Autor Thema: Modbüro - Infothread  (Gelesen 45272 mal)

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Offline Herzblut

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Re:Mod Büro
« Antwort #60 am: 23. April 2010, 07:40:53 »
Aber mit Phillie bleibt Finnland ja unter den Mods weiterhin vertreten ^^

und Vidu ...


oder zählt der schon als Portugrieche?  :rofl:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Herzblut

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Re:Mod Büro
« Antwort #61 am: 08. Juni 2010, 09:15:46 »
Info von Bit-te:


Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Sa. 12.06.
TM schließt So. 13.06 14:30 Uhr

Login schließt Sonntag 13.06. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Montag 14.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 22.06

Neuerungen: 
- neue Stärkeberechnung
- SV noch 20%

Gruß
Bit-te

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Offline Desmoveläînen

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Re:Mod Büro
« Antwort #62 am: 10. Juli 2010, 13:05:54 »
Hallo,

wir haben eine Zahlung in Höhe von 10 Euro am 09.07 von einem Herr Christian E. erhalten. Leider wurde keine gültige ID oder Benutzername angegeben.

Gruß Bit-te

:abschied:
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Offline Herzblut

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Re:Mod Büro
« Antwort #63 am: 05. Oktober 2010, 11:00:17 »
_____________
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 12.10.
TM schließt Mi. 13.10 14:30 Uhr

Login schließt Donnerstag 14.10. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Samstag 16.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 26.10

Gruß
Bit-te
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Offline Sir Phillie32

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Re:Mod Büro
« Antwort #64 am: 27. Oktober 2010, 22:47:16 »
Folgende Vereine sind frei!!!!!  


1. Liga:
FC Kuopio*


Liga 2A:
VJK Valkeakoski*
PJK Pori*
PS Äänekoski*
Rovaniemi PV*
FC Vaasa*
TPS Taivassalo*
Kitee PS*
US Jyväskylä*
Nurmijärvi PS*
Kouvola Pallo -81*
Jokerit Joensuu*

* = Verein sofort verfügbar
Wir wünschen uns eine erfolgreiche Bewerbung eines forenaktiven Users!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 22:50:07 von Sir Phillie32 »


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

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Re:Mod Büro
« Antwort #65 am: 30. Dezember 2010, 14:00:15 »
Besitzerwechsel!!!

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, hierzu der Thread!!

:abschied:
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dvs

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Re:Mod Büro
« Antwort #66 am: 31. Dezember 2010, 14:36:03 »
Ui, da bin ich ja gespannt.  :zustimm:

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Re:Mod Büro
« Antwort #67 am: 02. Januar 2011, 13:55:53 »
Es dreht sich langsam

Zum Saisonwechsel wird es einen Heimbonus geben!

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79118.0

:abschied:
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dvs

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Re:Mod Büro
« Antwort #68 am: 02. Januar 2011, 20:13:15 »
Sehr Gut. Der Heimvorteil is auch nich allzuhoch. Kann ich mit leben.  :ja:

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Re:Mod Büro
« Antwort #69 am: 03. Januar 2011, 18:59:02 »
WAHL ZUM USER DES JAHRES 2010!!

Zwei Finnen sind nominiert! Im Allgemeinen Forum könnt ihr abstimmen!!!

:abschied:
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Offline Herzblut

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Re:Mod Büro
« Antwort #70 am: 02. Februar 2011, 09:33:47 »
Ahoi,

nochmal zur Info:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79704.0


Und hier die letzte Aussage von Frutti:
Ergänzung:

Ab sofort ist es möglich auch besetzte Vereine zu ändern (Namen) ich bitte aber euch den Punkt 8 der Vorraussetzungen zu beachten .....diese Regelung dient dazu , daß große  und erfolgreiche Vereine nicht einfach verschwinden.

Anträge an mich.....

das KSM Team


Kurzum meine Frage. Was haltet ihr davon wenn die Leute die bei ihrem Verein bleiben wollen, wenigstens mal die SCHREIBFEHLER in den Vereinsnamen korrigieren lassen?

