Autor Thema: Modbüro - Infothread  (Gelesen 45667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #120 am: 13. August 2012, 12:08:25 »
Änderungen zum Saisonstart der Saison 28

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=88145.0

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #121 am: 20. August 2012, 07:07:32 »
von Slater:
___________________
zur info:
ich bin diese Woche Dienstag bis Freitag in Deutschland und von daher relativ wenig online.
Im September und Oktober sollten weitere drei Wochen Abwesenheit dazukommen, werden aber getrennt bekanntgegeben, wenn die Termine fixiert wurden.
___________________________________________


Wenn ihr also PA verlängern wollt müsst/wollt, seht zu wann ihr das macht. :verweis:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Saisonübergang
« Antwort #122 am: 29. September 2012, 11:08:11 »
Zitat
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 06.10.
TM schließt Sonntag. 07.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 07.10. gegen Abend(ca 22:00).

Login offen (angestrebt)  am Montag den 08.10 gegen 06:00.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 13.10.

Gruß
Slater107

Ps: PA-User die am Testserver testen wollen bitte nach Möglichkeit VOR dem Saisonwechsel verlängern, danke.
   

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #123 am: 08. Oktober 2012, 11:55:39 »
ACHTUNG, gab nen Fehler in der Verteilung der internationalen Plätze! -> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=88699.0


login ist wieder zu, da sollte die ec/cc auslosung kaputt sein möcht ich den schaden so klein wie möglich halten...


« Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 11:59:26 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #124 am: 08. Oktober 2012, 12:10:54 »
Neueste Info dazu als Ingame-News:

Login Gesperrt wegen CC/EC-Auslosung
Hallo, bei der EC/CC Auslosung ist möglicherweise ein Fehler bei der Umstellung von der Drei-Jahres zur Fünf-Jahres-Wertung geschehen. Ich werde das heute Abend kontrollieren und wenn es falsch ist gegebenenfalls ausbessern. Sollte sich der Fehler bestätigen, kann es sein das die EC Auslosung(mit den richtigen Vereinen) wiederholt werden muss. Es wurde daher aus Sicherheitsgründen vorerst das Login geschlossen. mfg
2012-10-08 11:26:16 - slater107

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Wichtig: Saison-Neustart!
« Antwort #125 am: 14. Oktober 2012, 00:06:15 »
WICHTIG


Hallo,

aufgrund eines grösseren Berechnungsfehler dessen Behebung sehr aufwendig ist, und damit die Reparatur nicht mehr möglich war,
wird das Spiel auf den Stand vor dem ersten Spieltag zurückgesetzt ( Stand 13. Oktober 17:30).
Alle Transfers/Vereinswechsel/Einstellungen die nach diesem Termin erfolgt sind, müssen bedauerlicherweise wiederholt werden.

Da die Ursache für die Fehlerhafte Berechnung noch analysiert wird, wird die Neuaustragung(und damit der Neustart der Saison) für den 20. Oktober angesetzt.


mfg
Slater107

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #126 am: 11. Januar 2013, 22:02:43 »
tapetenwechsel? :mrgreen:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Mod Büro
« Antwort #127 am: 12. Januar 2013, 00:26:50 »


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro
« Antwort #128 am: 12. Januar 2013, 11:46:21 »
naja, so richtig passiert ja nix  :nein:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #129 am: 12. Januar 2013, 13:28:18 »
wenn er nicht dran hängt.... würde ich es probieren

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #130 am: 12. Januar 2013, 15:33:29 »
Umfrage dazu wurde erstellt. Bitte um Stimmabgaben.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #131 am: 22. Januar 2013, 22:10:13 »
so

hab am freitag prüfung... danach habsch mehr zeit



danke für euer vertrauen... mal schauen was bei rum kommt, wa ;) ;) :mrgreen: :lach:


als erstes räum ich auf bzw. um und werde die neuerungen vorstellen...  :winken:




edit: muss es von jedem thread ein archiv geben oder reichen 2??? ein allgemeines und eines für umfragen?
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 22:10:55 von Dudi »

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Mod Büro
« Antwort #132 am: 22. Januar 2013, 23:41:16 »
lass mal bitte die Archiv-Struktur wie sie war.
 :peace:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #133 am: 22. Januar 2013, 23:57:47 »
sorry. aber wieso zur Hölle ist Dudi Ländermod bevor die Umfrage rum ist etc.

Sowas ist dann wohl Demokratie?!


Umfrage lief doch noch bis morgen ....    :gruebel: :gruebel: :gruebel:



« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 23:59:08 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #134 am: 23. Januar 2013, 07:30:11 »
ich natürlich.


hab phanta angeschrieben...  das er mich als lm einstellen kann

alle finnen haben gewählt...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #135 am: 23. Januar 2013, 07:46:02 »
die Wahl war aber nicht beendet

so wird die Demokratie also mit Füßen getreten.

