VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kennst du den schon
Zitat von: skaissell am 26. September 2007, 23:21:43Zitat von: redcroco am 26. September 2007, 23:09:23Man, nie wieder Umzug.Möbel schleppen, sich mit beschissenen Aufbauanleitungen rumschlagen, einfach nur anstrengend... haste billy von ikea aufgebaut?Billy bau ich mit verbundenen Augen zusammen, leider waren mein Kleiderschrank, und vorallem mein Schreibtisch deutlich komplizierter...
Zitat von: redcroco am 26. September 2007, 23:09:23Man, nie wieder Umzug.Möbel schleppen, sich mit beschissenen Aufbauanleitungen rumschlagen, einfach nur anstrengend... haste billy von ikea aufgebaut?
Man, nie wieder Umzug.Möbel schleppen, sich mit beschissenen Aufbauanleitungen rumschlagen, einfach nur anstrengend...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: redcroco am 26. September 2007, 23:23:47Zitat von: skaissell am 26. September 2007, 23:21:43Zitat von: redcroco am 26. September 2007, 23:09:23Man, nie wieder Umzug.Möbel schleppen, sich mit beschissenen Aufbauanleitungen rumschlagen, einfach nur anstrengend... haste billy von ikea aufgebaut?Billy bau ich mit verbundenen Augen zusammen, leider waren mein Kleiderschrank, und vorallem mein Schreibtisch deutlich komplizierter...War wohl nicht von Ikea!!!!
Ich hatte schon 2 mal das vergnügen einen Schrank zu Bauen wo in der Packung immer 1x Teil fehlte aber dafür 3 fach soviele schrauben vorhanden waren. Doppeltes vergnügen wenn man dann wieder Losfahren darf um den umzutauschen
Hey Dude, mein PA is aktiviert, jetzt is unsere Liga weiter oben in der Auswertung
wenn das dieses Jahr nicht klappen sollte, dann aufjedenfall nächste Saison