Z.b.

Krittilä Rovers -> Kittilä Rovers
Jokerit Jyvärkylä -> Jokerit Jyväskylä

Ob Leute wie daisy ihren Vereinsnamen ändern wollen .. bleibt dann ihnen überlassen.
Aber sowas wie Portäön hat mal GARNIX mit FIN zu tun ;)




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Re:Mod Büro
« Antwort #71 am: 07. Februar 2011, 19:15:48 »
Die Lizenz wird direkt nachdem ZAT 63 berechnet. Falls ihr aktuell Probleme damit haben solltet wendet das Problem vor diesem ZAT!! Denn nur dann bekommt ihr keine Schwierigkeiten!!


:abschied:
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Offline Herzblut

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Re:Mod Büro
« Antwort #72 am: 27. Mai 2011, 07:00:42 »
Hallo,

der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 18.06.
TM schließt Sonntag. 19.06 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 19.06. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 20.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 26.06.

Gruß
Slater107

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Re:Mod Büro
« Antwort #73 am: 20. Juni 2011, 00:14:50 »
login sollte zwischen 06:00 und 07:30 wieder offen sein...

es müssen ncoh einige änderungen eingespielt werden...
terminplan
neue loginseite+news+bild
vertragslaufzeiten
usw...

Info von Slater107
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 00:16:21 von Novaläînen »


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

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Re:Mod Büro
« Antwort #74 am: 04. Juli 2011, 19:28:31 »

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Re:Mod Büro
« Antwort #75 am: 04. Juli 2011, 19:31:27 »
Zitat
1. Jeder Manager hat die Möglichkeit Varainten der Standardaufstellungen abzuwandeln und zu speichern(unter Taktik+)
2. Diese Veränderung der Aufstellung bewirkt eine Stärkung bzw Schwächung von ABW/MIT/STU
3. Die verschiedenen Varianten werden (bei Aufstellung) auch dargestellt.

4. für die Berechnung wurde überarbeitet:
  - Vergabe von Gelben/Roten/Gelb-Roten Karten
  - Verletzungen (häufiger, aber deutlich kürzer in den meisten Fällen)
  - Es gibt einen Stärkeausgleich für stärkere Teams
  - Aufstellungen ohne Torwart wurden zusätzlich bestraft
  - Auswirkung der Taktik bei allen Einstellungen (die Auswirkungen wurde deutlich stärker gemacht) z.b
     -  Schwalbe: mehr chancen auf ein Tor, deutlich grössere Chance auf eine gelbe Karte
     -  mehr Einsatz:  mehr Ballbesitz
     -  harte Spielweise: mehr Ballbesitz, deutlich grössere Chance auf eine gelbe Karte, eher verletzungen (auf beiden Seiten)
     -  Gegner umhauen: Gegner hat weniger Ballbesitz, deutlich grössere Chance auf eine gelbe Karte, eher verletzungen (auf beiden Seiten)
     -  Ballhalten: weniger Ereignisse im Spiel
     -  die Taktik hat einen direkten Einfluss darauf wie das "Spiel aufgezogen wird" (z.b wird man bei 5-4-1 eher ein tor aus eiem konter schießen als bei einem 3-4-3 system)

     -  uvm.

5. der Spielbericht wurde überarbeitet:
  -  es wird nun dargestellt, wie das Tor erreicht wurde
  -  wahrscheinlich wird die Anzeige, mit welchen taktischen Einstellungen der Gegner spielte, in den Spielbereicht noch eingebaut( eventuell nur für PAs)
  -  Assists/Torschüsse werden nunanders abgespeichert, damit die Torschützenliste nach dem Spiel sofort passt(und nicht erst am abend).


