VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey das kenn ich ... Svensson]=http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=770795]Svensson hatte auch 50 tage.. jetzt sind es nur noch 17 und ich freu mich schon wenn er wieder spielen kann, dann steigt sein wert endlich
ihr habt glück das sich solche schwachen spieler verletzt haben bei mir waren es vor einigen zats mein top abw spieler Jacob Friis-Hansen 29 Jahre 87/97 er wurde leider beerdigt ich weine ihn immer noch nach :(
Zitat von: most wanted am 04. Juli 2007, 00:00:51ihr habt glück das sich solche schwachen spieler verletzt haben bei mir waren es vor einigen zats mein top abw spieler Jacob Friis-Hansen 29 Jahre 87/97 er wurde leider beerdigt ich weine ihn immer noch nach :( wie lang war der denn verletzt?so ein guter spieler.... will auch solche haben
meiner war 100 tage verletzt die reha wäre 25 mio gewesen aber dann wäre er trotzdem noch 50 tage verletzt gewesen da hab ich ihn direckt beerdigt weil er wahrscheinlich nicht durch die ews gekommen wäre :(
@ esran: flatermann kannste dir doch garnicht leisten und ausserdem will er seine karriere bei mir ausklingeln lassen@ dudi: ne sorry bei estebane kannste nix machen er hat seine karriere bei mir angefangen und wird die auch bei mir beenden bei ihn gibt es leider keine schmerzensgrenze
Zitat von: most wanted am 04. Juli 2007, 00:14:38@ esran: flatermann kannste dir doch garnicht leisten und ausserdem will er seine karriere bei mir ausklingeln lassen@ dudi: ne sorry bei estebane kannste nix machen er hat seine karriere bei mir angefangen und wird die auch bei mir beenden bei ihn gibt es leider keine schmerzensgrenze Er will so früh seine Karriere beenden und ich kann ihn leisten ! -.-
was steht da im kleingedruckten kann das irgendwie nicht lesen finde meine brille nicht
Zitat von: Esran am 04. Juli 2007, 00:18:38Zitat von: most wanted am 04. Juli 2007, 00:14:38@ esran: flatermann kannste dir doch garnicht leisten und ausserdem will er seine karriere bei mir ausklingeln lassen@ dudi: ne sorry bei estebane kannste nix machen er hat seine karriere bei mir angefangen und wird die auch bei mir beenden bei ihn gibt es leider keine schmerzensgrenze Er will so früh seine Karriere beenden und ich kann ihn leisten ! -.- soviel geld hast du doch garnicht
Zitat von: most wanted am 04. Juli 2007, 00:18:28was steht da im kleingedruckten kann das irgendwie nicht lesen finde meine brille nicht och kein problem, dann frag ich einfach jeden 2. tag nach
Ich habe soviel Geld aber ich verrate ungern Interne Mannschaftsgeheimnisse. ^^
Zitat von: Dude am 04. Juli 2007, 00:22:37Zitat von: most wanted am 04. Juli 2007, 00:18:28was steht da im kleingedruckten kann das irgendwie nicht lesen finde meine brille nicht och kein problem, dann frag ich einfach jeden 2. tag nach ...dann wirst du halt jeden 2. tag ne absage bekommen
okay, aber vielleicht kann ich den leihen...
Zitat von: Dude am 04. Juli 2007, 00:28:11okay, aber vielleicht kann ich den leihen...seinen gehalt möchte ich dir nicht antuen
Zitat von: most wanted am 04. Juli 2007, 00:38:19Zitat von: Dude am 04. Juli 2007, 00:28:11okay, aber vielleicht kann ich den leihen...seinen gehalt möchte ich dir nicht antuen So ich hau mich hin gn8