VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmove am 08. August 2007, 12:46:05Jap, aber ich sags mal so, dass Game hier macht mir Spaß und ist ein Spiel da will ich nicht noch privates Geld reinstecken! Auch wenn 6 € nicht unbedingt viel ist, muss ich schon sagen, dass sie mir das nicht wert sind!Ich steck soviel Herzblut in KSM. Da muss ich einfach den PA haben um wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen mein Team stetig zu verbessern!Irgendwann will ich auch mal ein paar "Große" Vereine ärgern. Mit PA geht das alles wesentlich schneller.Noch 2-3 Saisonen, dann sind meine Spieler 20-21, danach werd ich angreifen.
Jap, aber ich sags mal so, dass Game hier macht mir Spaß und ist ein Spiel da will ich nicht noch privates Geld reinstecken! Auch wenn 6 € nicht unbedingt viel ist, muss ich schon sagen, dass sie mir das nicht wert sind!
Zitat von: Dragon[AK] am 08. August 2007, 12:53:29Zitat von: Desmove am 08. August 2007, 12:46:05Jap, aber ich sags mal so, dass Game hier macht mir Spaß und ist ein Spiel da will ich nicht noch privates Geld reinstecken! Auch wenn 6 € nicht unbedingt viel ist, muss ich schon sagen, dass sie mir das nicht wert sind!Ich steck soviel Herzblut in KSM. Da muss ich einfach den PA haben um wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen mein Team stetig zu verbessern!Irgendwann will ich auch mal ein paar "Große" Vereine ärgern. Mit PA geht das alles wesentlich schneller.Noch 2-3 Saisonen, dann sind meine Spieler 20-21, danach werd ich angreifen.Bei mir ist das genauso. Liebe diese Spiel und will das max. ausschöpfen und da sind mirdie unterschiede zwischen PA und Ohne doch zu groß!!Übrigens Dragon, nettes foto von die in nordirland hast dich ja einigermaßen gehaltenfür dein alter ;D.
Ja, ich merke auch gerade, was das Training mit dem PA bringt. Ständig hole ich mir neue Spieler, die schwächer sind als mein Stammteam und lasse sie spielen und trotzdem ist die Mannschaftsstärke nach ein paar ZATs immer wieder über 450.
Soeben hat das Präsidium mitgeteilt, dass alle Saisonziele bereits jetzt erreicht bzw.übertroffen wurden!Kaderwert von 700 mio Bahnhof fertig in 50 ZATKlassenerhalt geschafft + unerwartet Kampf um int. PlätzeMannschaftsumbauSchon jetzt sieht die Zukunft rosig aus!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Stefan am 09. August 2007, 11:03:48Soeben hat das Präsidium mitgeteilt, dass alle Saisonziele bereits jetzt erreicht bzw.übertroffen wurden!Kaderwert von 700 mio Bahnhof fertig in 50 ZATKlassenerhalt geschafft + unerwartet Kampf um int. PlätzeMannschaftsumbauSchon jetzt sieht die Zukunft rosig aus! Ist doch wahnsinn! Hast sogar schon den Bahnhof, auf den ich erst nächstes Jahr in Auftrag geben kann! ;D
Ich werd erstmal das Stadion auf 100.000 ausbauen, dann die Pheripherie entsprechend hochziehen. Das sollte so 2 Saisonen dauern.Danach ist der Aufstieg ins Oberhaus geplant.Wenn alles glatt geht, sollte in Saison 16 ein Bahnhoff + Kino, Restaurant. 50,50,50000 etc. vorhanden sein.
klugscheiss => 99 !!!!
ja
test
Zitat von: Dude am 10. August 2007, 01:42:21testWas testest du denn??
Zitat von: Desmove am 10. August 2007, 07:27:06Zitat von: Dude am 10. August 2007, 01:42:21testWas testest du denn??die testfunktion
Zitat von: Beda am 10. August 2007, 08:57:35Zitat von: Desmove am 10. August 2007, 07:27:06Zitat von: Dude am 10. August 2007, 01:42:21testWas testest du denn??die testfunktion