Gesamt wurde der Umfang des Scripts um etwa 50% erweitert
Die Laufzeit der Berechnung sollte sich nicht aussergewöhnlich stark verändert haben (maximal 5%-10% länger)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 12:09:40 von Desmovellâinen »

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Re:Mod Büro
« Antwort #76 am: 04. Juli 2011, 19:34:56 »
Folgende Punkte wurden ab ZAT 4 geändert

1. Mehr gelbe Karten.... Ziel ist es das ein 14-16 Mann Kader nicht ausreicht um eine Meisterschaft zu spielen.
2. Wenn kein Tormann aufgestellt ist (nur 10 Feldspieler) gibt es einen Stärke abzug
3. Der erzielte Vorteil durch mehr Einsatz wurde erhöht
4. Der erzielte Nachteill durch weniger Einsatz wurde erhöht
5. Die Verletzungswahrscheinlichkeit wurde (ein wenig) erhöht
6. Es wurden alle bei allen Vereine die Stärke bei der Berechnung um 20% erhöht (z.b 1000 * 1,2 = 1200, 500 * 1,2 = 600)
7. Bei Ausschlüssen wurde der Stärkeverlust erhöht
8. Die Auswirkungen von Harter Spielweise wurden verfestigt
9. Hinzu kommt das ab der kommenden saison im EC jeweils nach jeder dritten karte ein spiel sperre gilt

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Offline Desmoveläînen

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Re:Mod Büro
« Antwort #77 am: 04. Juli 2011, 19:42:06 »
Zitat
3,0% aller Spieler werden unzufrieden, deren Wunschgehalt
um zumindest 75% höher ist als das aktuelle Gehalt, und
deren Vertragsverlängerung mindestens 65 ZATs zurück liegt.


Vertragsverhandlungen

1. keine Reaktion des Managers, der Spieler verliert 20 Moral Punkte
2. der Manager verhandelt mit dem Spieler und lässt diese Verhandlungen NICHT scheitern. Dann akzeptiert der Spieler den neuen Vertrag und verliert/gewinnt ein Punkte der Moral ja nach Qualität des Angebots. Die Moralabzüge bei sehr niedrigen akzeptablen Angeboten können sehr empfindlich sein.
3. der Manager verhandelt mit dem Spieler und lässt diese Verhandlungen platzen, in dem er ein unakzeptables Gehaltsgebot vorlegt. Der Spieler lehnt das Angebot ab und verliert zwischen 16 und 28 Moralpunkte.


Vertragslaufzeiten

Ab Saison 24 gelten folgende Vertragsregelungen.

Die Vertragslaufzeiten lauten 265, 200, 135, 70 und kürzer.
Diese Verlängerung um fünf Zats hat den Sinn, dass Spielern immer
zum selben Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung angeboten werden kann.
Weiter werden Spieler, die 25 oder jünger sind, nicht mehr unter allen
Umständen einen Vierjahresvertrag akzeptieren.
Die Auswirkungen dieser Änderung sind zugegeben minimal, da auf Grund
des Unzufriedenheitsmoduls, speziell junge Spieler, ohnehin jedes Jahr
um eine Gehaltserhöhung anfragen können.
Die Mindestlaufzeit für junge Spieler sind nun zwei Jahre.
   

:abschied:
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Offline Warvirus

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Re:Mod Büro
« Antwort #78 am: 04. Juli 2011, 21:01:33 »
 :zustimm:


Kitee PS
Finnland Liga 1

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Re:Mod Büro
« Antwort #79 am: 06. Juli 2011, 06:08:53 »
Zitat
Die Meisterprämien wurden auf

15 Mio (1Liga)
05 Mio (2Liga)
02 Mio (3Liga)

angepasst...dies gilt ab der aktuell laufenden Saison.

