VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wg miete kostet ungefähr 200... bei gebühren von 200 wäre wir erst bei 400...jaja immer schön drauf und wo ist meine hi esran
Hööö??? Ich dachte, du bist glücklich mit deiner Freundin zusammen??? WG kostet 200 Euro Miete im MONAT!! Ein Semester geht aber ca. 6 Monate. Das bedeutet, du müsstest pro Semester dann 1400 Euronen woanders statt 850 Euronen in Hamburg ausgeben.
Hm, gute Frage. Nichts, wo ich mich überanstrenge. Habe mich bei einem Buchladen beworben, bei einem Computer- und Videospielladen und bei einem Getränkeladen. Am liebsten wäre mir ein Tierladen, aber dort suchen sie Leute mit Erfahrung, was auch immer das bedeuten mag. -_-
hab schon gesehen... die wird immer besser tote hose hier, wa
Zitat von: Dude am 07. August 2007, 17:20:13hab schon gesehen... die wird immer besser tote hose hier, wa nix tote hose.gleich gibbet fussball und dann wird gefeiert! (noch 8 arbeitstage bis zum urlaub )und morgen abend wird auch gefeiert (noch 7 arbeitstage bis zum urlaub )was ich dann am donnerstag und freitag mache, brauche ich dann wohl nicht mehr erklären....
Wo gibt es heute Fußball? Habe selbst mal gekickt und gleich überall am Körper von der Sonne verbrannt.Soll ich heute feiern gehen oder lieber meine Freundin alleine beglücken?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)