VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau, lasst uns eine riesen Knuddelorgie starten. Völlig ohne Scham und ohne....Kleidung...
Wieso? KSM verfolgt mich nun schon fast ein halbes Leben lang, da muss man langsam darüber nachdenken intime Dinge mit KSM auszutauschen.
Soso. Und warum gibt es hier und da einen Link auf Vereinspages, wo eine nackte Fraue nach der anderen abgebildet wird?
Zitat von: Juffo am 27. Juni 2007, 22:22:12Soso. Und warum gibt es hier und da einen Link auf Vereinspages, wo eine nackte Fraue nach der anderen abgebildet wird? noch nie gesehen ;D
Tut mir Leid, aber Dudner steht nur extrem braungebrannte Rastazopftussen!
Bob Marley ohne Bart.
Zitat von: Juffo am 27. Juni 2007, 22:29:56Tut mir Leid, aber Dudner steht nur extrem braungebrannte Rastazopftussen!Zitat von: Juffo am 27. Juni 2007, 22:33:13Bob Marley ohne Bart. duuuu nix da dudner hat nen geilen geschmack...
orrr juffo, jetzt will ich dich erst recht nicht nackt sehen...
Wer den Pamela Anderson? ^^ xD
Paris Hilton?
Och, die Bilder meiner Frauen sind im ganzen Forum verteilt. dudner fragte mich schon, woher ich die alle kenne. Ich sage es lieber nicht.