:abschied:
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braini

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Re:Mod Büro
« Antwort #80 am: 06. Juli 2011, 07:13:00 »
wenn du hier schon die neuerungen einbringst, dann bring auch das hierher, was slater zb. im stammtisch gesagt hast.
diesen link hast du ja woanders aufgezeigt

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Re:Mod Büro
« Antwort #81 am: 06. Juli 2011, 19:39:15 »
wenn du hier schon die neuerungen einbringst, dann bring auch das hierher, was slater zb. im stammtisch gesagt hast.
diesen link hast du ja woanders aufgezeigt
:gruebel:

gehts noch? soll ich dir nun auch noch die Taktik einstellen? Ich glaube du hast langsam zu viel Freizeit! Aber ich werde das auch ingame allen finnischen Managern noch schreiben  :stupid:

Aber damit auch du mal etwas zufrieden bist mit dem was hier gemacht wird:

Mehr Einsatz wurde aufgewertet :peace:
:rofl: Sorry aber da muss ich mal ganz laut Lachen  :lach:

   Gladsaxe Koge      779 80%      Kobenhavn F.C.      951 100%      0:1 :flop: lächerlich   
   Kobenhavn F.C.      1009 100%+P.      B99 Boldklub      980 100%      0:1 :flop: noch nachvollziehbar   
   IF Arhus      1060 100%+P.      Kobenhavn F.C.      986 120%      1:0 :flop: unverständlich   

 :scherzkeks: Scheint in Kobenhavn noch nicht angekommen zu sein  :scherzkeks:

Im ersten Spiel deutlich stärker und mehr Einsatz, lächerliches 1:0.
Im zweiten Spiel stärker, mehr Einsatz + Heimvorteil, Niederlage.
Im dritten Spiel nicht mal eine einzige Torchance gehabt  :stupid:

Ich weiß. Kenne deinen Leidensweg ;)

Meinte nur im Allgemeinen, dass mehr Einsatz größere Auswirkung ha(t)ben kann :ill:

find ich cool das schon wieder alles an einsatz und stärke hängt...
vorallem beim einsatz ist zu bedenken, dass der gedankeneinsatz  "nur weil das "champ-finale" ist, sind alle meine spieler plötzlich um 150% stärker" eventuell etwas optimistisch ist........

keine infos zur taktik/taktik+
keine infos ob hart oder lasch gespielt wurde...
oder ob mies oder wie auch immer gespielt wurde...

die erwartunghaltung beim ersten spiel war wohl ein 0:4 (mindestens, da wären die vergebenen noch interessant, aber 3 punkt sind 3 punkte
spiel 2 und 3 sind spiele auf messers schneide...





ich habe die auswirkungen von einsatz (z.b pressing) in etwa verdoppelt....
und die auswirkungen anderer taktischen optionen verdreifacht/vervierfacht/verfünffacht....


die taktischen optionen je spiel werden schon gesichtert...
ich muss sie jedoch noch anzeigen, damti man nach dem spiel versteht was schiefgelaufen ist

ps: bevor wir hier weiter reden: das neue script kam erst mit zat 5 zum einsatz... d.h die ersten 2 runden sind für die diskussion irrelevant

   IF Arhus      1060 100%+P.      Kobenhavn F.C.      986 120%      1:0 :flop: unverständlich   

1060 + Pressing + Heimvorteil gegen 950 + hoher einsatz =
1113 + Pressing gegen 950 + hoher einsatz

die auswirkung von pressing und von hoher einsatz verändert den abstand aber auch nicht sehr wesentlich mehr....
ich sag jetzt hausnummern weil ich es nicht auswendig weis und es auch aktuell nicht offiziell verlautbaren will....
pressing sind x prozent plus(bei der siegchance)
120% sind ca x*2 prozent plus (bei der siegchance)

wenn ich nun behaupte 120% sind 20% plus (nein sinds logischer weise nicht, sondern weniger) und pressing + 10% (ist es auch nicht)
dann sind wir auf 1224 gegen 1152

 :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

wenn du hier sagen würdest die partie war kanpp und du hast pech gehabt, würde ich das gerade noch akzeptieren....
aber hier von einem unverständlichen ergebnis zu sprechen überrascht mit schon etwas....


