VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend hab UV für grimi übernommen und brauche noch 4 fss für diese saisonund zwar für die zats 56,60,64 und 65stadion fast leider nur 39.500würde daher auch gern auswärts spielenimage 42
Zitat von: Sir Tomy am 21. Dezember 2007, 00:15:08nabend hab UV für grimi übernommen und brauche noch 4 fss für diese saisonund zwar für die zats 56,60,64 und 65stadion fast leider nur 39.500würde daher auch gern auswärts spielenimage 42 Da muss ich passen. war schon sehr früh bei mir alles vergeben
Zitat von: Sir Tomy am 21. Dezember 2007, 00:17:09Zitat von: Sir Tomy am 21. Dezember 2007, 00:15:08nabend hab UV für grimi übernommen und brauche noch 4 fss für diese saisonund zwar für die zats 56,60,64 und 65stadion fast leider nur 39.500würde daher auch gern auswärts spielenimage 42 Da muss ich passen. war schon sehr früh bei mir alles vergeben
ging ja super schnell ein dank an die edlen spender^^56 F.S. Canillo Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen60 London FC Auswärtsspiel Sie erhalten 100% der Einnahmen64 Scunthorpe Athletic FC Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen65 AC Paris Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmenclosed
danke holgibin aber schon voll wollen sich wohl alle selbstertrauen holen gegen grimis team aber so leicht werde ich es ihnen nicht machen^^Zitat von: Sir Tomy am 21. Dezember 2007, 12:00:20ging ja super schnell ein dank an die edlen spender^^56 F.S. Canillo Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen60 London FC Auswärtsspiel Sie erhalten 100% der Einnahmen64 Scunthorpe Athletic FC Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmen65 AC Paris Auswärtsspiel Sie erhalten 60% der Einnahmenclosed
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hallo Finnländer Da hat wohl einer mein alten Verein Inter Helsinki resseten lassen. Da war ja alles umsonst und in 2 Zat wär der bahnhof fertig geworden. Einfach schad drum
wehe wenn so was mit lahti passiert
naja - sooo schlecht bist du ja bezüglich der jugendarbeit auch nicht aufgestellt. willst du eigentlich wirklich aufsteigen?
Egal vielleicht findet sich ein Manager der mit Inter neu durchstartet
frohe weihnachten euch allen
Danke, auch ich wünsche jedem hier frohe Weihnachten
Ja nun sind alle Bäuche vollgegessen und keiner will mehr schreiben oder was
Zitat von: Novaaälä am 25. Dezember 2007, 13:36:57Ja nun sind alle Bäuche vollgegessen und keiner will mehr schreiben oder was ....mehr aus der distanz beobachten
Zitat von: mikkali am 25. Dezember 2007, 13:41:50Zitat von: Novaaälä am 25. Dezember 2007, 13:36:57Ja nun sind alle Bäuche vollgegessen und keiner will mehr schreiben oder was ....mehr aus der distanz beobachten oh ja ich bin volll, hab viel zu viel gegessen...
ui wozu brauchst denn das ? willste programmierer werden? willste ksm übernehmen?