VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein letzter Jugendspieler der Saison:Hannu AhdeZwar net so gut wie mein Lieblingsjungspund Hermanni Tiusanen, aber kann au nen brauchbarer Spieler werden.
aber nicht zu rops lahti... das ist meiner
och kommt doch ruhig beide ;D
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. August 2008, 20:53:12och kommt doch ruhig beide ;DWat jibbet denn dafür? ;D
Mein kompletter jugendkader verlässt mich ja nächstes Jahr. Bin dann sehr gespannt, was dann passiert... vllt kommt das ein oder andere Talent dann auch mal zu mir... Ich weiß skai
Die Färöer Inseln haben auch einige telentierte Spieler, aber nicht nur beim NSI Tórshavn, sondern auch beim IF Tórshavn Kim Marvits
@finmik:wo kann man eigentlich deine Jugis pder AMA sehen
Zitat von: mulhouse am 07. August 2008, 12:15:20@finmik:wo kann man eigentlich deine Jugis pder AMA sehen ...damit ich ständig mit diversen pn bombardiert werde?oder mich unliebsame schotten anschreiben?
Zitat von: finmik am 07. August 2008, 13:08:44Zitat von: mulhouse am 07. August 2008, 12:15:20@finmik:wo kann man eigentlich deine Jugis pder AMA sehen ...damit ich ständig mit diversen pn bombardiert werde?oder mich unliebsame schotten anschreiben? Dann schick bitte mir ne PN mit den Übersichten für Jugend/AMA
Gieriges Pack Alle wollen sie die Jugendjuwelen haben aus unserem Lande
Zitat von: finmik am 07. August 2008, 13:08:44Zitat von: mulhouse am 07. August 2008, 12:15:20@finmik:wo kann man eigentlich deine Jugis pder AMA sehen ...damit ich ständig mit diversen pn bombardiert werde?oder mich unliebsame schotten anschreiben?
Zitat von: MacEclipse am 07. August 2008, 13:54:26Zitat von: finmik am 07. August 2008, 13:08:44Zitat von: mulhouse am 07. August 2008, 12:15:20@finmik:wo kann man eigentlich deine Jugis pder AMA sehen ...damit ich ständig mit diversen pn bombardiert werde?oder mich unliebsame schotten anschreiben? ....du nicht.
hmmm ist der jenige den du meinst mit dem selben Namen wie ein bestimmtes Getränk benannt?