Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 116360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1320 am: 13. Juli 2022, 22:47:49 »
Nun ja.. 90 mio. ist kein Pappenstiel.. und die wollen auch erst mal wieder reingeholt werden.. Sprich: sparen ist angesagt..  :lach:

Allerdings spielt es für mich auch keine Rolle, ob ich an Zat 63 nun 1 KSM$ plus da stehen habe oder eine MRD. Auch weiß ich, dass ich den Spieler nicht mehr für 90 Mio. verkaufen kann, aber sollte ich dennoch in Geldnot geraten, kann ich den ein oder anderen Teamkollegen immer noch verkaufen.

zumal Romagnini und Osi auch nicht mehr allzu lange bei mir haben. Schauen, was die nächste Saison bringt...   :peace: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1321 am: 13. Juli 2022, 22:53:52 »
Nun ja.. 90 mio. ist kein Pappenstiel.. und die wollen auch erst mal wieder reingeholt werden.. Sprich: sparen ist angesagt..  :lach:

Allerdings spielt es für mich auch keine Rolle, ob ich an Zat 63 nun 1 KSM$ plus da stehen habe oder eine MRD. Auch weiß ich, dass ich den Spieler nicht mehr für 90 Mio. verkaufen kann, aber sollte ich dennoch in Geldnot geraten, kann ich den ein oder anderen Teamkollegen immer noch verkaufen.

zumal Romagnini und Osi auch nicht mehr allzu lange bei mir haben. Schauen, was die nächste Saison bringt...   :peace: :bia: :bia:

Ich bin gespannt, wie sich das be idir alles entwickelt. Du standest ja mal kruz davor ein Team aus jüngeren Spieler zu machen und etwas kleinere Brötchen zu backen, aber wenn deine Einnahmen immernoch so gigantisch sind, dass du durch sparen 90 Millionen zusammen kratzt, da bist du finanziell definitiv auf andere Dimensionen eingestellt als ich. Ich bin jetzt schon mit 2,3 Mio Gehalt überfordert  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1322 am: 14. Juli 2022, 00:09:21 »
Nun ja.. 90 mio. ist kein Pappenstiel.. und die wollen auch erst mal wieder reingeholt werden.. Sprich: sparen ist angesagt..  :lach:

Allerdings spielt es für mich auch keine Rolle, ob ich an Zat 63 nun 1 KSM$ plus da stehen habe oder eine MRD. Auch weiß ich, dass ich den Spieler nicht mehr für 90 Mio. verkaufen kann, aber sollte ich dennoch in Geldnot geraten, kann ich den ein oder anderen Teamkollegen immer noch verkaufen.

zumal Romagnini und Osi auch nicht mehr allzu lange bei mir haben. Schauen, was die nächste Saison bringt...   :peace: :bia: :bia:

Ich bin gespannt, wie sich das be idir alles entwickelt. Du standest ja mal kruz davor ein Team aus jüngeren Spieler zu machen und etwas kleinere Brötchen zu backen, aber wenn deine Einnahmen immernoch so gigantisch sind, dass du durch sparen 90 Millionen zusammen kratzt, da bist du finanziell definitiv auf andere Dimensionen eingestellt als ich. Ich bin jetzt schon mit 2,3 Mio Gehalt überfordert  :rofl:
Womit wir bei Dir wieder beim zwingend notwendigen Stadionumbau wären..   :rofl: :lach: :lach: nein Spaß..  :zustimm:

Na ja, junge Spieler hab ich ja genug eingebaut. Die spielen aber hauptsächlich Fss. Und soo gigantisch sind meine Einnahmen auch nicht. Aber durch ein "relativ" ausgeglichenes Stadion + Peri + erfolgsorientiertem Model, kann ich die Kaderkosten sehr gut kompensieren.  :peace:   

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1323 am: 14. Juli 2022, 00:12:09 »
Nun ja.. 90 mio. ist kein Pappenstiel.. und die wollen auch erst mal wieder reingeholt werden.. Sprich: sparen ist angesagt..  :lach:

Allerdings spielt es für mich auch keine Rolle, ob ich an Zat 63 nun 1 KSM$ plus da stehen habe oder eine MRD. Auch weiß ich, dass ich den Spieler nicht mehr für 90 Mio. verkaufen kann, aber sollte ich dennoch in Geldnot geraten, kann ich den ein oder anderen Teamkollegen immer noch verkaufen.