edit: ps da ist noch nicht berücksichtig das stärkere teams noch bevorzug werden... d.h der abstand war wahrscheinlich nciht um die 70 sondern eher so ca 130

wie funktioniert das denn jetzt genau? vor ewigkeiten hat mir mal jemand gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass wenn ich eine stärke von 1000 habe und 50% spiele ich mit einer stärke von 500 antrete. das fand ich logisch. aber das scheint ja nicht wichtig zu sein, weil so eine rechnung ja fest ist und nicht auf oder abgewertet werden kann...
das hab ich geschrieben  :ja:
gut, dass ich nicht gemeint war  ;)

generell ist es so das du eigentlich nicht mit 100 spielst sondern deine aufstellung in (aktuell) 4 blöcke geteilt wird...
tor-abw-mit-stu.. jeder dieser blöcke hat je nach aufstellung eine gewisse stärke....
je nach dem was du bei taktik bzw taktik+ eingestellt hast werden die einzelnen linien verstärkt bzw geschwächt(bzw auch bei anderen eigenschaften)....

einsatz ist wie alle sagen die bezeichnung 50/80/100/120/150 einfach irreführend....
wenn du eine teamstärke von 1000 hst und 150% spielst hast du danach <b>keine</b> 1.500er mannschaft....
(daher werde ich die bezeichnungen in der maske auch verändern)

aber der erhöhte einsatz bewirkt eine (nicht unwesentliche) verstärkung deines teams
auch sind die auswirkungen nicht linear (eine 50% anweisung hat deutlich negativere auswirkungen als eine 150% anweisung)

neben dem einsatz bewirken
pressing
stollen
usw

u.a auch veränderungen der teamstärke
1000 * 1,XX(einsatz) * 0,xx(zurückziehen) * 1,xx(heimvorteil) * 1,xx("stollen") = 1120

taktik+ hat den sinn auch zu steuern wie das team spielt...
(mittelfeld mit flügel wird eher von aussen kommen als ein mittelfeld im quadrat)

ich hoffe das meiste beantwortet zu haben und geh davon aus weitere 17 fragen aufgeworfen zu haben

:abschied:
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braini

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Re:Mod Büro
« Antwort #82 am: 06. Juli 2011, 19:47:48 »
danke  :bia:

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Re:Mod Büro
« Antwort #83 am: 09. Juli 2011, 12:57:23 »
Jugend/Amateure:

Slater möchte mehr Amateure und Jugendspieler im Game installieren.
Wie soll das aussehen:

Zitat
Es ist geplant die fixierte Anzahl der Amateure/Juggies bei PA-Spielern aufzuheben.

Dies soll folgendermassen funktionieren:

90*24/100 = Runden (21,6) = 22

90 = Image des Vereins
24 = "Richtwert der Amateure"
100 = Divisor

Damit können die Grossvereine in Zukunft mehr Amateure/Juggies trainieren.
Was mit der Erweiterung des Kaders in weiterer Folge vorgesehen ist, überlass ich einmal der Fantasie!

Zitat
zusätzlich wird es eine zweite ausbaustufe für das Jugendzentrum geben, womit die Anzahl der Jugendspieler verdoppelt werden kann

d.h für
Free User gibt es dann 10 Jugendplätze
PA-Kunden gibt es dann maximal 22 Jugendplätze

dies soll folgenden Sinn erfüllen:
1. für eine Jugendliga sind 11 Spieler zu wenig
2. mehr jugendplätze erzeugen mehr nachwuchs und hilft hoffentlich zur belebung des Transfermarktes

der Preis für die zweite Stufe des Jugendzentrums wird sicher relativ hoch sein

Zitat
berechnung wie folgt:

Anzahl der Jugendspieler:
JZ Stufe 0:    0
JZ Stufe 1:    5/11 wie bisher
JZ Stufe 1:    ohne PA  -   Runden ( Image * 12 / 100 )  - allerdings mindestens 5
JZ Stufe 1:    ohne PA  -   Runden ( Image * 12 / 100 ) * 2 - allerdings mindestens 11

