So Leute, ich bin wieder da und schon wieder kein bock auf das Forum.
Was ich hier so lese tut mir wirklich weh....und wenn dann die Finnen gemütlich sind kommen wir nicht vorhan, es musste aktiver gemacht werden....und das hatte ich vor aber wenn alle sich gegen mich wenden werd ich dann nichts mehr tun. Wir sehen wie die Gemütlichkeit uns vorhan treibt, alle sind in CC/EC rausgeflogen und werden in Internationalen Statistiken runtersteigen, was auch bestimmt wohl verdient ist.
Ihr wollt das ich weniger Spame? - Kein Problem!! Ihr werdet von mir eure Ruhe bekommen, denn ich werde dann hier in Finnland nur noch lange Beiträge schreiben wie dieser hier wenn es eure Wille ist.
Auch ich mache meine Erfahrungen in KSM und es war für mich völlig neu endlich in ein Land zu sein wo man postet und nicht wie in Türkei und dachte mir wenn ich viele Beiträge schreibe dann könnte die Finnische Forum mehr geachtet werden, aber ich habe keine Kraft mehr um das Positive zu sehn.
Habe eure Beiträge gelesen, während ich Abwesen war und wurde mir völlig klar wie es wirklich zwischen mir und paar anderen Forumuser die Beziehung steht, habe mir ganz anders gedacht.
Nun zu dir Desmove, diese Zeit habe ich nicht genutzt um nachzudenken sondern eher habe mich gefreut wieder hierher zu kommen. Ich weiß zwar immernoch nicht was wir geredet haben sollen, aber naja....vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge.
Juffo - Ich habe nicht aufgehört mit KSM und werde nie aufhören! Auch wenn ich von jedem gehasst sein sollte! Wir haben uns wahrscheinlich im ICQ falsch verstanden.
So Leute ihr werdet eure Gemütlichkeit und Pause weiter behalten....denn ich werde nicht mehr so oft Posten.
Tut mir Leid Dudner das es dir wieder langweilig wird.
MfG Esran