zumal Romagnini und Osi auch nicht mehr allzu lange bei mir haben. Schauen, was die nächste Saison bringt...   :peace: :bia: :bia:

Ich bin gespannt, wie sich das be idir alles entwickelt. Du standest ja mal kruz davor ein Team aus jüngeren Spieler zu machen und etwas kleinere Brötchen zu backen, aber wenn deine Einnahmen immernoch so gigantisch sind, dass du durch sparen 90 Millionen zusammen kratzt, da bist du finanziell definitiv auf andere Dimensionen eingestellt als ich. Ich bin jetzt schon mit 2,3 Mio Gehalt überfordert  :rofl:
Womit wir bei Dir wieder beim zwingend notwendigen Stadionumbau wären..   :rofl: :lach: :lach: nein Spaß..  :zustimm:

Na ja, junge Spieler hab ich ja genug eingebaut. Die spielen aber hauptsächlich Fss. Und soo gigantisch sind meine Einnahmen auch nicht. Aber durch ein "relativ" ausgeglichenes Stadion + Peri + erfolgsorientiertem Model, kann ich die Kaderkosten sehr gut kompensieren.  :peace:

Ja reicht es aus für die Silberfüße dass die nur FFS spielen?

Den Stadion werde ich jetzt auch umbauen. Ich habe genug Puffer um das erstmal alles zu kompensieren.

2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1324 am: 14. Juli 2022, 00:38:23 »
glaube nicht, dass Alle die EWS schaffen werden .. Überlege mir dann, wie immer, wen ich verkaufe und wen ich von den Amas hochziehe bzw. als KRK. abgebe.. wenn sie denn jemand als KRK nimmt...  :juggle: :juggle:

PS: sind alles Bronze....
« Letzte Änderung: 14. Juli 2022, 00:39:26 von bodo09 »

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1325 am: 14. Juli 2022, 00:41:56 »
glaube nicht, dass Alle die EWS schaffen werden .. Überlege mir dann, wie immer, wen ich verkaufe und wen ich von den Amas hochziehe bzw. als KRK. abgebe.. wenn sie denn jemand als KRK nimmt...  :juggle: :juggle:

PS: sind alles Bronze....

Achso gut, ja mit Bronze würde das noch gehen schätze ich.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1326 am: 14. Juli 2022, 05:37:12 »
... Überlege mir dann, wie immer, wen ich verkaufe...
:lupe:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1327 am: 14. Juli 2022, 08:43:03 »
... Überlege mir dann, wie immer, wen ich verkaufe...
:lupe:
Das war mir soooo klar Irli...  :rofl: :lach:....  :scherzkeks:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1328 am: 14. Juli 2022, 08:48:43 »
... Überlege mir dann, wie immer, wen ich verkaufe...
:lupe:
Das war mir soooo klar Irli...  :rofl: :lach:....  :scherzkeks:

Mir aber auch! :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1329 am: 14. Juli 2022, 12:28:47 »
 :grinsevil:
Na was´n? Wenn du 90 für einen Spieler ausgibst, musst du ja ein wenig was einnehmen. Mir fallen da gleich mal ein paar Spieler ein. Ich lade sie schon mal zum Medizincheck ein! :bandit:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1330 am: 14. Juli 2022, 13:58:46 »
:grinsevil:
Na was´n? Wenn du 90 für einen Spieler ausgibst, musst du ja ein wenig was einnehmen. Mir fallen da gleich mal ein paar Spieler ein. Ich lade sie schon mal zum Medizincheck ein! :bandit:
Dann schreib mal bitte eine PM. um wen es sich hier handelt.  :scherzkeks:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1331 am: 14. Juli 2022, 18:06:41 »
Radcliffe hat mich auch interessiert, aber 75 Mio. war mir schon zu teuer.  :verweis: Aber ist das Geld sicher wert. Und auch 90 Mio. ist noch ein Schnäppchen und kommt bei weiten nicht an die Rekordsumme von 2007 ran.  :zustimm:


Salamania Nicosia   FC Germania 03 Elmshorn   505.000.000   K   2007-05-07

Name: Walter Stilo / Schweiz und heute stolze 65 Jahre alt. 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1332 am: 14. Juli 2022, 18:46:22 »
Radcliffe hat mich auch interessiert, aber 75 Mio. war mir schon zu teuer.  :verweis: Aber ist das Geld sicher wert. Und auch 90 Mio. ist noch ein Schnäppchen und kommt bei weiten nicht an die Rekordsumme von 2007 ran.  :zustimm:


Salamania Nicosia   FC Germania 03 Elmshorn   505.000.000   K   2007-05-07

Name: Walter Stilo / Schweiz und heute stolze 65 Jahre alt.
Und der spielt immer noch?... :konfus: :geschockt:  :rofl: :lach:...