Anzahl der Amateure:
kein PA: 5
PA: Runden ( Image * 12 / 100 ) * 2



Wahrscheinlichkeit:

100 - ( Anzahl der Vorhandenen Spieler / Anzahl der Erlaubten Spieler )

d.h anfangs hat man eine 100% wahrscheinlichkeit auf einen spieler die pro vorhandenem Spieler anteilig sinkt (100%->80%->60%->40%->20%->0% bei nicht pa/JZ)

Zitat
stufe zwei der jugendzentrums ist am testserver vorhanden
über die ausbaudauer kann man mit mir noch verhandeln

es wird nun daran gearbeitet die jugendspieler/amateure neu zu generieren und die wahrscheinlichkeiten anzupassen...

Das Jugendzentrum Stufe 2 ist auf dem Testserver mit 35 Mio KSM$ geplant und soll 50 ZAT dauern!

:abschied:
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Re:Mod Büro
« Antwort #84 am: 10. Juli 2011, 12:09:22 »
Einführung einer starren Strafenliste!!!

Zitat
Für die TMs gelten folgende Strafszenarien und folgende mögliche Strafrahmen (die Zahl in der Klammer bedeuted die Häufigkeit des Vergehens)
Es sind die TMs dazu aufgerufen, nach dieser Richtlinie Strafen zu vergeben. Es ist möglich durch Selbstanzeigen eine Reduzierung der Strafe zu erreichen.
Diese Regeln werden im Forum verlautbart und in den AGBs wird darauf verwiesen (werden). Sie können erweitert werden, ohne das die AGBs verändert werden müssen.

Doppelmanager mit Transfers
keine Abhängigkeit von der Anzahl der Vereine:
(1) Löschung des 2. Users; 6 Punkte Abzug; mindestens 10 Mio, maximal 25 Mio Strafe für jeden Transfer mit dem DM-Club, ; Androhung auf Löschung des Stamm-Users und Bann nach §10
(2) Löschung des 2. Users und des Stamm-Users; Bann nach §10

Doppelmanager ohne Transfers

1 User 2 Vereine:
(1) Löschung des 2. Users; 3 Punkte Abzug
(2) Löschung des 2. Users; 6 Punkte Abzug; 10 Mio Strafe; Androhung auf Löschung des Stamm-Users und Bann nach §10
(3) Löschung des 2. Users und des Stamm-Users; Bann nach §10

1 User 3-4 Vereine:
(1) Löschung des 2. - 4. Users; 6 Punkte Abzug; 10 Mio Strafe
(2) Löschung des 2. - 4. Users; 12 Punkte Abzug; 25 Mio Strafe; Androhung auf Löschung des Stamm-Users und Bann nach §10
(3) Löschung sämtlicher Accounts und Bann nach §10

1 User 5+ Vereine:
(1) Löschung der 2+x User; 9 Punkte Abzug; 25 Mio Strafe
(2) Löschung der 2+x User; 18 Punkte Abzug; 50 Mio Strafe; Androhung auf Löschung des Stamm-Users und Bann nach §10
(3) Löschung sämtlicher Accounts und Bann nach §10


Nicht angemeldetes 2 auf 1
(1) Beide Clubs 3 Punkte Abzug

Im 2 auf 1 die 30-Minuten-Frist nicht eingehalten

(1) Verwarnung mit Hinweis auf Folgen beim Wiederholungsfall
(2) Beide Vereine 2,5 Mio Strafe
(3) Beide Vereine 5 Mio Strafe
(.) Bei jedem weiteren Vergehen steigt die Strafe um 1 Mio

Im 2 auf 1 einen Transfer untereinander oder über Dritte durchgeführt

(1) alle Beteilligten 10 Mio Strafe
(2) alle Beteilligten 25 Mio Strafe; 6 Punkte Abzug
(3) alle Beteilligten 50 Mio Strafe;12 Punkte Abzug


