Autor Thema: Modbüro - Infothread  (Gelesen 45282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #150 am: 23. Januar 2013, 21:19:36 »
du spanier... du nix stimme

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #151 am: 24. Januar 2013, 13:44:14 »
Plan:

TOP Match - Umfrage, Bericht
allgemein mehr Umfragen
Skandi Cup Saison 30
Revolution der Tippsauna

Ist:
Elefantenrunde wurde wiederbelbt und z.T. neu erfunden...schaut mal rein...
Forum wurde aufgeräumt
Geburtstagthread aktualisiert
Ruhmeshalle erweitert (habt ihr noch Vorschläge für einen Finnischen Ehrenbürger?  Mik? Steppo? Priva? Holgi?  können auch noch aktive sein wie Desmove, tommi, frog, nova...... diskutiert mal drüber wie der rahmen da gesteckt werden sollte)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, 13:45:31 von Dudi »

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #152 am: 24. Januar 2013, 16:18:06 »
Plan:

TOP Match - Umfrage, Bericht
allgemein mehr Umfragen
Skandi Cup Saison 30
Revolution der Tippsauna

Ist:
Elefantenrunde wurde wiederbelbt und z.T. neu erfunden...schaut mal rein...
Forum wurde aufgeräumt
Geburtstagthread aktualisiert
Ruhmeshalle erweitert (habt ihr noch Vorschläge für einen Finnischen Ehrenbürger?  Mik? Steppo? Priva? Holgi?  können auch noch aktive sein wie Desmove, tommi, frog, nova...... diskutiert mal drüber wie der rahmen da gesteckt werden sollte)


hört sich doch soweit gut an.

die Vorstellung der Top-Matches könnte man ja in Form der Suomen Jalkapallolehti fortsetzten. Die habe ich damals immer gerne gelesen. vielleicht schafft man ja auch mal wieder eine Bewertungen aller Erstligisten und aller forumsaktiven Zweitligisten wie damals. hat sich seither doch echt viel getan. dafür bräuchte man natürlich mindestens zwei, eher drei Autoren. Dazu dann immer mal einen langen Fließtext über die anstehende Saison.
Herzi und Des waren damals die Autoren oder sehe ich das falsch?


Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #153 am: 25. Januar 2013, 10:15:00 »
also das top match wollte ich in form einer umfrage durchziehen...


die zeitung kommt nächste saison ins spiell.... müsste man überlegen was da so rien sollte..


alle vereine bewerten ist schwierig.. auf einmal sowieso... hatte sowas aber schonmal in der ksm zeitung gemacht :peace:



edit: danke für deine antwort :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #154 am: 25. Januar 2013, 13:57:28 »
Die Zeitung hatten Des, Herzblut und ich gemacht.. könnte mir vorstellen, mich auch wieder zu beteiligen


Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #155 am: 25. Januar 2013, 15:46:28 »
sehr toll... komm auf dich zurück :peace:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #156 am: 25. Januar 2013, 21:56:14 »
Kannst mich für die Vorschau auf Saison 29 und Bewertung der Erstligisten einplanen.


Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #157 am: 26. Januar 2013, 06:39:06 »
Moin Dudi :zustimm:

Was stellst Du Dir mit dem Begriff "Revolution Tippsauna" vor :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #158 am: 26. Januar 2013, 08:41:54 »
weg vom eingerosteten typ, zum flexiblen,.. wo auch ein nicht tippen nicht mit einer abgeschlagenen hinteren position zusammenhängen muss

wie genau das wird... schreib ich vor saisonende auf :peace:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #159 am: 26. Januar 2013, 10:44:57 »
Kannst mich für die Vorschau auf Saison 29 und Bewertung der Erstligisten einplanen.

Also wenn alles passt und ich mit meiner Arbeit etwas lockerer umgehen kann, dann kann auch ich ein paar Berichte schreiben!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #160 am: 26. Januar 2013, 17:16:15 »
super... also ich überlege mir mal ein konzept und würde mit euch dann drüber reden... :peace:

Dude

  • Gast

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #162 am: 27. Januar 2013, 03:41:15 »
Hau mal ein paar Umfragen rein.. Meister, EC (Quali geht bis Platz 10 diese Saison), Absteiger, Pokalfinale, ect..


Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #163 am: 27. Januar 2013, 12:13:33 »
es folgen in der kommenden woche einige umfragen :peace:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #164 am: 27. Januar 2013, 17:26:16 »
Bis dahin ist so manches vielleicht schon entschieden..  :gruebel:


Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #165 am: 27. Januar 2013, 18:41:34 »
was... wenn ich morgen los lege?? :konfus:

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #166 am: 31. Januar 2013, 16:43:59 »
Es wäre zudem toll, wenn jeder Finne in seiner Sig diesen Link mit einfügen könnte:

[*url=http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=2130.0]Freie Vereine Finnland's[/url*]  natürlich ohne sternchen...


 :juggle: :peace:

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #167 am: 05. Februar 2013, 21:28:35 »
für die ganzen blinden ;)


Zitat
Letzter ZAT: Samstag. 09.02.
 TM schließt Sonntag. 10.02 12:00 Uhr
 Login schließt Sonntag 10.02. gegen Abend(ca 22:00).
 Login offen (angestrebt) am Montag den 11.02 gegen 18:00. (auf mehrfachen Userwunsch)
 1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 16.02.

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #168 am: 11. Februar 2013, 20:59:17 »
morgen gehts weiter, jungs...

muss für die prüfung lernen.... morgen 8uhr muss ich nämlich ahnung vortäuschen :lach: ;)

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #169 am: 12. Februar 2013, 15:07:29 »
Soo was interessiert denn eigentlich das Finnische Volk?

Ideen, Vorschläge, Wünsche... los raus damit  :winken:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #170 am: 12. Februar 2013, 15:08:49 »
ich würde es gut finden wenn du was über unsere Mannschaften schreibst die in der Quali sind und auch über deren Gegner.... :ja:

Muss ja nicht viel sein, aber so zwei drei Sätze wäre bestimmt nicht schlecht.... :ja:

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #171 am: 12. Februar 2013, 15:11:09 »
joa das ist ja erst nächste woche....


aber mal generell, irgendwelche wünsche????   am finnischen forum wurde rumgemosert, da muss es also auch ideen geben...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #172 am: 12. Februar 2013, 15:14:38 »
weiter oben wurde mal gewünscht das das Vereine vorgestellt würden.

denke das ist eine gute Idee. Es könnte ja so laufen das an jedem Zat drei Mannschaften vorgestellt werden.


Was bestimmt auch super wäre, wenn mal wieder Interviews geführt würden. z.B. jetzt mit Joker nach der super Saison und dem leider verlorenem Finale.... :ja:


Mineau

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #173 am: 12. Februar 2013, 15:31:22 »
wird das hier eine one-man-show? :gruebel:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #174 am: 12. Februar 2013, 16:21:01 »
Was die Zeitung angeht so sind hier Planungen voll im Gange! Daher darauf mal gespannt sein  :peace:
Wird sicherlich interessant werden  :gruebel:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #175 am: 12. Februar 2013, 17:28:01 »
wird das hier eine one-man-show? :gruebel:

wie du meinen


weiter oben wurde mal gewünscht das das Vereine vorgestellt würden.

denke das ist eine gute Idee. Es könnte ja so laufen das an jedem Zat drei Mannschaften vorgestellt werden.


Was bestimmt auch super wäre, wenn mal wieder Interviews geführt würden. z.B. jetzt mit Joker nach der super Saison und dem leider verlorenem Finale.... :ja:




kommt alles

Offline Warvirus

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Männlich
    • Kitee PS
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #176 am: 12. Februar 2013, 20:03:56 »
sieht gut aus


Kitee PS
Finnland Liga 1

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #177 am: 20. Februar 2013, 09:47:47 »
möchte nochmals auf die Wahlkabine und die Saisonziele hinweisen :verweis: :bia:

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #178 am: 04. März 2013, 20:36:23 »
Es gibt Änderungen im Bereich Fussball Zeitung "Suomen Jalkapallolehti".. mehr im dazugehörigen Thread:

***Suomen Jalkapallolehti*** Ausgabe: 26.02.13 :verweis: :peace:
« Letzte Änderung: 04. März 2013, 20:38:37 von Dudi »

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #179 am: 06. Juni 2013, 16:22:41 »
Zitat
Der Saisonübergang Juni 2013 findet wie folgt statt:
Letzter ZAT: Samstag 08.06.2013 um 20:00
Transfermarkt schließt: Sonntag 09.06.2013 um 12:00
EWS wird Sonntag abends durchgeführt (gegen 21:00)
Login öffnet am Montag den 10.06.2013 gegen 06:30.

Erster ZAT am Samstag 15.06.2013




Änderungen wird es wohl in Sachen Marktwerte, Gehaltssystem und Namendatenbank geben