VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 25. Juni 2007, 00:56:02Zitat von: tommitulpe am 25. Juni 2007, 00:55:04 Fuckt mich das ab... innerhalb von 5 ZAT 3 unzufriedene Spieler und meine Gehaltskosten überschreiten schon jetzt die Sponsoren Einnahmen um das doppelte...ich könnt kotzen...so macht das Spiel keinen Spaß mehr... Wieso 3 unzufriedene Spieler?Verletzung?Ich geh gleich schlafen.ah, ich sehe, dass kennst du noch nicht....die idioten wollen mehr geld...um genau zu sagen das doppelte bis zehnfache zu ihrem jetztigen gehalt...
Zitat von: tommitulpe am 25. Juni 2007, 00:55:04 Fuckt mich das ab... innerhalb von 5 ZAT 3 unzufriedene Spieler und meine Gehaltskosten überschreiten schon jetzt die Sponsoren Einnahmen um das doppelte...ich könnt kotzen...so macht das Spiel keinen Spaß mehr... Wieso 3 unzufriedene Spieler?Verletzung?Ich geh gleich schlafen.
Fuckt mich das ab... innerhalb von 5 ZAT 3 unzufriedene Spieler und meine Gehaltskosten überschreiten schon jetzt die Sponsoren Einnahmen um das doppelte...ich könnt kotzen...so macht das Spiel keinen Spaß mehr...
22 neue nachrichten und die alle von einem einzigen manager ...nur weil er einen spieler haben will und das höchstgebot machen wollte... ob er weiß, dass die schon vergeben ;D
Zitat von: AntiDudner am 25. Juni 2007, 10:22:5222 neue nachrichten und die alle von einem einzigen manager ...nur weil er einen spieler haben will und das höchstgebot machen wollte... ob er weiß, dass die schon vergeben ;Dlass mich raten ......fängt mit l an und hört mit incoln auf....... ;D
Zitat von: AntiDudner am 25. Juni 2007, 10:22:5222 neue nachrichten und die alle von einem einzigen manager ...nur weil er einen spieler haben will und das höchstgebot machen wollte... ob er weiß, dass die schon vergeben ;Dsche.... wettbieten am TM!!!
aus dem amateurkader... ich warte seit freitag auf 2 amas... aber die nutzen natürlich die ganzen 96 stunden bedenkzeit aus... ...hab gestern einen 18 jährigen goldschuh als ama bekommen...
ich auch... hab gerade gesehen... dass ich an die 500er marke ran komme... hab 495 und bald wird steppo überholt...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich bin auch gerade dabei mein Stadion zu optimieren und werde ein wenig umbauen! peile die 73 000 überdachten Sitzplätze an! Bringt mir momentan mehr als ein Bahnhof zu bauen o.ä.!
Zitat von: Desmove am 25. Juni 2007, 11:48:17Ich bin auch gerade dabei mein Stadion zu optimieren und werde ein wenig umbauen! peile die 73 000 überdachten Sitzplätze an! Bringt mir momentan mehr als ein Bahnhof zu bauen o.ä.!73.000 wow. das wird eine festung. Nur was bringt es dir, wenn nur 100.000 Zuschauer kommen können. Oder hast du eine Autobahn?
Argh, nur noch ein Pünktchen zur 400er-Marke. Aber gegen Dudners Team habe ich ja immer weniger Chancen.Dafür ist mein Stadion besser und fast genauso groß.
Dafür habe ich Finbar Cassidy, welcher jetzt schon einen Sprung auf über 200.000 gemacht hat. Am Ende Saison schätze ich ihn auf 5 Millionen. Und ich will mit meinem Team ja spielen und es nicht verkaufen...
Zitat von: Juffo am 25. Juni 2007, 12:39:53Dafür habe ich Finbar Cassidy, welcher jetzt schon einen Sprung auf über 200.000 gemacht hat. Am Ende Saison schätze ich ihn auf 5 Millionen. Und ich will mit meinem Team ja spielen und es nicht verkaufen.......ich betreibe mehr daytrading.kaufen - aufpäppeln - teuer verkaufen - vom erlös noch bessere kaufen.
Zitat von: Mikkali am 25. Juni 2007, 12:41:24Zitat von: Juffo am 25. Juni 2007, 12:39:53Dafür habe ich Finbar Cassidy, welcher jetzt schon einen Sprung auf über 200.000 gemacht hat. Am Ende Saison schätze ich ihn auf 5 Millionen. Und ich will mit meinem Team ja spielen und es nicht verkaufen.......ich betreibe mehr daytrading.kaufen - aufpäppeln - teuer verkaufen - vom erlös noch bessere kaufen.genau so mach ich das/ will ich das auch machen... metin und tennila sind mitlerweile gut trainiert und wenn die nächste saison silber schuh haben, werden die sehr sehr viel wert sein... 2 stellig
Würd ich auch so machen. Obwohl ich den gerne hätte