Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 116334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #150 am: 14. Juli 2020, 12:23:43 »
Portäön Rangers haben sich die Dienste von Abw. Spieler Vito Calinescu für 110.000 KSM$ gesichert..

Schnäppchen.....
für mich schon.... :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #151 am: 14. Juli 2020, 12:48:38 »
Ja klar wäre jeder zufrieden...Ihn für  0,1375% des Marktwertes zu bekommen   :zustimm: :zustimm:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #152 am: 14. Juli 2020, 20:51:15 »
 :wall: vergessen, nach 2:0 Führung auf 50% zu stellen... Ärgerlich.. :keks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #153 am: 16. Juli 2020, 23:56:16 »
Portäön Rangers ziehen ins Halbfinale des Pokals ein..Ein ungefährdetes 3:0 gegen Sodankylä IF reichte. Im Halbfinale treffen wir auf Chagal's Turku PS Solkamp.. In der Liga haben wir in Solkamp mit einem 3:3 nach 3:1 Rückstand Eindruck hinterlassen können... Aber Pokalspiele haben schließlich andere Gesetze...

UND GENAU DIIIEEE WOLLEN WIR NUTZEN....    ;) :mrgreen: :lach:

Auf ein spannendes Spielchen Chagal..  :peace: :bia: :bia: 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #154 am: 17. Juli 2020, 12:23:20 »
Die Scouts der Rangers haben in Erfahrung gebracht, dass beim nächsten EC Gegner, sich außer den 3 gesperrten Spielern nun auch noch Mit. Spieler:
Marios Achilleos im Pokalspiel verletzt hat.. Die Verletzung von 8 Tagen ist bereits halbiert worden...

Manager bodo09 auf der PK.  Das ist echt bitter für chrgb… dennoch kann er verschiedene Systeme spielen, die wir in der Mannschaftsbesprechung noch analysieren werden...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #155 am: 19. Juli 2020, 20:13:54 »
 
         
Portäön Rangers
         
Kimyachi Lenkoran
5
:
0

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
4. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
5. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Oswald Tschierschke. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
5. Minute  Raynick Martina hatte das Spiel schön schnell gemacht.
9. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Anthony Collignon. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
16. Minute Torchance für Kimyachi Lenkoran: Lorenzo Arellano geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
17. Minute Verletzung bei Kimyachi Lenkoran: Zeb Daniela hat sich verletzt.
17. Minute Einwechslung bei Kimyachi Lenkoran: Es kommt Dwyer McNay für den verletzten Zeb Daniela
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Engelbrekt Ewerlof. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
27. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Irwah Bassir mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
27. Minute  Der Konter lief zuvor über Engelbrekt Ewerlof.
28. Minute Rote Karte für Kimyachi Lenkoran: Nach einem Foul von hinten wird Johannes Hörmann zurecht vom Platz gestellt.
32. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Oswald Tschierschke mit einem Flachschuss zum 3:0 ins Rechte untere Eck.
32. Minute  Soili Puttkon hatte den Konter stark eingeleitet.
36. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Vito Calinescu lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
39. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Freistoßflanke erwischt Anthony Collignon den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
40. Minute Taktikumstellung bei Kimyachi Lenkoran: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
44. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute TOR für Portäön Rangers: Soili Puttkon steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 4:0.
46. Minute  Sammy Van Den Bogarden hatte den Ball hereingegeben.
50. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Dwyer McNay.
52. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Nach einem klaren Handspiel für Srecko Zujo.
55. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Orosco Guzman wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
63. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
65. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaner Üstüner für Raynick Martina. Das Spielsystem wird damit auf ein 541 umgestellt.
66. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Irwah Bassir wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
72. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Für Julius Schmitz nach einem taktischen Foul.
74. Minute TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 5:0!
74. Minute  Der Konter lief zuvor über Soili Puttkon.
80. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
80. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #156 am: 19. Juli 2020, 20:15:50 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:... Das sollte die 6. Runde bedeuten...  :bia: :bia: :jubeln: :jubeln:

hahaha... 6. Runde!! was für einen euphorischen Mist ich hier schreibe.. meinte natürlich 1/8 Finale..  :lach:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 20:54:23 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #157 am: 19. Juli 2020, 22:17:15 »
Ein 5:0 in der 6. Runde des EC gegen Kimyachi Lenkoran  sollte die Buchung für das 1/8 Finale bedeuten.. Nach der 2:0 Führung durch Irwah Bassir in der 27. Min. und die glatt rote Karte für Lenkoran's  Mit Spieler  Johannes Hörmann nur eine Minute später (28.), war die Entscheidung gefallen...
3:0 hieß es zur Hz. durch Tore von Irwah Bassir (1) und Oswald Tschierschke (2). In Hz 2 trafen dann noch Soili Puttkon und abermals Oswald Tschierschke zum 3er Pack..

