Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 116051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1530 am: 30. Oktober 2022, 20:10:50 »
 
         
Attard Hotspurs FC
         
Portäön Rangers
1
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
1. Minute Taktikumstellung bei Attard Hotspurs FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
5. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marios Achilleos wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
7. Minute Torchance für Attard Hotspurs FC: Engelbert Oberlechner nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
10. Minute Torchance für Attard Hotspurs FC: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Enevald Klingspol, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
13. Minute  Gelbe Karte für Attard Hotspurs FC: Diogo Santos Soares rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
13. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Edondo Almada lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
17. Minute  TOR für Portäön Rangers: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Vjeran Trakoštanec sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:1.
17. Minute  Die Vorarbeit kam von Klaus-Maria Eberharter.
24. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Oswald Tschierschke völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
30. Minute  TOR für Attard Hotspurs FC: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Engelbert Oberlechner trifft per Direktabnahme zum 1:1.
30. Minute  Korneli Groblewski hatte den Ball hereingegeben.
41. Minute Torchance für Attard Hotspurs FC: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Valto Oidjärv direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
47. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raphael José Pereira macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
57. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Graziano Romagnini, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Graziano Romagnini knapp im Abseits.
60. Minute  Einwechslung bei Attard Hotspurs FC: Es kommt Thomas McCraight für Charlo Assenso
60. Minute  TOR für Portäön Rangers: Was für ein Strahl von Oswald Tschierschke. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 1:2.
60. Minute  Gelbe Karte für Attard Hotspurs FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Flyn Naboe.
65. Minute Torchance für Attard Hotspurs FC: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Valto Oidjärv in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
67. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
73. Minute Torchance für Attard Hotspurs FC: Sololauf von Sylvio Condado über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
76. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Jorrit Smedts knapp am Tor vorbeisegelt.
77. Minute  Gelbe Karte für Attard Hotspurs FC: Edwin Mehlmann rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
79. Minute Torchance für Attard Hotspurs FC: Gute Schusschance für Valto Oidjärv. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
82. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Marios Achilleos knapp am Tor vorbeisegelt.
85. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
90. Minute  Einwechslung bei Attard Hotspurs FC: Es kommt Leonardo Bondin für Diogo Santos Soares

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1531 am: 30. Oktober 2022, 20:11:53 »
Sehr starke Leistung Bodo  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1532 am: 30. Oktober 2022, 20:27:41 »
Gratulation bodo!  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1533 am: 31. Oktober 2022, 05:35:14 »
Gratulation Bodo, als Gruppenzweiter darfst Du sehr gerne durchkommen! :bia:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1534 am: 31. Oktober 2022, 08:48:21 »
Glückwunsch!! Schmaler Grad mit deinen Gehaltskosten. So ein bisschen wenn nicht jetzt, wann dann ?
Denk dran Donnerstag ist FSS für dich  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1535 am: 31. Oktober 2022, 21:35:33 »
Tja, danke Jungs.. war ein hartes Stück Arbeit.. hätte mich nach den letzten Ergebnissen aber nicht gewundert, wenn ich das 4:1 vergeige bei 7:8 Großchancen bei den Maltesern..

@Stefan.. Ja, ganz dünnes Eis auf dem ich mich da bewege..  ;) und das Fss. darfst Du gerne gewinnen..  :bia: :bia:

Ach und sorry, hab im Moment nicht so viel Zeit zum Schreiben..  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1536 am: 01. November 2022, 20:06:31 »
 
         
Portäön Rangers
         
PJK Pori
3
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
3. Minute  TOR für Portäön Rangers: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Dimitrio Alekou, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 1:0!
3. Minute  Die Vorarbeit kam von Elmeri Poickon.
5. Minute  Gelbe Karte für PJK Pori: Özgüleç Keçeci beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
6. Minute  TOR für Portäön Rangers: Raphael José Pereira zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper  sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 2:0!
12. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Dimitrio Alekou. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
20. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raphael José Pereira wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
28. Minute Torchance für Portäön Rangers: Elmeri Poickon zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
33. Minute  Verletzung bei PJK Pori: Delmont Vuillermoz hat sich verletzt.
33. Minute  Einwechslung bei PJK Pori: Es kommt Rafverktaki Lúðvíksson für den verletzten Delmont Vuillermoz
40. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Daibheid Radcliffe für Oswald Tschierschke
40. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Graziano Romagnini für Dimitrio Alekou
40. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sönke Burman für Simo Poikoinen
40. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
56. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raphael José Pereira mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
56. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Daibheid Radcliffe wird zurecht mit Gelb geahndet.
59. Minute Torchance für Portäön Rangers: Marios Achilleos lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
62. Minute  TOR für Portäön Rangers: Roland August nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 3:0.
63. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Klaus-Maria Eberharter für Anton Bäckstrand
63. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Raphael José Pereira
63. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
70. Minute  Rote Karte für Portäön Rangers: Nach einer Notbremse gibt es den Platzverweis für Tuire Torro.
75. Minute Torchance für PJK Pori: Zentraler Kopfball von Norbert Laschkowski. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
80. Minute Torchance für PJK Pori: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Wager Pulu knapp am Tor vorbeisegelt.
83. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Daibheid Radcliffe völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1537 am: 03. November 2022, 20:11:17 »
 
