VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
schönen guten tag, ich bin jetzt umgezogen und habe vorerst sogar internet.kann euch jetzt wieder mit meiner anwesenheit beglücken
Tja, kleine Vereine sollten eher ins Stadion investieren, als in Spieler. Die Tribünen können sich jedenfalls nicht so schnell verletzen.
Zitat von: Juffo am 14. August 2007, 23:58:28Tja, kleine Vereine sollten eher ins Stadion investieren, als in Spieler. Die Tribünen können sich jedenfalls nicht so schnell verletzen. so schnell wie ihr drittligisten da eure stadien baut, da können nur technische mängel en masse vorhanden sein. und ihr baut doch auch mit sicherheit mit geschmuggelten qualitativ schlechten russischen baumaterial. da wär ich mir nicht so sciher mit der tribüne
Guten Abend Finnland Station 30 auf meiner Kneipen ToUr etwas besonderes!!! Prost