Wenn das der LM ist den FIN will .. bitte sehr
 :nein:



Edit: und ja ich weiß, dass das hier weder Politik noch was Wichtiges ist. Dennoch kann ich solches Verhalten nicht tolerieren ....
« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 07:58:20 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #136 am: 23. Januar 2013, 09:37:37 »
also man hatte jetzt 14 tage zeit sich laut und deutlich gegen einen LM DUDI zu positionieren...

hat keiner.letztendlich waren alle finnen damit einverstanden....



ist zwar unglücklich gelaufen mit der zu zeitigen übernahme... aber wie gesagt, dass ergebnis war klar



hintergrund war zudem: das phanta meine letzten mail nicht beantwortet hatte... hatte ihn nun gestern abend angeschrieben und und u.a. den lm eingefordert... das er dann plötzlich so schnell reagiert... hätt ich nihct gedacht...


also ist unglücklich... aber nicht gleich rummosern herzi.... :bia:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #137 am: 23. Januar 2013, 09:48:09 »
ist für mich ein Unding und so nicht tragbar

punkt aus

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #138 am: 23. Januar 2013, 09:53:13 »
also erstens schließe ich jetzt das mod büro ab ;) :lach:

zweitens.. was willste denn jetzt?

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #139 am: 23. Januar 2013, 09:55:12 »
Ich will damit nur sagen das für mich so ein Verhalten etc. absolut nicht tragbar ist, v.a. nicht in der Vorbildfunktion, welche du einnehmen möchtest.

Wenn andere das tragbar finden, sollen sie. Ich werde es nicht.




dann schließ du mal ab. have fun dabei



"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #140 am: 23. Januar 2013, 09:57:29 »
meine güte... wer von uns beiden hat denn hier schlecht geschlafen...


wir können ja noch ein umfrage machen... oder am besten du übernimmst wieder und alles ist gut...   :juggle:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Mod Büro
« Antwort #141 am: 23. Januar 2013, 09:58:27 »
Ich finds nur schade das Du offenbar (wie dein trotziges Posting zeigt) nicht wirklich begreifst worum es hier geht...


Dir viel Glück bei deiner Amtszeit. Hau Stimmung in die Bude.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #142 am: 23. Januar 2013, 10:00:17 »
doch doch... lese mal die postings darüber... habe es doch eingesehen und den hintergrund beschrieben...



da du aber immer noch drauf rumhackst... war meine frage: was willst du denn jetzt machen???????


edit: und lese mal deine postings... ich glaube nicht das ich da trotzig reagiert habe.. :peace:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 10:01:19 von Dudi »

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mod Büro
« Antwort #143 am: 23. Januar 2013, 12:54:37 »
Also ihr zwei Streithähne  :scherzkeks: spamt mal hier nicht alles zu verdamt noch mal  :peace:

Und Dudi Sorry aber das geht mal wirklich nicht was Du abzieht es war klar das Du das Amt des LM bekommst aber dann halte auch die Zeiten ein bis es soweit ist  :zustimm: dann hätte man hier diese ganze Aktion sich sparen können  :peace:
Da muss ich jetzt einfach mal Herzi recht geben das war absolut unkollegial von Dir das tut man nicht  :nein:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #144 am: 23. Januar 2013, 13:16:35 »
unkollegial? ggü wen denn???

herzi war ja seit samstag kein lm mehr..und alle finnen hatten bereits abgestimmt... auf was will man da warten?

Mineau

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #145 am: 23. Januar 2013, 20:01:41 »
unkollegial? ggü wen denn???

herzi war ja seit samstag kein lm mehr..und alle finnen hatten bereits abgestimmt... auf was will man da warten?

....da kommen auf einmal 15 neue Manager ins wunderschöne Finnland und wählen nicht Dudi.
Und dann?  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #146 am: 23. Januar 2013, 20:34:23 »
herzi 1 bis 15 oder was ;)

Aston

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #147 am: 23. Januar 2013, 21:07:01 »
Oder 1 Aston votet dagegen ... chuck norris like

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro
« Antwort #148 am: 23. Januar 2013, 21:19:36 »
du spanier... du nix stimme

Dude

  • Gast
Re:Mod Büro - Infothread
« Antwort #149 am: 24. Januar 2013, 13:44:14 »
Plan:

TOP Match - Umfrage, Bericht
allgemein mehr Umfragen
Skandi Cup Saison 30
Revolution der Tippsauna

Ist:
Elefantenrunde wurde wiederbelbt und z.T. neu erfunden...schaut mal rein...
Forum wurde aufgeräumt
Geburtstagthread aktualisiert
Ruhmeshalle erweitert (habt ihr noch Vorschläge für einen Finnischen Ehrenbürger?  Mik? Steppo? Priva? Holgi?  können auch noch aktive sein wie Desmove, tommi, frog, nova...... diskutiert mal drüber wie der rahmen da gesteckt werden sollte)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, 13:45:31 von Dudi »