VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
her kollegen! Mir ist faaaaad!! Kann die Auswertung des Tippspieles nicht machen, da ich nicht daheim am PC sitze, ich aber daheim eine bereits schöne Eingabemaske fürs Tippspiel habe. Und fürs händische raussuchen hab ich echt keine lust im moment!
hallo ihr finnen... bin wieder da...hab mich entschieden das land zu wechseln... werde am we RoPS Lahti verlassen... habe alle meine guten Spieler verkauft und noch mal 40 mio in das stadion gesteckt... es ist was ganz tolles entstanden in lahti... über 150mio sind in den 1 1/2 saisons in das stadion geflossen... wir besitzen schon kino, restaurant, interant... also es fehlen nur noch der bahnhof und der highway...hoffe jmd übernimmt den verein... so lange ich weg bin... irgendwann führe ich mein projekt fort. will doch noch meister werden ;Dalso jungs, ich werde schon noch hier vorbeischauen, aber ab nächster woche bin ich grieche
:jubeln:priva ist wieder daa naja der verein den ich übernehmen werde ist mit sicherheit kein fertiger verein... das stadion ist schlechter als das in lahtis...ach priva... schau dir mal den letzten spieltag an... gegen wen haste da gleichnochmal verloren @hmilch: danke dir... na ich hoffe es doch,... das ich spaß werden habe
Zitat von: Dude am 24. November 2007, 11:29:43 :jubeln:priva ist wieder daa naja der verein den ich übernehmen werde ist mit sicherheit kein fertiger verein... das stadion ist schlechter als das in lahtis...ach priva... schau dir mal den letzten spieltag an... gegen wen haste da gleichnochmal verloren @hmilch: danke dir... na ich hoffe es doch,... das ich spaß werden habehab ich gesehen ;Dnaja, wenigstens ausgleichende gerechtigkeit wa ? das erste spiel 3:0 gewonnen und du dieses mal 2:0...... hmm macht ne differenz von 3:2 wo willste denn hin ?tach atlantis
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
neee esse nur tzatziki und hauch dich dann an
hier ist die 1. ladung.... 5kg tzatziki vom feinsten... mit extra viel knoblauch .... hau rein ;D
aber tzatziki... man muss prioritäten setzen.... kriegst auch noch ne bulle ouzo dazu... ;D
ach kriegst beides ... deine 2 neuen spieler brauchen doch auch was ;D