 
         
Jokerit Jyväskylä
         
Portäön Rangers
1
:
1

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
3. Minute Verletzung bei Jokerit Jyväskylä: Masakage Morri hat sich verletzt.
3. Minute Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Pavel Bazayev für den verletzten Masakage Morri
18. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Pavel Bazayev wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
20. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Savo Drazanin wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
26. Minute Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Puntsagiyn Arbis.
36. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Raynick Martina.
49. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
50. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
52. Minute Torchance für Portäön Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Kaner Üstüner auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
60. Minute Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Pavel Bazayev.
67. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Charlton Higgs probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
71. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Savo Drazanin nach einem taktischen Foul.
75. Minute Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Andrin Barberis rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
78. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Raynick Martina frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 0:1.
78. Minute  Savo Drazanin hatte den Ball hereingegeben.
79. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
80. Minute Taktikumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
86. Minute TOR für Jokerit Jyväskylä: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Pavel Bazayev. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:1.
86. Minute  Charlton Higgs hatte das Spiel schön schnell gemacht.
86. Minute Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Charlton Higgs.
88. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Lionel Dussaux senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
89. Minute Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Otacilio Barradas rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
90. Minute Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Herbert Avasalu für Charlton Higgs
90. Minute Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Kujtim Emurllahu für Jean­Michel Ouillon

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #288 am: 28. Oktober 2020, 09:36:31 »
Immerhin einen Punkt bei den Jokers geholt... Das wirkt wie Balsam auf die Seele, nach dem bitteren Aus im CC..  :kaffe:

Das Spiel selbst war so ziemlich ausgeglichen. Lediglich im und um den Strafraum spielten sich Fr0gs Mannen die Bälle hin und her, um in meiner Abw. eine Lücke zu finden. Das gelang dann auch nach der 3. Taktikumstellung zum verdienten Ausgleich zum 1:1 Endstand...

bodo09 auf der PK: Werde mir diesen Berichtsbogen im Rückspiel noch mal hervorholen... bezüglich Taktikwechsel....  :lach: ;) :bia: :bia: 


Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #289 am: 28. Oktober 2020, 15:41:11 »
Glückwunsch zum Punkt, Bodo.

Hatte Schiss, dass der Wanderpokal bei meinem Spiel gegen die Belgier morgen Finnland verlässt und so schnell dann nicht zurückkommt. Deshalb hab ich meinen Jungs gesagt nur bis zum Strafraum und nicht so oft aufs Tor schießen und den Pokal bei dir lassen.  :mrgreen:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #290 am: 28. Oktober 2020, 17:12:42 »
Glückwunsch zum Punkt, Bodo.

Hatte Schiss, dass der Wanderpokal bei meinem Spiel gegen die Belgier morgen Finnland verlässt und so schnell dann nicht zurückkommt. Deshalb hab ich meinen Jungs gesagt nur bis zum Strafraum und nicht so oft aufs Tor schießen und den Pokal bei dir lassen.  :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach:... Klar.. Hauptsache, der Wanderpokal bleibt in Finnland... Die Ausrede merk ich mir..  :lach: :lach: ;) :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #291 am: 29. Oktober 2020, 20:12:50 »
 
