VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Coolsson am 03. Oktober 2007, 16:12:11Zitat von: Dude am 03. Oktober 2007, 12:45:36hätte ja nicht gedacnt, dass ich von den 3 am längsten hier bin... ;DIn Schweden ist Platz für dich Abwerben gilt nicht!! Und außerdem baut Dude sich grad nen Musterverein auf...
Zitat von: Dude am 03. Oktober 2007, 12:45:36hätte ja nicht gedacnt, dass ich von den 3 am längsten hier bin... ;DIn Schweden ist Platz für dich
hätte ja nicht gedacnt, dass ich von den 3 am längsten hier bin... ;D
meinst die smileys?
Zitat von: Dude am 21. Oktober 2007, 20:46:22meinst die smileys? Ja, unteranderem, aber eher, dass mit den Finnen!!!
huhu
es wird vermutlich niemanden interessieren, aber nach dem ich in der letzten saison mit dem bau des bahnhofs begonnen habe, und dieser nun endlich in 6 zat´s fertig gestellt wird, konnte soeben der erste spatenstich für die neue autobahn gemacht werden.
Heut is halt nix los, kann ja net jeden Tag ne party im Forum geben
Zitat von: redcroco am 24. Oktober 2007, 18:09:06Heut is halt nix los, kann ja net jeden Tag ne party im Forum gebenglaub ich war auf die Teams bezogen nicht auf das Forum
Zitat von: Desmove am 24. Oktober 2007, 18:36:29Zitat von: redcroco am 24. Oktober 2007, 18:09:06Heut is halt nix los, kann ja net jeden Tag ne party im Forum gebenglaub ich war auf die Teams bezogen nicht auf das Forum ganau so siehts aus
jaja und ich deine beiden mittelfeldrentner, der graue wüstensohn und der veralterte balkan-ballack
jaja die saison ist noch sehr lang...