         
Portäön Rangers
         
Kittilä Rovers
3
:
0

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
9. Minute  Gelbe Karte für Kittilä Rovers: Nach einem klaren Handspiel für Bill Fridh.
10. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
26. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Oswald Tschierschke hat sich verletzt.
26. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Aziz Yakcop für den verletzten Oswald Tschierschke
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: Daibheid Radcliffe tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
41. Minute  TOR für Portäön Rangers: Das war sehr schön herausgespielt. Raphael José Pereira wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 1:0.
41. Minute  Das letzte Anspiel kam von Aziz Yakcop.
46. Minute Taktikumstellung bei Kittilä Rovers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
49. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Graziano Romagnini.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Daibheid Radcliffe nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
58. Minute  Gelbe Karte für Kittilä Rovers: Ein Foul von Perttu Kämppi wird zurecht mit Gelb geahndet.
59. Minute  Gelbe Karte für Kittilä Rovers: Nicanor Segundo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
61. Minute  Gelbe Karte für Kittilä Rovers: Will Higginbotham geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
63. Minute Torchance für Portäön Rangers: Aziz Yakcop versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
65. Minute Taktikumstellung bei Kittilä Rovers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
65. Minute  Gelbe-Rote Karte für Kittilä Rovers: Ein Foul von Will Higginbotham wird zurecht mit Gelb-Rot geahndet.
72. Minute  Gelbe Karte für Kittilä Rovers: Marcelo Morán beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
73. Minute  Gelbe Karte für Kittilä Rovers: Toma Malinov geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
74. Minute  TOR für Portäön Rangers: Daibheid Radcliffe verwandelt einen Elfmeter zum 2:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
77. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Simo Poikoinen mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 3:0!
77. Minute  Der Konter lief zuvor über Marios Achilleos.
82. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Daibheid Radcliffe zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
88. Minute  Einwechslung bei Kittilä Rovers: Es kommt Erik Van Pul für Tahvo Myyrä

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1538 am: 03. November 2022, 20:21:40 »
Glückwunsch Bodo, hab's im Ticker gesehen!  :bia:

Die Partie der Jokers natürlich auch.  ;)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1539 am: 03. November 2022, 20:25:13 »
Glückwunsch Bodo, hab's im Ticker gesehen!  :bia:

Die Partie der Jokers natürlich auch.  ;)
Danke Mara.. und sehr sinnig, dass ich nach dem 1/4 Finale gegen Stefan, im 1/2 Finale gleich gegen Fr0g muss...  :keks: :bia: :bia:

PS: kannste Dir auch im Ticker ansehen..  :lach: :lach: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 03. November 2022, 20:26:40 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1540 am: 03. November 2022, 20:26:36 »
Glückwunsch Bodo, hab's im Ticker gesehen!  :bia:

Die Partie der Jokers natürlich auch.  ;)
Danke Mara.. und sehr sinnig, dass ich nach dem 1/4 Finale gegen Stefan, im 1/2 Finale gleich gegen Fr0g muss...  :keks: :bia: :bia:

War leider fast zu erwarten irgendwie!

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1541 am: 03. November 2022, 20:27:31 »
Bodo das wird deine Saison  :scherzkeks:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1542 am: 03. November 2022, 20:30:55 »
Tschierschke muss wieder fit gemacht werden. Ja Esran, gut möglich. Jedenfalls jetzt schon eine super Saison für unseren Bodo! Bin gespannt, was noch so möglich ist bis Ende der Saison.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1543 am: 03. November 2022, 20:47:19 »
Tschierschke muss wieder fit gemacht werden. Ja Esran, gut möglich. Jedenfalls jetzt schon eine super Saison für unseren Bodo! Bin gespannt, was noch so möglich ist bis Ende der Saison.