Im 2 auf 1 mehr FSS vereinbahrt als erlaubt
(1) 5 Mio Strafe
(2) 10 Mio Strafe
(.) Bei jedem weiteren Vergehen steigt die Strafe um 2,5 Mio

Im 2 auf 1 nachweisliche Abhängigkeit in der Führung zwischen den Usern
(1) Verwarnung
(2) Aufhebung der Ausnahmegenehmigung

Ausverkauf vor Vereinswechsel als Verkäufer
(1) WS von 65 ZAT; mindestens 25 Mio Strafe, maximal 100 Mio Strafe; 12 Punkte Abzug,
(2) WS von 130 ZAT; mindestens 50 Mio Strafe, maximal 250 Mio Strafe ; 24 Punkte Abzug; Androhung auf Löschung des Accounts und Bann nach §10
(3) Löschung und Bann nach §10
Wenn in diesem Fall das Vergehen erst nach dem Vereinswechsel festgestellt wird, erfolgt alternativ ein RESET des neuen Vereins.

Ausverkauf vor Vereinswechsel als Käufer
(1) mindestens 10 Mio Strafe, maximal 100 Mio Strafe; 3 Punkte Abzug
(2) mindestens 25 Mio Strafe, maximal 150 Mio Strafe ; 6 Punkte Abzug
(3) mindestens 50 Mio Strafe, maximal 250 Mio Strafe ; 12 Punkte Abzug; Androhung auf Löschung des Accounts und Bann nach §10

diese Regel gilt, wenn die Mitwisserschaft unabstreitbar ist.

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« Antwort #85 am: 20. Juli 2011, 14:59:41 »
Zitat von:  Slater
1. Anzeige der Taktik+ einstellungen nach dem Spiel
2. Teilweise anzeige der Taktik einstellungen nach dem Spiel
3. Anzeige von Ballbesitz im Spielbericht

Wird wohl am Donnerstag mit on gehen, aber da bin ich noch am abklären!!

Desweiteren steht die Auffüllung im Blickfeld

Zitat von: Slater
Es soll das Auffüllen von Mannschaften analysiert werden und bekannte probleme behoben werden

u.a soll sichergestellt werden das jederzeit im kader von freien vereinen

1 tormann
4 abwehrspieler
4 mittelfeldspieler
2 stürmer stehen

Desweiteren geht ab Donnerstag das Jugendzentrum 2 auf den Echtserver. Darüber habe ich bereits am 09.07. berichtet.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 15:03:19 von Desmovellâinen »

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Re:Mod Büro
« Antwort #86 am: 21. Juli 2011, 13:10:03 »
Noch ein Nachtrag zum neuen Jugendzentrum:

Zitat von:  Slater
bei pa
 
maxSpieler = Image * 24 /100;
wenn maxSpieler < 11 dann wird mit 11 weitergerechnet
bei jugendspieler sind die mehr als 11 nur möglich wenn stufe 2 vom JZ vorhanden ist...

bei nicht pa

maxSpieler = Image * 12 /100;
wenn maxSpieler < 5 dann wird mit 5 weitergerechnet

sollte das image zwischen zwei saisonen sich verändern, bleiben die spieler vorhanden...

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braini

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Re:Mod Büro
« Antwort #87 am: 10. August 2011, 20:56:52 »
Einstiegshilfe Taktik:

Taktik+:
Hier kannst du deine prinzipielle taktische Ausrichtung festlegen. Spielen deine Stürmer eher klassisch, oder kommen sie eher aus dem Mittelfeld. Hier kannst du Schwachstellen im Kader etwas kaschieren, erwarte dir hier jedoch nicht zu viel. Mit "Spieler verschieben" hat man noch keinen CC-Cup gewonnen.
Gewichtung: 3/5 - wichtig

