VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
csi alter Hund!!!! Na ist das geil!!! Kommst retour???? BIiiiiiiiiiittttteeee!!!!Werd dich am Samstag unter den Tisch trankeln, damit du dich wieder anmeldest!
Zitat von: Mikkali am 13. September 2007, 12:43:14Zitat von: csi am 13. September 2007, 12:36:57* csi salutiert vor Mikkali!dich gibt es auch noch?? Ja, glaubt man gar nicht, oder?
Zitat von: csi am 13. September 2007, 12:36:57* csi salutiert vor Mikkali!dich gibt es auch noch??
* csi salutiert vor Mikkali!
Zitat von: Beda am 13. September 2007, 12:48:20csi alter Hund!!!! Na ist das geil!!! Kommst retour???? BIiiiiiiiiiittttteeee!!!!Werd dich am Samstag unter den Tisch trankeln, damit du dich wieder anmeldest! Nein, das wird nichts werden.... weder mit einem Comeback noch mit dem unter Tisch trinken! Wir fahren am Sonntag in der Frueh gleich wieder zurueck :(Wie lange dauert es noch, bis du das Double schaffst? Dann komme ich spaeter wieder
Zitat von: csi am 13. September 2007, 12:49:39Zitat von: Beda am 13. September 2007, 12:48:20csi alter Hund!!!! Na ist das geil!!! Kommst retour???? BIiiiiiiiiiittttteeee!!!!Werd dich am Samstag unter den Tisch trankeln, damit du dich wieder anmeldest! Nein, das wird nichts werden.... weder mit einem Comeback noch mit dem unter Tisch trinken! Wir fahren am Sonntag in der Frueh gleich wieder zurueck :(Wie lange dauert es noch, bis du das Double schaffst? Dann komme ich spaeter wieder wußte doch, daß du dch nicht traust! Bist wohl nichts Manns genug! Ach komm schon! Aufwand in der 2. oder 3. Liga ist eh nicht groß! und die 3. Liga ist sogar noch offen!!!!! Also komm schon! Ein paar Minuten pro Tag wirst doch haben, oder???
Die Sache ist.. ich habe gegen csi nie verloren!
Wer ist csi?
@csi: dann muß halt Maria fahren, damit ich dich niedertrankeln kann. Darfs sie halt am Samstag nix trinken!
Zitat von: Dude am 13. September 2007, 12:58:21Wer ist csi? ....eine finnische legende. ehemals spitzenmanager und LM.
Begonnen habe ich beim FC Tampere, anschliessend war ich Trainer in Ekenäs FF....
Valkeakoski FC frei nein, sicher nicht.....
Zitat von: csi am 13. September 2007, 13:13:15Valkeakoski FC frei nein, sicher nicht..... LOL! Das wäre ja geil!!Ich werd das Gefühl nicht los, aber es bahnt sich eine große Sensation an.....
DAS wäre es in der tat.dann muss nur noch jemand timber an die leine nehmen.
Verscheuche ihn doch nicht im Vornerein, der Druck ist ja so schon groß genug!!
aber wieso in die 3. und nicht in die 2. zu jazz jarani