         
Portäön Rangers
         
Universitasi Tavuczi
3
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
9. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Martin Giersch rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Savo Drazanin mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
28. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Yu Wuatai nach einem taktischen Foul.
34. Minute Torchance für Universitasi Tavuczi: Nicky Sant Cassia taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
34. Minute Rote Karte für Universitasi Tavuczi: Nach einer Notbremse gibt es den Platzverweis für Afran Micevski.
34. Minute Einwechslung bei Universitasi Tavuczi: Es kommt als Ersatztorwart Fagan Gaidukov für Benjamin McCreight
47. Minute TOR für Portäön Rangers: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Oswald Tschierschke sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:0.
47. Minute  Lionel Dussaux hatte den Ball hereingegeben.
50. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Engelbrekt Ewerlof für Martin Giersch. Das Spielsystem wird damit auf ein 532 umgestellt.
51. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Vito Calinescu. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
55. Minute Einwechslung bei Universitasi Tavuczi: Es kommt Satar Katip Hasara für Rastislav Resny
55. Minute TOR für Portäön Rangers: Savo Drazanin schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf zum 2:0 erfolgreich.
55. Minute  Den Freistoss trat Anthony Collignon.
55. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
55. Minute Gelbe Karte für Universitasi Tavuczi: Riccoldo Comisso hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
61. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Kunstschuss! Savo Drazanin verwandelt eine Ecke direkt zum 3:0.
62. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
72. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Oswald Tschierschke an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
75. Minute Einwechslung bei Universitasi Tavuczi: Es kommt Anisim Demostiko für Riccoldo Comisso
76. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Savo Drazanin senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
82. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
87. Minute TOR für Universitasi Tavuczi: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Anisim Demostiko. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:1 ein.
87. Minute  Der Konter lief zuvor über Tavish McClearen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #292 am: 30. Oktober 2020, 19:09:11 »
Im letzten CC Spiel für diese Saison hieß es für Trainer bodo09: Noch einmal alles geben und die 3 Punkte für Finnland holen. Da beide Mannschaften Vollgas gaben, musste Universitasi Tavuczi ab Minute 34 den Stammkeeper wegen einer roten Karte ersetzen... Es dauerte bis zur 47.Min. als Tschierschke das 1:0 machte.. In der 55 + 61.Min. erhöhte Drazanin per Doppelpack auf 3:0. Spiel war durch. Bodo09 stellte dann auf 50%.. Aber in der 87. Min. fing man sich dann doch noch einen Ehrentreffer des Gegners..

bodo09 auf der PK: Wir haben das Spiel verdient gewonnen. Für Stefan, Fr0g + Chagal  wünschen wir alles Gute im CC/EC...  :zustimm: :bia: :bia:

sehr schade nur für Irriduci…  :wall:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #293 am: 31. Oktober 2020, 20:10:05 »
 
         
Portäön Rangers
         
Kitee PS
3
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
7. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Martin Giersch wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
12. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raynick Martina beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
17. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Lionel Dussaux beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Daavid Pelchon macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
19. Minute Gelbe Karte für Kitee PS: Nach einem klaren Handspiel für Piero Nicole.
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Savo Drazanin geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
33. Minute TOR für Portäön Rangers: Savo Drazanin schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 1:0.
33. Minute  Anthony Collignon gab die Vorlage.
57. Minute TOR für Portäön Rangers: Savo Drazanin zieht aus zentraler Position einfach mal aus der Distanz ab. Ein Abwehrmann fälscht den Schuss unhaltbar für den Keeper gegen dessen Laufrichtung ins rechte Toreck ab - 2:0!
58. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Vito Calinescu für Martin Giersch. Das Spielsystem wird damit auf ein 532 umgestellt.
58. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Irwah Bassir für Anthony Collignon
58. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Yu Wuatai für Savo Drazanin
65. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: René Eder wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
66. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Ecke vergibt Yu Wuatai eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
70. Minute Torchance für Portäön Rangers: Daavid Pelchon versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
77. Minute TOR für Portäön Rangers: Tolle Kombination im Mittelfeld. Raynick Martina nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 3:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
77. Minute  Die Vorarbeit kam von Yu Wuatai.
78. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
81. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: René Eder hat sich verletzt.
84. Minute Gelbe Karte für Kitee PS: Cedrick McQuarrie rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
85. Minute Torchance für Kitee PS: Sololauf von Piero Nicole über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
85. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #294 am: 03. November 2020, 21:12:44 »
 