So in paar Saisons sehe ich mich auch da und werde auch den einen oder anderen ärgern.  :scherzkeks:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1544 am: 03. November 2022, 20:58:20 »
Mit Osi ist bereits erledigt..  :mrgreen:.. und "meine" Saison sei erstmal dahingestellt, dann darf ich Spiele wie gegen Kemi Kickers nicht nur UE. spielen..

Aber gesamt gesehen kann ich höchst zufrieden sein..  :zustimm: von der CC Quali bis zu Hauptrunde gekommen.. dazu ein UE. gegen Stefan in der Liga plus jetzt das 3:0 im Pokal und einen Sieg gegen Fr0g.... so kanns gerne weitergehen..  :scherzkeks:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1545 am: 03. November 2022, 21:05:16 »
Gratulation bodo.  :bia: Meine Strähne ist gebrochen.  :keks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1546 am: 03. November 2022, 21:11:39 »
Tschierschke muss wieder fit gemacht werden. Ja Esran, gut möglich. Jedenfalls jetzt schon eine super Saison für unseren Bodo! Bin gespannt, was noch so möglich ist bis Ende der Saison.

So in paar Saisons sehe ich mich auch da und werde auch den einen oder anderen ärgern.  :scherzkeks:
Soll das jetzt ne Drohung sein oder was??..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1547 am: 03. November 2022, 21:13:01 »
Gratulation bodo.  :bia: Meine Strähne ist gebrochen.  :keks:
Ja, hab es auch im Ticker gesehen.. echt schade..  :peace: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1548 am: 03. November 2022, 21:14:17 »
Tschierschke muss wieder fit gemacht werden. Ja Esran, gut möglich. Jedenfalls jetzt schon eine super Saison für unseren Bodo! Bin gespannt, was noch so möglich ist bis Ende der Saison.

So in paar Saisons sehe ich mich auch da und werde auch den einen oder anderen ärgern.  :scherzkeks:
Soll das jetzt ne Drohung sein oder was??..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Eine Drohung für die Liga  :rofl: :rofl: :bia: :bia:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1549 am: 04. November 2022, 00:44:41 »
Tschierschke muss wieder fit gemacht werden. Ja Esran, gut möglich. Jedenfalls jetzt schon eine super Saison für unseren Bodo! Bin gespannt, was noch so möglich ist bis Ende der Saison.

So in paar Saisons sehe ich mich auch da und werde auch den einen oder anderen ärgern.  :scherzkeks:
Soll das jetzt ne Drohung sein oder was??..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Eine Drohung für die Liga  :rofl: :rofl: :bia: :bia:
Soll ich schomma anfangen zu zittern?  ;) :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1550 am: 04. November 2022, 05:46:07 »
Tschierschke muss wieder fit gemacht werden. Ja Esran, gut möglich. Jedenfalls jetzt schon eine super Saison für unseren Bodo! Bin gespannt, was noch so möglich ist bis Ende der Saison.

So in paar Saisons sehe ich mich auch da und werde auch den einen oder anderen ärgern.  :scherzkeks:
Soll das jetzt ne Drohung sein oder was??..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Eine Drohung für die Liga  :rofl: :rofl: :bia: :bia:

Ich finde es gut, bringt noch mehr Spannung hinein!

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1551 am: 04. November 2022, 22:34:48 »
Provoziere mich nicht sonst investiere ich mehr als die PSG und ManCity zusammen  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1552 am: 05. November 2022, 08:22:52 »
Provoziere mich nicht sonst investiere ich mehr als die PSG und ManCity zusammen  :rofl:

 :lach: :bia: :lach:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1553 am: 05. November 2022, 08:23:41 »
Wünsche meinen Finnen ein schönes Wochenende! :winken:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1554 am: 05. November 2022, 14:45:32 »
Wünsche meinen Finnen ein schönes Wochenende! :winken:
Danke, Mara.. Dir auch ein schönes WE.. :bia: :bia:

ach jaaa...moin..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1555 am: 05. November 2022, 20:53:11 »
 