Tja... diese Summen damals... Hammer..

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1333 am: 15. Juli 2022, 06:05:56 »
Radcliffe hat mich auch interessiert, aber 75 Mio. war mir schon zu teuer.  :verweis: Aber ist das Geld sicher wert. Und auch 90 Mio. ist noch ein Schnäppchen und kommt bei weiten nicht an die Rekordsumme von 2007 ran.  :zustimm:


Salamania Nicosia   FC Germania 03 Elmshorn   505.000.000   K   2007-05-07

Name: Walter Stilo / Schweiz und heute stolze 65 Jahre alt.
Und der spielt immer noch?... :konfus: :geschockt:  :rofl: :lach:...

Tja... diese Summen damals... Hammer..

Allerdings! :stupid:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1334 am: 16. Juli 2022, 00:11:46 »
Hier mal eine interessante Statistik Tschierschke/Radcliffe als sie23 Jahre waren...

Tschierschke: 23J - Stärke: 93/106 Skills: 1071 MW: 85,2 Mio. Kauf: 95.Mio...
Tschierschke: 24J - Stärke: 95/108 Skills: 1115 MW: 80,0 Mio.

Radcliffe:       23J - Stärke: 89/102 Skills: 1059 MW: 80,6 Mio. Kauf: 90Mio...
Radcliffe:       24J - Stärke: 96/107 Skills: 1144 MW: 80,7 Mio.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1335 am: 16. Juli 2022, 00:22:34 »
Hier mal eine interessante Statistik Tschierschke/Radcliffe als sie23 Jahre waren...

Tschierschke: 23J - Stärke: 93/106 Skills: 1071 MW: 85,2 Mio. Kauf: 95.Mio...
Tschierschke: 24J - Stärke: 95/108 Skills: 1115 MW: 80,0 Mio.

Radcliffe:       23J - Stärke: 89/102 Skills: 1059 MW: 80,6 Mio. Kauf: 90Mio...
Radcliffe:       24J - Stärke: 96/107 Skills: 1144 MW: 80,7 Mio.

Bin gespannt ob Radcliffe auch 6 Saison lang Torschützenkönig wird.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1336 am: 16. Juli 2022, 00:33:07 »
Hier mal eine interessante Statistik Tschierschke/Radcliffe als sie23 Jahre waren...

Tschierschke: 23J - Stärke: 93/106 Skills: 1071 MW: 85,2 Mio. Kauf: 95.Mio...
Tschierschke: 24J - Stärke: 95/108 Skills: 1115 MW: 80,0 Mio.

Radcliffe:       23J - Stärke: 89/102 Skills: 1059 MW: 80,6 Mio. Kauf: 90Mio...
Radcliffe:       24J - Stärke: 96/107 Skills: 1144 MW: 80,7 Mio.

Bin gespannt ob Radcliffe auch 6 Saison lang Torschützenkönig wird.
Das glaube ich eher nicht. Und wenn, werde ich auch nicht meckern...  :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1337 am: 16. Juli 2022, 00:36:55 »
Hier mal eine interessante Statistik Tschierschke/Radcliffe als sie23 Jahre waren...

Tschierschke: 23J - Stärke: 93/106 Skills: 1071 MW: 85,2 Mio. Kauf: 95.Mio...
Tschierschke: 24J - Stärke: 95/108 Skills: 1115 MW: 80,0 Mio.

Radcliffe:       23J - Stärke: 89/102 Skills: 1059 MW: 80,6 Mio. Kauf: 90Mio...
Radcliffe:       24J - Stärke: 96/107 Skills: 1144 MW: 80,7 Mio.

Bin gespannt ob Radcliffe auch 6 Saison lang Torschützenkönig wird.
Das glaube ich eher nicht. Und wenn, werde ich auch nicht meckern...  :lach: :lach: :bia: :bia:

Bin gespannt, aber da werden meine Stürmer in Zukunft bald mitsprechen  :bia:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1338 am: 16. Juli 2022, 00:50:05 »
Hier mal eine interessante Statistik Tschierschke/Radcliffe als sie23 Jahre waren...