         
Turku PS Solkamp
         
Portäön Rangers
0
:
1

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
15. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Soili Puttkon vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
21. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Ein Foul von Ikävalko Paalasvuo wird zurecht mit Gelb geahndet.
31. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Soili Puttkon, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 0:1.
31. Minute  Die gute Flanke kam von Engelbrekt Ewerlof.
32. Minute Taktikumstellung bei Turku PS Solkamp: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
43. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Soili Puttkon an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
50. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Terttu Rinnekangas.
51. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
57. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Savo Drazanin wird zurecht mit Gelb geahndet.
64. Minute Torchance für Portäön Rangers: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Oswald Tschierschke nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
69. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Shadzha Paskutsky rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
69. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
70. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Herkko Rinnekangas.
70. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Yu Wuatai beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
78. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Ein Foul von Terhi Lipponen wird zurecht mit Gelb geahndet.
79. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Terttu Rinnekangas nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
80. Minute Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Ein Foul von Duayne Feegin wird zurecht mit Gelb geahndet.
82. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Oswald Tschierschke.
83. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Terttu Rinnekangas schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #295 am: 03. November 2020, 21:38:45 »
Zu dem 1:0 Sieg bei Chagal, gesellte sich auch noch'n netter Ama dazu...  Altti Marjetta…  :kaffe: Die 13 jährigen diese Saison sind teils/teils auch nicht ohne.. oder Irli??  :lach: :bia: :bia:


Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #296 am: 03. November 2020, 21:46:43 »
Hart umkämpftes Spiel mit einem einfach nur enttäuschenden Ergebnis für uns. Mindestens ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen.

GW .. damit sind wir - zumindest vorerst - aus dem Rennen um die direkte CC-Quali raus.


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #297 am: 03. November 2020, 22:29:23 »
Naja, 2:4 Schüsse aus Deiner Sicht, davon einer in der 83. Min. Denke, wenn Du gleich pr. spielst, ist der drin..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #298 am: 08. November 2020, 12:46:30 »
 
         
Portäön Rangers
         
FC Pojo Raseborg
3
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
9. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
22. Minute TOR für FC Pojo Raseborg: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Oqtay Budaqov stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:1 über die Linie!
22. Minute  Luis Pedro Kaimbi trat die Ecke.
26. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Daavid Pelchon. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: Diesmal nimmt Oswald Tschierschke einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
30. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
32. Minute TOR für Portäön Rangers: Flanke von der linken Seite! Martin Giersch nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:1 ins lange Eck!
32. Minute  Soili Puttkon hatte den Ball hereingegeben.
32. Minute Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Luis Pedro Kaimbi rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Raynick Martina für Daavid Pelchon
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Yu Wuatai für Martin Giersch
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaner Üstüner für René Eder
46. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Oswald Tschierschke.
48. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raynick Martina schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
54. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raynick Martina macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
64. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Ecke steigt Oswald Tschierschke am höchsten und wuchtet den Ball zum 2:1 ins Tor.
64. Minute  Die Ecke kam von Marko Sklenka.
72. Minute Torchance für Portäön Rangers: Yu Wuatai versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
76. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Irwah Bassir dem Keeper keine Chance - 3:1.
76. Minute  Der Konter lief zuvor über Yu Wuatai.
76. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raynick Martina beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
80. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Raynick Martina. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
83. Minute Torchance für Portäön Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Raynick Martina auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
87. Minute Gelbe Karte für FC Pojo Raseborg: Für Oqtay Budaqov nach einem taktischen Foul.
88. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Irwah Bassir hat sich verletzt.
89. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Rait Kiviharju nach einem taktischen Foul.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #299 am: 10. November 2020, 10:09:37 »
Absolutes Spitzenspiel der Portäön Rangers (Herbstmeister) gegen den Tabellen 2. bei Kittilä Rovers… Da Stefan und seine Jungs 2 gesperrte und einen verletzten Spieler haben, macht das die Sache nicht gleich leichter für die Rangers... zudem haben die Rovers auch noch schwere nationale wie internationale Spiele auf dem Programm..

Man darf also gespannt sein, wie die beiden Manager das heutige Spitzenspiel angehen...  :juggle:

bodo09 auf der PK: ein kleines Plus sehe ich in den Fit. Bereichen meiner Jungs.. Wir werden auf jeden Fall versuchen, dieses Spiel zu gewinnen...