Im Rückspiel heißt es dann wieder volle Konzentration auf einen weiteren Sieg und somit 3 Punkte für Finnland...  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #158 am: 22. Juli 2020, 21:29:49 »
Keine Chance bei den Jokers.. Vor ausverkauftem Haus verloren die Rangers bei Fr0g's Jokerit Jyväskylä.. Wir spielten eine neue Variante mit einer hängenden Spitze und 120% Vielleicht war das auch ein Fehler, gab Manager bodo09 auf der PK. zu. Erst in Hz. 2 nach 0:1 Rückstand schmissen wir alles nach vorne und spielten mit 150%,  Dadurch waren wir hinten natürlich offen für Konter.. Diese nutzten Frog's Mannen auch gnadenlos zum verdienten 3:0 Endstand aus.... Mund abwischen... weiter... denn morgen geht es in Lenkoran um den Einzug ins 1/8 Finale des EC... Und wir haben nicht vor, dort zu verlieren.  :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #159 am: 23. Juli 2020, 20:25:25 »
 
         
Kimyachi Lenkoran
         
Portäön Rangers
1
:
3

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute Die Mannschaft von Kimyachi Lenkoran geht besonders motiviert in die Partie.
2. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Anthony Collignon hat sich verletzt.
2. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Martin Giersch für den verletzten Anthony Collignon
3. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vito Calinescu probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
7. Minute TOR für Portäön Rangers: Offensichtlich kein Foul aber trotzdem gibt es Elfmeter - Oswald Tschierschke bleibt cool und trifft zum 0:1.
7. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Jason Chalker sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
10. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
27. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Marios Achilleos beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
34. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Oswald Tschierschke dem Keeper keine Chance. 0:2!
34. Minute  Vito Calinescu hatte den Konter stark eingeleitet.
37. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Füzuli Sharapov rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
40. Minute Taktikumstellung bei Kimyachi Lenkoran: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
44. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Henrique Boiga rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
52. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
55. Minute Torchance für Kimyachi Lenkoran: Tolle Einzelaktion von Lorenzo Arellano. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
72. Minute Gelbe-Rote Karte für Kimyachi Lenkoran: Für Henrique Boiga nach einem taktischen Foul.
73. Minute TOR für Portäön Rangers: Vito Calinescu erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 0:3.
73. Minute  René Eder hatte den Ball hereingegeben.
74. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Berend Düren für Raynick Martina
74. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rait Kiviharju für Irwah Bassir
74. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
77. Minute TOR für Kimyachi Lenkoran: Nach einem Traumpass über 45m lässt Orosco Guzman dem Keeper keine Chance - 1:3.
77. Minute  Lorenzo Arellano hatte das Spiel schön schnell gemacht.
81. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Rait Kiviharju.
82. Minute Gelbe Karte für Kimyachi Lenkoran: Srecko Zujo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
90. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Kimyachi Lenkoran: Es kommt Winfried Walter für Arthur Dreisbach. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #160 am: 23. Juli 2020, 21:44:38 »
Es ist geschafft... Die Rangers ziehen ins 1/8 Finale ein...  :jubeln: :jubeln: Allerdings geht es hier gegen den aktuell stärksten Verein von KSM..

Es ist kein geringerer als der FSG Theo Arnheim, der von Manager: The Gaudi geführt wird. Ein Manager also, der hier bei KSM schon alles abgeräumt hat... Wir sind gespannt, wie wir gegen solch ein Team auftreten werden, da Manager bodo09 überhaupt noch keinen Plan hat..  :rofl: 

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #161 am: 23. Juli 2020, 21:53:48 »
Gegen so einen Gegner kannst du nur gewinnen, gerade weil mit nichts gerechnet wird, also eigentlich eine sehr gute Aufgabe für dich :)


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #162 am: 23. Juli 2020, 22:21:35 »
Die Aufgabe ist wirklich sehr spannend.. Lass ich aber erstmal auf mich zukommen.. Mir wird schon hoffentlich was geniales einfallen...  ;) Sind "nur" 99 e. St Unterschied.. 

