VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir geht es bei manchen spielern schon voll auf die Technik! Zumal ich mit meinen 5 Trainern nahezu jeden Bereich abdecken kann!Mal sehen, aber für die neue Saison nehme ich mir bis zu 8 Stärkepunkte für die Spieler vor!Diese Saison werden maximal noch 3 Stärkepunkte für den ein oder andern Spieler drinnen sein.
Zitat von: Dragon[AK] am 31. Juli 2007, 10:52:55Bei mir geht es bei manchen spielern schon voll auf die Technik! Zumal ich mit meinen 5 Trainern nahezu jeden Bereich abdecken kann!Mal sehen, aber für die neue Saison nehme ich mir bis zu 8 Stärkepunkte für die Spieler vor!Diese Saison werden maximal noch 3 Stärkepunkte für den ein oder andern Spieler drinnen sein.3 sind realistisch bei bronzener EWS; event. sogar 1 mehr, wenn die Hauptskillz noch luft haben.habe es zum bsp. bei meinem ABW spieler Gitsalis geschaftt, ihn innerhalb von 25 ZAT von 66/66 auf 71/81 zu steigern, weill die Hauptskillz Zweikampf und Deckunsarbeit viel luft haben
würd ich gar nicht mal sagen. mußt dir nur mal überlegen, welche die jeweils 6 wichtigsten Skillz in welcehr reihenfolge sind; sehe da bei vielen deiner Spieler noch ordentlich luft!!
Zitat von: Stefan am 31. Juli 2007, 11:45:18würd ich gar nicht mal sagen. mußt dir nur mal überlegen, welche die jeweils 6 wichtigsten Skillz in welcehr reihenfolge sind; sehe da bei vielen deiner Spieler noch ordentlich luft!!Ich red von den Braunschuhen mit Stärke 53 Da ist nix mehr mit Luft.....
Du musst halt bei mir beachten, dass ich zunächst mal versuche die Spieler auf den wichtigsten Skills ersteinmal auf eine Stufe zu bekommen. Daher trainieren einige Spieler auch in ihren Nebenskills. Wenn dann alle Spieler in etwa gleichwertig sind, kann ich für diese Gruppe z.B. MIT ein anderes Training fahren.Daher gehts auch bald wieder etwas besser mit dem Steigern.
Ich habe 4 Trainer eingestellt, welche sämtliche Positionen abdecken und wo für jede Position mindestens einer mit über 90 Skill da ist. Ich bezahle gerade einmal 120.000 KSM-$ für die pro ZAT insgesamt (bei Werbeeinnahmen von 450.000 KSM-$ und Gehälter von ca. 80.000 KSM-$). Noch Fragen, Dude?
Noch Fragen, Dude?
Und??? Jetzt geht es für mich erst so richtig los. Das bessere Stadion und die bessere Peripherie habe ich schon einmal.
26. RoPS Lahti Liga 3D 572......33. Jazz Jaräni Liga 3D 463
Zitat von: Dude am 31. Juli 2007, 13:31:58 26. RoPS Lahti Liga 3D 572......33. Jazz Jaräni Liga 3D 463Omg wie schelcht seid ihr Ich bin schon mittlerweile fast in der TOP 10 in Estland *gg*
Zitat von: Juffo am 31. Juli 2007, 13:40:09Und??? Jetzt geht es für mich erst so richtig los. Das bessere Stadion und die bessere Peripherie habe ich schon einmal.genau.und mittelfristig steht er dann unten.
ich will ja auch nicht gleich aufsteigen...du etwa? EDIT: wie willst du denn anders an geld kommen, hä? was bringt mir denn das wenn ich jetzt nur 60iger hole? ich investiere jetzt nur ins stadion und ins umfeld und bissel geld geht in formschwache spieler... PS: gurken wa... ich erinnere dich nochmal an den thailänder von gestern EDIT 2:Zitat von: Dragon[AK] am 31. Juli 2007, 13:45:52Zitat von: Dude am 31. Juli 2007, 13:31:58 26. RoPS Lahti Liga 3D 572......33. Jazz Jaräni Liga 3D 463Omg wie schelcht seid ihr Ich bin schon mittlerweile fast in der TOP 10 in Estland *gg*aber auch fast 50 punkte schlechter als ich
stimmt. Esran, bitte sorge wieder für die richtige Dosis an überflüssigen Kommentaren!