Tschierschke: 23J - Stärke: 93/106 Skills: 1071 MW: 85,2 Mio. Kauf: 95.Mio...
Tschierschke: 24J - Stärke: 95/108 Skills: 1115 MW: 80,0 Mio.

Radcliffe:       23J - Stärke: 89/102 Skills: 1059 MW: 80,6 Mio. Kauf: 90Mio...
Radcliffe:       24J - Stärke: 96/107 Skills: 1144 MW: 80,7 Mio.

Bin gespannt ob Radcliffe auch 6 Saison lang Torschützenkönig wird.
Das glaube ich eher nicht. Und wenn, werde ich auch nicht meckern...  :lach: :lach: :bia: :bia:

Bin gespannt, aber da werden meine Stürmer in Zukunft bald mitsprechen  :bia:
Mag ja sein.. aber bis dahin hab ich den Osi 2.0...  :grinsevil:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1339 am: 16. Juli 2022, 01:48:10 »
Hier mal eine interessante Statistik Tschierschke/Radcliffe als sie23 Jahre waren...

Tschierschke: 23J - Stärke: 93/106 Skills: 1071 MW: 85,2 Mio. Kauf: 95.Mio...
Tschierschke: 24J - Stärke: 95/108 Skills: 1115 MW: 80,0 Mio.

Radcliffe:       23J - Stärke: 89/102 Skills: 1059 MW: 80,6 Mio. Kauf: 90Mio...
Radcliffe:       24J - Stärke: 96/107 Skills: 1144 MW: 80,7 Mio.

Bin gespannt ob Radcliffe auch 6 Saison lang Torschützenkönig wird.
Das glaube ich eher nicht. Und wenn, werde ich auch nicht meckern...  :lach: :lach: :bia: :bia:

Bin gespannt, aber da werden meine Stürmer in Zukunft bald mitsprechen  :bia:
Mag ja sein.. aber bis dahin hab ich den Osi 2.0...  :grinsevil:

Bin auch gespannt. Nächste Saison sollte mein Kader (hoffentlich) auch um einiges Stärker werden. Auf jeden Fall muss ich nächste Saison ebenfalls die Klasse halten. Zweite jahr ist ja bekanntlich schwieriger :D :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1340 am: 16. Juli 2022, 13:50:32 »
Im heutigen ausw. Spiel bei Viikingit Lahti JK werden zum 1. mal Osi und Radcliffe zusammen auflaufen. Bei einer Stärke von plus 299 sollte man meinen, daß die Beiden jeweils nen Hattrick machen.. Zumindest aber ein Hattrick und ein Doppelpack...  :scherzkeks:

Naja, wie auch immer.. auf jeden Fall werden wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, da wir an GF Kemi (Platz 3) dran bleiben wollen...  :juggle: :juggle: Ob wir in einem 4-4-2 - 4-3-3 - 3-4-3 - 3-5-2 oder gar 5-3-2 auftreten werden wird sich kurzfristig entscheiden...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1341 am: 16. Juli 2022, 15:20:16 »
Bin mal gespannt auf deinen Neuen! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1342 am: 16. Juli 2022, 16:54:48 »
Bin mal gespannt auf deinen Neuen! :bia:
Und ich erst...  :lach: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1343 am: 16. Juli 2022, 20:12:34 »
 
         
Viikingit Lahti JK
         
Portäön Rangers
0
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
7. Minute  TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke verwandelt einen Elfmeter zum 0:1 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war eine strittige Entscheidung nach Videobeweis.
7. Minute  Gelbe Karte für Viikingit Lahti JK: Burghard Rupret ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
16. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raphael José Pereira wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
22. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raphael José Pereira zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
22. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Edondo Almada nach einem taktischen Foul.
27. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Elmeri Poickon seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
36. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Ecke von Casimir Preyers senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 0:2.
37. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Reko Pentikäinen für Rene Raid. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
37. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Esaias Björnin für Tuire Torro
49. Minute Torchance für Portäön Rangers: Esaias Björnin kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Roland August für Oswald Tschierschke
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Esaias Björnin versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
62. Minute Torchance für Portäön Rangers: Sönke Burman setzt einen Elfmeter knapp über das Tor.
62. Minute  Gelbe Karte für Viikingit Lahti JK: Rune Bergsteinsson sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
72. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da fehlt nicht viel! Elmeri Poickon nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
89. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Casimir Preyers. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:3.
89. Minute  Esaias Björnin hatte den Ball schön weitergeleitet.
90. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1344 am: 16. Juli 2022, 20:51:34 »
Weiter so! Und Stefan heute mit dem besseren Ende.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1345 am: 16. Juli 2022, 21:33:23 »
Tja, das war zumindest die Note 1 für Radcliffe... mehr nicht.. (noch nicht). Zwischen Fr0g und Stefan ist wohl eine kleine Vorentscheidung gefallen...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1346 am: 17. Juli 2022, 08:02:14 »
Ja das denke ich auch, wird dennoch spannend bleiben!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1347 am: 19. Juli 2022, 20:07:03 »
 
