VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Auch hier nochmal:Vidu ich wünsch dir alles GUte zum Geburtstag!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 18. Mai 2010, 07:51:43Auch hier nochmal:Vidu ich wünsch dir alles GUte zum Geburtstag!!! Vidu ist nicht der einzigste der heute Geburtstag hat
Zitat von: davidk82 am 18. Mai 2010, 07:54:45Zitat von: Desmovellâinen am 18. Mai 2010, 07:51:43Auch hier nochmal:Vidu ich wünsch dir alles GUte zum Geburtstag!!! Vidu ist nicht der einzigste der heute Geburtstag hat Mei, dass habe ich überlesen. Echt!!! Dir natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag
Zitat von: Desmovellâinen am 18. Mai 2010, 07:55:47Zitat von: davidk82 am 18. Mai 2010, 07:54:45Zitat von: Desmovellâinen am 18. Mai 2010, 07:51:43Auch hier nochmal:Vidu ich wünsch dir alles GUte zum Geburtstag!!! Vidu ist nicht der einzigste der heute Geburtstag hat Mei, dass habe ich überlesen. Echt!!! Dir natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag Ja ich habe auch zufälligerweise heute Geburtstag Tut mir leid das ich mir den TAG ausgesucht habe wo auch der Weisse Große Vidu geboren wurde
nee ich mag den David nicht Vielen Dank an euch alle