VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo Fiiiiiiiiiiiiinnland!!!Keiner da? zwischendurch sind soviele mal on und dann schreibt keiner was hierrein?! Ich beobachte euch jungs...
Zitat von: Desmoveällînen am 12. Dezember 2007, 14:36:21Haaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo Fiiiiiiiiiiiiinnland!!!Keiner da? zwischendurch sind soviele mal on und dann schreibt keiner was hierrein?! Ich beobachte euch jungs.......du siehst trotzdem nicht alles.
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 14:41:39Zitat von: Desmoveällînen am 12. Dezember 2007, 14:36:21Haaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo Fiiiiiiiiiiiiinnland!!!Keiner da? zwischendurch sind soviele mal on und dann schreibt keiner was hierrein?! Ich beobachte euch jungs.......du siehst trotzdem nicht alles. Nee, auf dich achte ich auch nicht....
hey, war ein Spaß!Apropos guter Beitrag über Stafan...
Zitat von: Desmoveällînen am 12. Dezember 2007, 19:36:46hey, war ein Spaß!Apropos guter Beitrag über Stafan... ....hab´ich doch auch so aufgefasst! stefan musste einfach der erste sein - einfach fantastisch, was der so auf die beine gestellt hat. aber ein alter finne wird noch anfang januar "dran" sein.
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 19:39:20Zitat von: Desmoveällînen am 12. Dezember 2007, 19:36:46hey, war ein Spaß!Apropos guter Beitrag über Stafan... ....hab´ich doch auch so aufgefasst! stefan musste einfach der erste sein - einfach fantastisch, was der so auf die beine gestellt hat. aber ein alter finne wird noch anfang januar "dran" sein. ohh, wer ist es denn? Kennt man ihn? Aber bitte nicht über Beda schreiben, dass winkt dann nur nach schleimn...
@Stefanlaäînen: Zufrieden?
isch bin ä sachse, die sin immö vröhlisch
dann bin ick ooch lustisch.bin ja gebürtiger Sachsen-Anhaltiner
Zitat von: Desmoveällînen am 13. Dezember 2007, 15:29:21isch bin ä sachse, die sin immö vröhlischach ja stimmt ja... kommst du nicht aus leipzig?des mein sächsicher freund Zitat von: Stefanlaäînen am 13. Dezember 2007, 15:43:17dann bin ick ooch lustisch.bin ja gebürtiger Sachsen-Anhaltiner ui auch ein ossi woher genau? und wo bist du jetzt?
Zitat von: Dude am 13. Dezember 2007, 15:57:41Zitat von: Desmoveällînen am 13. Dezember 2007, 15:29:21isch bin ä sachse, die sin immö vröhlischach ja stimmt ja... kommst du nicht aus leipzig?des mein sächsicher freund Zitat von: Stefanlaäînen am 13. Dezember 2007, 15:43:17dann bin ick ooch lustisch.bin ja gebürtiger Sachsen-Anhaltiner ui auch ein ossi woher genau? und wo bist du jetzt? Geboren in Haldensleben bei Mageburg, wohnhaft seit meinem 3.Lebensjahr in Berlin;erst Lichtenberg, jetzt Neukölln.
Zitat von: Stefanlaäînen am 13. Dezember 2007, 16:13:48Zitat von: Dude am 13. Dezember 2007, 15:57:41Zitat von: Desmoveällînen am 13. Dezember 2007, 15:29:21isch bin ä sachse, die sin immö vröhlischach ja stimmt ja... kommst du nicht aus leipzig?des mein sächsicher freund Zitat von: Stefanlaäînen am 13. Dezember 2007, 15:43:17dann bin ick ooch lustisch.bin ja gebürtiger Sachsen-Anhaltiner ui auch ein ossi woher genau? und wo bist du jetzt? Geboren in Haldensleben bei Mageburg, wohnhaft seit meinem 3.Lebensjahr in Berlin;erst Lichtenberg, jetzt Neukölln.ui neuköln... an der sonnenallee oder wo wohnste da
N'abend leute Da is man mal wieder ne Woche weg und schon is hier alles verfinn'd Sieht aber cool aus, die idee mit den Namen war echt genial. Da fühlt man sich gleich heimischer