         
Portäön Rangers
         
Kotka PS
4
:
1

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
3. Minute Torchance für Portäön Rangers: Hundertprozenter für Elmeri Poickon! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Elmeri Poickon steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
7. Minute  TOR für Portäön Rangers: Eine Flanke von Oswald Tschierschke mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:0.
11. Minute  Gelbe Karte für Kotka PS: Bogdan Vencl rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
14. Minute  Verletzung bei Kotka PS: Bogdan Vencl hat sich verletzt.
14. Minute  Einwechslung bei Kotka PS: Es kommt Martin Mannichan für den verletzten Bogdan Vencl
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke setzt einen Elfmeter knapp über das Tor.
19. Minute  Gelbe Karte für Kotka PS: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Ingwar Spindler die gelbe Karte.
27. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Oswald Tschierschke trifft per Direktabnahme zum 2:0.
27. Minute  Edondo Almada hatte den Ball hereingegeben.
31. Minute Torchance für Kotka PS: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Mäkelä Wiksten in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
35. Minute Torchance für Portäön Rangers: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Elmeri Poickon abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
42. Minute  TOR für Portäön Rangers: Roland August erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 3:0.
42. Minute  Elmeri Poickon hatte den Ball hereingegeben.
43. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Osamu Siskonen für Ariel Alho
49. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Oswald Tschierschke reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 4:0
49. Minute  Tuire Torro gab die Vorlage.
49. Minute  Gelbe Karte für Kotka PS: Martin Mannichan hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Esaias Björnin für Tuire Torro
56. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Casimir Preyers wird zurecht mit Gelb geahndet.
59. Minute Torchance für Kotka PS: Mäkelä Wiksten kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
60. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rene Raid für Oswald Tschierschke
76. Minute  TOR für Kotka PS: Ingwar Spindler kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 4:1!
76. Minute  Die Vorarbeit kam von Martin Mannichan.
84. Minute Torchance für Kotka PS: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Hamid Fazli nickt ihn vorbei!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.015
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1348 am: 23. Juli 2022, 22:34:50 »
 
         
Kouvola Pallo -81
         
Portäön Rangers
1
:
4

0. Minute Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
8. Minute  Gelbe Karte für Kouvola Pallo -81: Alim Rogulj wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
10. Minute Torchance für Kouvola Pallo -81: Janardo Sobradiel zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
17. Minute  TOR für Portäön Rangers: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Rene Raid zum 0:1.
17. Minute  Elmeri Poickon gab die Vorlage.
28. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anton Bäckstrand lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
32. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Oswald Tschierschke. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:2 ein.
32. Minute  Der Konter lief zuvor über Raphael José Pereira.
36. Minute  TOR für Kouvola Pallo -81: Ol McKinzy wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 1:2!
36. Minute  Das Anspiel kam von Donat   Radiši?.
47. Minute Torchance für Portäön Rangers: Elmeri Poickon wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
53. Minute Torchance für Kouvola Pallo -81: Alim Rogulj wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
57. Minute Torchance für Portäön Rangers: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Rene Raid, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
60. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Rene Raid. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
70. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Roland August. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:3!
70. Minute  Esaias Björnin hatte das Spiel schön schnell gemacht.
71. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Osamu Siskonen für Ariel Alho
71. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Kullervo Uurainen für Rene Raid. Das Spielsystem wird damit auf ein 352 umgestellt.
71. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
78. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Tuire Torro. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:4 ein.
78. Minute  Edondo Almada hatte das Spiel schön schnell gemacht.
79. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Daibheid Radcliffe für Oswald Tschierschke
79. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
81. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Daibheid Radcliffe beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
87. Minute Torchance für Kouvola Pallo -81: Gute Möglichkeit für Janardo Sobradiel nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1349 am: 26. Juli 2022, 17:48:27 »
Hättest mal verhandelt, statt abzulehnen. Nun hat er 20ZATs WS und du musst die 900Minuten geben...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