VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so soda übernimmt jetzt für grimitschüss mit ü
Moin Finnen
Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:27:14Moin Finnen Tach Esran Na och schon in Vorfreude?? Denn morgen rollt dat Leder wieder
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:30:56Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:27:14Moin Finnen Tach Esran Na och schon in Vorfreude?? Denn morgen rollt dat Leder wieder Ich werde diese Saison sehr offensiv spielen, will ja diese Saison was erreichen, meine 55 Mio Ausgaben sollen nicht umsonst sein, wie stehts bei dir?
Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:33:23Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:30:56Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:27:14Moin Finnen Tach Esran Na och schon in Vorfreude?? Denn morgen rollt dat Leder wieder Ich werde diese Saison sehr offensiv spielen, will ja diese Saison was erreichen, meine 55 Mio Ausgaben sollen nicht umsonst sein, wie stehts bei dir?Bin da noch etwas unschlüssig. Voll angegriffen auf den Titel wird erst nächste Saison.Will diese Spielzeit eher versuchen, int. was zu reißen, aber wenn ich früh ausscheide, kann natürlich auch in der Meisterschaft einiges passieren.Habe so 4-5 verschieden Taktikeinstellungen, mit denen ich bisher gute erfahrungen gemacht habe
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:36:39Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:33:23Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:30:56Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:27:14Moin Finnen Tach Esran Na och schon in Vorfreude?? Denn morgen rollt dat Leder wieder Ich werde diese Saison sehr offensiv spielen, will ja diese Saison was erreichen, meine 55 Mio Ausgaben sollen nicht umsonst sein, wie stehts bei dir?Bin da noch etwas unschlüssig. Voll angegriffen auf den Titel wird erst nächste Saison.Will diese Spielzeit eher versuchen, int. was zu reißen, aber wenn ich früh ausscheide, kann natürlich auch in der Meisterschaft einiges passieren.Habe so 4-5 verschieden Taktikeinstellungen, mit denen ich bisher gute erfahrungen gemacht habeIch werde nur 1-2 Taktik probieren, also wenig Rotation! Ich habe meine Stamm 11. jetzt heißt es für mich volle Offensive. 3-4-3 sollten eine Argument sein denke ich
Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:39:30Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:36:39Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:33:23Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:30:56Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:27:14Moin Finnen Tach Esran Na och schon in Vorfreude?? Denn morgen rollt dat Leder wieder Ich werde diese Saison sehr offensiv spielen, will ja diese Saison was erreichen, meine 55 Mio Ausgaben sollen nicht umsonst sein, wie stehts bei dir?Bin da noch etwas unschlüssig. Voll angegriffen auf den Titel wird erst nächste Saison.Will diese Spielzeit eher versuchen, int. was zu reißen, aber wenn ich früh ausscheide, kann natürlich auch in der Meisterschaft einiges passieren.Habe so 4-5 verschieden Taktikeinstellungen, mit denen ich bisher gute erfahrungen gemacht habeIch werde nur 1-2 Taktik probieren, also wenig Rotation! Ich habe meine Stamm 11. jetzt heißt es für mich volle Offensive. 3-4-3 sollten eine Argument sein denke ich na dann bin ich mal gespannt mußt nur drauf achten, dass du nicht zu berechenbar wirst in meinen taktikvarianten hab ich von sehr defensiv bis totale offensive alles dabei.werd auch mal 1-2 der neuen aufstellvarianten ausprobieren
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:44:31Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:39:30Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:36:39Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:33:23Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:30:56Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:27:14Moin Finnen Tach Esran Na och schon in Vorfreude?? Denn morgen rollt dat Leder wieder Ich werde diese Saison sehr offensiv spielen, will ja diese Saison was erreichen, meine 55 Mio Ausgaben sollen nicht umsonst sein, wie stehts bei dir?Bin da noch etwas unschlüssig. Voll angegriffen auf den Titel wird erst nächste Saison.Will diese Spielzeit eher versuchen, int. was zu reißen, aber wenn ich früh ausscheide, kann natürlich auch in der Meisterschaft einiges passieren.Habe so 4-5 verschieden Taktikeinstellungen, mit denen ich bisher gute erfahrungen gemacht habeIch werde nur 1-2 Taktik probieren, also wenig Rotation! Ich habe meine Stamm 11. jetzt heißt es für mich volle Offensive. 3-4-3 sollten eine Argument sein denke ich na dann bin ich mal gespannt mußt nur drauf achten, dass du nicht zu berechenbar wirst in meinen taktikvarianten hab ich von sehr defensiv bis totale offensive alles dabei.werd auch mal 1-2 der neuen aufstellvarianten ausprobierenTipp: Meine Defensive ist schwach, habe dort 4 ordentliche Spieler aber pssssssst. Ich denke eine Variante in Defensive wird etwas Problem sein aber wenn es sein muss habe ich noch eine Notbremse.