 
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 22:23:52 von bodo09 »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #163 am: 24. Juli 2020, 09:50:22 »
Na mit der neuen Verstärkung kannst du aber auch nur mäßig Angst und Schrecken verbreiten! :scherzkeks: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #164 am: 24. Juli 2020, 10:43:44 »
Ist nur ein Ergänzungsspieler..  ;) :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #165 am: 26. Juli 2020, 20:12:06 »
 
         
Portäön Rangers
         
FSG Theo Arnheim
2
:
4

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
2. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Sammy Van Den Bogarden.
4. Minute TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke wird kurz vor dem Strafraum nicht angegriffen. Sein Distanzschuss ist unhaltbar - 1:0!
12. Minute TOR für FSG Theo Arnheim: Nach einem Traumpass über 45m lässt Sigitas Gwildies dem Keeper keine Chance. 1:1!
12. Minute  Der Konter lief zuvor über Mickael Lovén.
16. Minute TOR für FSG Theo Arnheim: Toller Tempogegenstoss! Martin Gauter mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:2.
16. Minute  Thomas Sonnleitner hatte das Spiel schön schnell gemacht.
17. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Savo Drazanin hat sich verletzt.
17. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anthony Collignon für den verletzten Savo Drazanin
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
20. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
20. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
30. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Berend Düren für Vito Calinescu. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
30. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Flanke kommt Berend Düren freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
35. Minute Gelbe-Rote Karte für Portäön Rangers: Für Sammy Van Den Bogarden nach einem taktischen Foul.
38. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Anthony Collignon. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:2 ein.
38. Minute  Berend Düren hatte das Spiel schön schnell gemacht.
46. Minute Taktikumstellung bei FSG Theo Arnheim: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
48. Minute Torchance für FSG Theo Arnheim: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Gizer Kurucu frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
58. Minute Torchance für FSG Theo Arnheim: Dicke Chance für Bakhram Kobiashvili. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
65. Minute TOR für FSG Theo Arnheim: Per Elfmeter! Martin Gauter lässt dem Keeper keine Chance - 2:3.
65. Minute  Zuvor wurde Bakhram Kobiashvili vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
65. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: René Eder ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
69. Minute Torchance für FSG Theo Arnheim: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Martin Gauter vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
80. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Engelbrekt Ewerlof geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
82. Minute Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Nelson Furlan beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
86. Minute TOR für FSG Theo Arnheim: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Gizer Kurucu steigt hoch und nickt ein  - 2:4.
86. Minute  Die Vorarbeit kam von Martin Gauter.
88. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #166 am: 26. Juli 2020, 20:23:32 »
Mit der 2:4 Heimniederlage gegen den stärksten KSM Vertreter FSG Theo Arnheim sind die Rangers erst im 1/8 Finale gescheitert. Ein Spiel mit 3 Toren Unterschied ist in Arnheim unmöglich... so realistisch muss man sein. Aber einen Punkt für Finnland zu holen werden wir noch versuchen..

bodo09 auf der PK: Mit dem Erreichen des 1/8 Finales sind wir generell erstmal mehr als zufrieden...

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #167 am: 26. Juli 2020, 20:31:39 »
International die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte (mit Saison25), das kann dir auf jeden Fall keiner mehr nehmen ^^


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #168 am: 26. Juli 2020, 20:40:32 »
Definitiv  :respekt:
Die rote Karte hat das Genick gebrochen.


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #169 am: 26. Juli 2020, 20:43:30 »
International die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte (mit Saison25), das kann dir auf jeden Fall keiner mehr nehmen ^^
Joah.. und da bin ich auch recht stolz drauf..  :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #170 am: 26. Juli 2020, 20:47:29 »
Definitiv  :respekt:
Die rote Karte hat das Genick gebrochen.
Danke Stefan.. ja, und 3 Min nach der roten (38. ) mach noch ich noch den Ausgleich.. Das ist echt Pech..  :wall:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #171 am: 28. Juli 2020, 19:28:23 »
Da das Ausscheiden im EC nicht mehr zu verhindern ist, hat Manager bodo09 und die Mannschaft sich entschlossen, dass Spiel gegen Arnheim herzugeben.. Begründung: Es ist jetzt wichtiger, sich auf den nationalen Pokal zu konzentrieren. Auswärts bei Chagal wird das schwer genug, und dann sollten wir zudem die nötige Frische und Stärke haben. Ansonsten wäre da auch nichts zu holen.. :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #172 am: 30. Juli 2020, 20:10:26 »
 