         
Happajan Rangers
         
Portäön Rangers
1
:
4

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
10. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Raphael José Pereira in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
13. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Marios Achilleos rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
16. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Mikko Ihalainen beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
20. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Roland August steigt hoch und nickt ein  - 0:1.
20. Minute  Die gute Flanke kam von Simo Poikoinen.
31. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Ariel Lapiolahti rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
42. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
46. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Väinö Rönkkö.
54. Minute  TOR für Portäön Rangers: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Raphael José Pereira zum 0:2.
54. Minute  Dimitrio Alekou gab die Vorlage.
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
60. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Klaus-Maria Eberharter.
63. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Aziz Yakcop reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:3!
63. Minute  Marios Achilleos führte zuvor den Freistoss aus.
63. Minute  Gelbe Karte für Happajan Rangers: Minttu Sirnö hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
64. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Klaus-Maria Eberharter
64. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sönke Burman für Edondo Almada
64. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Graziano Romagnini für Elmeri Poickon
64. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Vjeran Trakoštanec für Dimitrio Alekou
64. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Aziz Yakcop
64. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
68. Minute Torchance für Happajan Rangers: Gute Versuch aus 20m von Väinö Rönkkö. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
71. Minute Torchance für Happajan Rangers: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Mikko Ihalainen, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Mikko Ihalainen knapp im Abseits.
74. Minute  TOR für Portäön Rangers: Marios Achilleos sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart streckt sich, kommt aber nicht mehr an den Ball. 0:4!
80. Minute  TOR für Happajan Rangers: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Mikko Ihalainen an den Ball. Er zieht direkt ab und lässt dem Keeper keine Chance - 1:4.
80. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Raphael José Pereira.
86. Minute  Gelbe-Rote Karte für Happajan Rangers: Für Mikko Ihalainen nach einem taktischen Foul.

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1556 am: 06. November 2022, 18:36:09 »
Bodo alles Gute für heute Abend!  :zustimm: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1557 am: 06. November 2022, 20:08:47 »
 
         
FC Energy Minsk
         
Portäön Rangers
1
:
0

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
8. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Gute Schusschance für Trigve Cronstrand. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
13. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Ansatzloser Abschluss von Bennie Cummings aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
20. Minute Torchance für Portäön Rangers: Jorrit Smedts lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
23. Minute  Gelbe Karte für FC Energy Minsk: Waltram Genentz rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
30. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Simo Poikoinen.
31. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem Querschläger kommt Jorrit Smedts freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
34. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Trigve Cronstrand hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
38. Minute Torchance für Portäön Rangers: Traumpass auf Daibheid Radcliffe. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
41. Minute  Gelbe Karte für FC Energy Minsk: Resko Dalibor wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
45. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
50. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Stepfen Kawahara direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
73. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Resko Dalibor zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
74. Minute  Gelbe Karte für FC Energy Minsk: Kabos Karacs rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
76. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Jorrit Smedts knapp am Tor vorbeisegelt.
80. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Jorrit Smedts
80. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Edondo Almada für Sönke Burman
80. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Dimitrio Alekou
80. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Elmeri Poickon für Vjeran Trakoštanec
80. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Aziz Yakcop für Oswald Tschierschke
84. Minute  TOR für FC Energy Minsk: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Waltram Genentz. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
84. Minute  Hinder Karlsen hatte das Spiel schön schnell gemacht.
85. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
88. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anton Bäckstrand geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1558 am: 06. November 2022, 20:09:59 »
Bodo alles Gute für heute Abend!  :zustimm: :bia:
Danke Killi, aber es fehlten nur 6 Min..  :schlafen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1559 am: 08. November 2022, 20:10:21 »
 
         
Portäön Rangers
         
Inari Rovers
2
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
2. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Tuire Torro wird zurecht mit Gelb geahndet.
23. Minute Torchance für Portäön Rangers: Roland August zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
26. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Edondo Almada knapp am Tor vorbeisegelt.
28. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Für Marjan Karnischovas nach einem taktischen Foul.
30. Minute  TOR für Portäön Rangers: Aziz Yakcop verwandelt einen Elfmeter zum 1:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
30. Minute  Zuvor wurde Aziz Yakcop ganz leicht von den Beinen geholt.
30. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Adrian Retov hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
37. Minute Torchance für Portäön Rangers: Marios Achilleos versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
40. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Klaus-Maria Eberharter. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
40. Minute  Vjeran Trakoštanec hatte den Ball schön weitergeleitet.
43. Minute Torchance für Inari Rovers: Dicke Chance für Mervin Quinn. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Jorrit Smedts für Anton Bäckstrand
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Graziano Romagnini für Vjeran Trakoštanec
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Aziz Yakcop
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Simo Poikoinen für Sönke Burman
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Raphael José Pereira für Marios Achilleos
55. Minute Torchance für Inari Rovers: Donal MacBean tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
65. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Roland August. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
69. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
70. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Graziano Romagnini nach einem taktischen Foul.
78. Minute  TOR für Inari Rovers: Nach einem tollen Doppelpass trifft Floriano Coonfield mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 2:1.
78. Minute  Die Vorarbeit kam von Adrian Retov.
81. Minute Torchance für Inari Rovers: Diesmal nimmt Gene Warth einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
89. Minute Torchance für Inari Rovers: Nach einer guten Flanke scheitert Donal MacBean per Kopf am Keeper.