Ich darf gleich gegen ein Aufsteiger ran Stärke: 599. Meine Stärke 766. Ich hoffe mit den richtigen Taktik das dass hier alles klappt.
Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:50:01Ich darf gleich gegen ein Aufsteiger ran Stärke: 599. Meine Stärke 766. Ich hoffe mit den richtigen Taktik das dass hier alles klappt.würde dir da raten, eher meine PN Taktik zu versuchen, aber mal schauen wies ausgeht.In Finnland gibt es ja kaum einfache Spiele. Da ist es immer ein harter Kampf.Morgen um 20:04 wissen wir beide mehr
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:52:52Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:50:01Ich darf gleich gegen ein Aufsteiger ran Stärke: 599. Meine Stärke 766. Ich hoffe mit den richtigen Taktik das dass hier alles klappt.würde dir da raten, eher meine PN Taktik zu versuchen, aber mal schauen wies ausgeht.In Finnland gibt es ja kaum einfache Spiele. Da ist es immer ein harter Kampf.Morgen um 20:04 wissen wir beide mehrJap da haste Recht, Norwegen ist etwas leichter, aber da bieten sich 7-9 Mannschaften die Stärker und genauso stark sind die restlichen sie ca. 650 - 550. Aber ein schlechte Mannschaft gibt es immer und das ist ein Verein der net über 250 Stärke kommt. Meistens steigen die Aufsteiger ab. ^^
Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:55:50Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2008, 19:52:52Zitat von: Esranølsen am 21. Januar 2008, 19:50:01Ich darf gleich gegen ein Aufsteiger ran Stärke: 599. Meine Stärke 766. Ich hoffe mit den richtigen Taktik das dass hier alles klappt.würde dir da raten, eher meine PN Taktik zu versuchen, aber mal schauen wies ausgeht.In Finnland gibt es ja kaum einfache Spiele. Da ist es immer ein harter Kampf.Morgen um 20:04 wissen wir beide mehrJap da haste Recht, Norwegen ist etwas leichter, aber da bieten sich 7-9 Mannschaften die Stärker und genauso stark sind die restlichen sie ca. 650 - 550. Aber ein schlechte Mannschaft gibt es immer und das ist ein Verein der net über 250 Stärke kommt. Meistens steigen die Aufsteiger ab. ^^Is bei uns nicht anders. bei 13 Mannschaften mit >900 Stärke muss ein Aufsteiger schon sehr stark sein oder viel Glück haben.Sodele, nu geh ick was essen. Cu morgen nach der Spiel- und Tippauswertung
Wenn du Interesse hast, das Spiel zu übernehmen, mach uns ein Angebot, wenns für gut befunden wird, nehmen wir es an, und du kannst dich um einen "reibungslosen Ablauf kümmern"GrußBit-tehier mal nen zitat aus dem fragen an die spielleiter forum.müsste sich doch nen motivierter user finden der bock hat ksm zu übernehmen von euch einer dabei?
hab keine ahnung was der laden hier wert ist, und wieviel die pa´s so bringen und was und ob es für laufende kosten gibt.würde mich aber brennend interessieren
Zitat von: skaissell am 23. Januar 2008, 16:42:50hab keine ahnung was der laden hier wert ist, und wieviel die pa´s so bringen und was und ob es für laufende kosten gibt.würde mich aber brennend interessierenich würde 100€ geben + Serverkosten ^^
esran meinte das ernst.
Zitat von: skaissell am 23. Januar 2008, 16:47:17esran meinte das ernst. Genau xD
Zitat von: Esranølsen am 23. Januar 2008, 16:57:14Zitat von: skaissell am 23. Januar 2008, 16:47:17esran meinte das ernst. Genau xD50 ich 50 du