VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 11. Januar 2008, 16:39:23phne einsatz? wer am Saisonende die bessere Platzierung erreicht, bekommt vom anderen 2 FSS mit 100% beim Gewinner.Bei einem Vereinswechsel bekommt der Manager, der seinem Verein treu blieb 2 FSS mit 100% bei ihm daheim Top die Watte quilt??
phne einsatz?
Die neue HP für den Skandi-Cup ist fertig!http://fckoge.beepworld.de/Schaut doch mal vorbei!Gruß Jesto
keiner mehr wach hier ?
wenigstens einer der hier die stellung mit mir hält
das glaube ich auch das hier wieder mehr los ist wenn erstmal wierder alle sich einloggen können ! ! freu mich schon drauf
hoffe es ist so kurz nach 12 offen ! ! sollte ja eigentlich sein
och nö dann muss ich halt bis nach der arbeit warten und das ist so um 17 uhr
Ausbildung als Baustoffprüfer ( bin im 3 lehrjahr )
4 Tage Arbeit und mittwochs zur berufsschule
jo 1 Tag berufsschule und das ist wirklich wie urlaub. man macht kaum noch was weil die lehrer was anderes erzählen als man eigentlich durchnehmen wollte. oder z.b wir hatten mal einen politiklehrer der für ne 45 min. weg war, meinte er geht nur mal kurz kopieren und das waren nicht mal viele seiten
juhu wie gehts euch beiden denn?
ja die hat doch schon vor 2 stunden angefangen... die müsste bald fertig sein, denke ich... schätze vor 0 uhr die einzigen finnen? was ist los mit des, nova, skai... wen vergessen? mhhh...ach ja beda... naja der traut sich nicht mehr hier her, nach unserer wette ;D
mh ach nee.... vor 3 stunden hat er die info nur gepostet... aber nicht gesagt, das sie da gleich stattfindet...sorry bin durcheinander
Abend, wie ich sehe wartet ihr hier alle wie die Kinder auf den Weihnachtsmann...Aber zugegebn, langsam könnten die EWS mal kommen, will mich endlich wieder einloggen...