Spielart:
Auch wenn deine Basis-Taktik (Taktik+) für dich unveränderlich ist, kannst du hier je nach Stärke deines Gegners festlegen, ob deine Spieler verstärkt sich um die Offensive oder Defensive kümmern sollen.
Achtung: Hier kannst du dein Team entscheidend verstärken (bis zu XX% sind möglich), aber es ist auch möglich mit unlogischen Einstellungen dein Team empfindlich zu schwächen (-XX%).
Gewichtung: 1/5 - extrem wichtig

Einstellung:
Wie hart du an den Gegner gehst, entscheidet deine Zweikampferfolge. Gehen deine Burschen zu lasch an das Spiel heran, könnte es auch gegen leichte Gegner rasch eine Abfuhr geben. Je härter du spielst, umso mehr Karten und Verletzungen riskierst du. Eine dichte Kaderdecke hilft dir hier etwas mehr zu riskieren.
Gewichtung: 2/5 - sehr wichtig

Einsatz:
"Lauft als ginge es um euer Leben" oder "Nur nicht hetzten!"
Je nachdem wie fit deine Mannschaft ist, kannst du hier schon einiges bewegen. Allerdings sei hier auch zu bedenken, dass "immer nur mit der Brechstange" mittelfristig deine Mannschaft erschöpft und deine Gegner sich auf dich einstellen.
Gewichtung: 2/5 - sehr wichtig

Abseitsfalle:
Nicht jede Falle schnappt immer zu. Vielleicht kann dein Team auf Dauer hier einen kleinen Vorteil oder Nachteil erspielen.
Gewichtung: 5/5 - unwichtig

Pressing:
Setze deinen Gegner unter Druck und du wirst sehen, dass dein Team mehr vom Spiel hat, allerdings setzt dies auch der Fitness deiner Spieler zu.
Gewichtung: 3/5 - wichtig

Schwalben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ein Elfmeter/Freistoß ist schnell geschunden. Es bleibt zu hoffen, dass der Schiedsrichter nicht alles sieht, sonst riskierst du hier die eine oder andere Karte.
Gewichtung: 4/5 - nicht sehr wichtig

Ball halten:
Wenn du keine Chance hast den Gegner zu besiegen, dann sorge wenigstens dafür, dass er auch keine Chance hat ein Tor zu schießen.
Gewichtung: 4/5 - nicht sehr wichtig

Gegner umhauen:
Nicht die feine Klinge, aber im Kampf um den Klassenerhalt mitunter effektiv. Eventuell rettest du so dein Team über den Strich, deine Spieler lernen so auf jeden Fall wie sie die Zeit der Sperren überbrücken können (Kartenspiele!)
Gewichtung: 3/5 - wichtig

PS: Danke an Mazedonien  :zustimm: und Frankreichs fürs kopieren  :bia:

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Re:Mod Büro
« Antwort #88 am: 27. September 2011, 17:09:11 »
Zitat
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 15.10.
TM schließt Sonntag. 16.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 17.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 22.10.

Gruß
Slater107

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Re:Mod Büro
« Antwort #89 am: 27. September 2011, 17:10:28 »
Zitat
Ausblick auf weitere Entwicklung bei KSM
   
Nach nunmehr neun Monaten KSM konnte ich einige meiner Vorstellungen (32) bereits umsetzten.
Natürlich gibt es bei sovielen Änderungen klar das es einige gibt die gefallen und andere die nicht so gut ankommen.

Für das nächste halbe Jahr wir es etwas ruhiger werden, was Änderungen betrifft.
In dieser Zeit wäre es geplant
1. aktuelle Fehler zu finden und auszubessern
2. eine Oberfläche zu schaffen, die neue User besser anspricht
3. vereinzelte weitere Änderungen vorzunehmen (deutlich weniger als 10)

speziell bei Punkt zwei werden ca 90% meiner Zeit hineinfließen(wie es auch schon die letzten paar wochen der Fall war), da ich nach diesen sechs Monaten hier etwas abgeschlossenes und akzeptables haben will.

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