VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abend, wie ich sehe wartet ihr hier alle wie die Kinder auf den Weihnachtsmann...Aber zugegebn, langsam könnten die EWS mal kommen, will mich endlich wieder einloggen...
Warum muss der erste Tag der neuen Saison eigentlich grad auf nen Dienstag fallen, ich hab einen Tag in der Woche an dem ich nur in der Uni hock, und grad an dem öffnet der Login wieder...
man eh ich hab richtig druck ich raste allerdings wenn die ews wieder so beschissen wie letztes mal ausfällt, es MÜSSEN einfach ein paar aufwertungen her.
Des sin meine ersten richtigen EWS, die davor hab ich gar net richtig mit bekommen, aber ihr Jungs macht mir irgendwie a bissle Angst...
ich weine bitterlich wenn er es nicht schaffthttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=155268
Gut, dann mach ichs so, ich erwarte null, und schau was dabei rauskommt...Dann könnte ich ja eigentlich auch ne Runde
hab gewürfelt, sieht nicht gut aus
Zitat von: skaissell am 14. Januar 2008, 23:23:23hab gewürfelt, sieht nicht gut aus drück dir die Daumen!! Wenn er nicht steigt, kauf ich dir den ab!
der verlässt den verein nur wenn ich gehe. was ich nicht vorhabe
jaja ich glaube du tauschst ganz gerne
also 2 von meinen 3 wunschkandidaten habens geschafft, beide auf silber gekommen. mein stürmer aber natürlich nicht, sehr schade!