         
FSG Theo Arnheim
         
Portäön Rangers
1
:
0

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Savo Drazanin hat sich verletzt.
1. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Martin Giersch für den verletzten Savo Drazanin
5. Minute Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Tades Jolkonis geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
6. Minute Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Ein Foul von Ulrik Nautrup wird zurecht mit Gelb geahndet.
26. Minute Torchance für FSG Theo Arnheim: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Ulrik Nautrup vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
33. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raynick Martina rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
42. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Rait Kiviharju nach einem taktischen Foul.
45. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Kaner Üstüner lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Oswald Tschierschke für Raynick Martina
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Lionel Dussaux für Rosmin Sahri
47. Minute Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Emanuel Mellish lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
60. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
61. Minute Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Ludo Van Strijp rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
78. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
81. Minute Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Nano Gigante rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
82. Minute Rote Karte für Portäön Rangers: Nach einem Foul von hinten wird Rait Kiviharju zurecht vom Platz gestellt.
85. Minute TOR für FSG Theo Arnheim: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Gizer Kurucu reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 1:0
85. Minute  Den Freistoss trat Thomas Sonnleitner.
86. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #173 am: 30. Juli 2020, 21:49:07 »
Mit 0:1 verlieren die Rangers auch das 2. Spiel in Arnheim nur knapp und sehr spät in der 85. Min. schade... fast noch 1 Punkt für Finnland.  :wall:

nach der roten Karte in der 82. Min. plus Rudelbildung vereinzelter Spieler aus beiden Lagern beruhigten sich die Jungs wieder... Nach 3 minütiger Unterbrechung ging es dann mit dem fälligen Freistoß weiter... Und der war prompt drin. (85.)

Manager bodo09 gratuliert The Gaudi zum verdienten 1/4 Finale des EC...  :peace:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #174 am: 30. Juli 2020, 22:20:05 »
Ich will mir da garnicht ausmalen, was mit Vollgas vllt doch noch möglich gewesen wäre bei den seltsamen KSM-Würfeln ;)


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #175 am: 30. Juli 2020, 22:39:14 »
Ich will mir da garnicht ausmalen, was mit Vollgas vllt doch noch möglich gewesen wäre bei den seltsamen KSM-Würfeln ;)
Ruhe gezz… ich nämmich auch nich.. woll??…

Aber letztendlich bin ich mit der Punktausbeute von 27 recht zufrieden.. zumal es mein pers. Rekord ist... (denesjetztzuerhöhengilt)…  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #176 am: 02. August 2020, 14:07:55 »
 
         
Portäön Rangers
         
Tuuri Mikkeli
4
:
0

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
4. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
14. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Rait Kiviharju frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
15. Minute Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Radama Rakotomandimbindraib.
17. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
21. Minute Torchance für Portäön Rangers: Distanzschuss von Berend Düren. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
24. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Rait Kiviharju. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
24. Minute  Der Konter lief zuvor über Berend Düren.
36. Minute TOR für Portäön Rangers: Das war sehr schön herausgespielt. Oswald Tschierschke wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 2:0.
36. Minute  Rait Kiviharju hatte den Ball toll durchgesteckt.
46. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaner Üstüner für Martin Giersch. Das Spielsystem wird damit auf ein 532 umgestellt.
55. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Berend Düren völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
65. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Raynick Martina für Berend Düren
65. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Savo Drazanin für Rait Kiviharju
73. Minute TOR für Portäön Rangers: Flanke von der linken Seite! Savo Drazanin nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 3:0 ins lange Eck!
73. Minute  Die Vorarbeit kam von Oswald Tschierschke.
74. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
85. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Savo Drazanin. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 4:0 ein.
85. Minute  Raynick Martina hatte das Spiel schön schnell gemacht.
86. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Lionel Dussaux hat sich verletzt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #177 am: 02. August 2020, 16:53:59 »
Wie ungewohnt.. heute Fss. statt EC..  :lach:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #178 am: 03. August 2020, 00:18:38 »
Für alle aber, heute ist EC/CC-Freier Zat gewesen ;)


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #179 am: 03. August 2020, 04:18:46 »
 :yau:... Hab ich am Ticker dann auch in Erfahrung gebracht...  :rofl: :lach: