Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1157359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2730 am: 19. Juni 2007, 22:20:07 »
Achja Beda, ich hab seit kurzem den Amateur hier : Beda Lagerblom . Willste den haben ?  :D
sofort her mit dem!!!!!

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2731 am: 21. Juni 2007, 14:10:46 »
mein gott, die letzten Tage sind ja kein vergleich zum saisonbeginn :geschockt:. Ist ja richtig ruhig und überschaubar geworden. :grinsevil:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2732 am: 21. Juni 2007, 14:19:52 »
mein gott, die letzten Tage sind ja kein vergleich zum saisonbeginn :geschockt:. Ist ja richtig ruhig und überschaubar geworden. :grinsevil:

...was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.  ;)


AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2733 am: 21. Juni 2007, 14:20:49 »
mein gott, die letzten Tage sind ja kein vergleich zum saisonbeginn :geschockt:. Ist ja richtig ruhig und überschaubar geworden. :grinsevil:

...was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.  ;)



findest das gut, dass das forum schläft  :zzz:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2734 am: 21. Juni 2007, 14:22:09 »
mein gott, die letzten Tage sind ja kein vergleich zum saisonbeginn :geschockt:. Ist ja richtig ruhig und überschaubar geworden. :grinsevil:

...was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.  ;)



findest das gut, dass das forum schläft  :zzz:

nein, bestimmt nicht.

nur das andere extrem - 20 beiträge in 2 minuten - war doch nur etwas für hardcore-spammer.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2735 am: 21. Juni 2007, 14:29:34 »
und warum kann man kein mittelmaß finden  :konfus:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2736 am: 21. Juni 2007, 14:40:02 »
So Leute, ich bin wieder da und schon wieder kein bock auf das Forum.

Was ich hier so lese tut mir wirklich weh....und wenn dann die Finnen gemütlich sind kommen wir nicht vorhan, es musste aktiver gemacht werden....und das hatte ich vor aber wenn alle sich gegen mich wenden werd ich dann nichts mehr tun. Wir sehen wie die Gemütlichkeit uns vorhan treibt, alle sind in CC/EC rausgeflogen und werden in Internationalen Statistiken runtersteigen, was auch bestimmt wohl verdient ist.

Ihr wollt das ich weniger Spame? - Kein Problem!! Ihr werdet von mir eure Ruhe bekommen, denn ich werde dann hier in Finnland nur noch lange Beiträge schreiben wie dieser hier wenn es eure Wille ist.

Auch ich mache meine Erfahrungen in KSM und es war für mich völlig neu endlich in ein Land zu sein wo man postet und nicht wie in Türkei und dachte mir wenn ich viele Beiträge schreibe dann könnte die Finnische Forum mehr geachtet werden, aber ich habe keine Kraft mehr um das Positive zu sehn.

Habe eure Beiträge gelesen, während ich Abwesen war und wurde mir völlig klar wie es wirklich zwischen mir und paar anderen Forumuser die Beziehung steht, habe mir ganz anders gedacht.

Nun zu dir Desmove, diese Zeit habe ich nicht genutzt um nachzudenken sondern eher habe mich gefreut wieder hierher zu kommen. Ich weiß zwar immernoch nicht was wir geredet haben sollen, aber naja....vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge.

Juffo - Ich habe nicht aufgehört mit KSM und werde nie aufhören! Auch wenn ich von jedem gehasst sein sollte! Wir haben uns wahrscheinlich im ICQ falsch verstanden.



So Leute ihr werdet eure Gemütlichkeit und Pause weiter behalten....denn ich werde nicht mehr so oft Posten.

Tut mir Leid Dudner das es dir wieder langweilig wird.


MfG Esran

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2737 am: 21. Juni 2007, 14:46:05 »
Esran mach einfach so weiter wie bisher.

Schreibt keiner wird gemeckert, schreibt einer zuviel auch.

Manchmal übertreibst du es meiner Meinung zwar auch, doch ist es besser als wenn keiner was schreibt.

Gruß

Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2738 am: 21. Juni 2007, 14:53:37 »
Right. pagel ändert sich schließlich ebenfalls nicht, auch wenn sämtliche KSM-User meckern würden. :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2739 am: 21. Juni 2007, 14:55:29 »
Right. pagel ändert sich schließlich ebenfalls nicht, auch wenn sämtliche KSM-User meckern würden. :D

 :zustimm:

ach mach einfach so weiter... eins ist mir aufgefallen... ein finnland mit esran ist wesentlich besser, als eins ohne...  :ja:

smogman

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2740 am: 21. Juni 2007, 14:56:34 »
Man muss halt ein gesundes Mittelmaß beim posten finden! So schwer ist das gar nicht! :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2741 am: 21. Juni 2007, 14:56:57 »
Oha, pass auf, dass du nicht auf der Schleimspur ausrutschst!  :zustimm:

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich gerade etwas die Identifikation mit diesem forum hier verloren.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2742 am: 21. Juni 2007, 14:57:17 »
Man muss halt ein gesundes Mittelmaß beim posten finden! So schwer ist das gar nicht! :ja:

Man muss nur auf Toilette.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

smogman

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2743 am: 21. Juni 2007, 14:58:02 »
Man muss halt ein gesundes Mittelmaß beim posten finden! So schwer ist das gar nicht! :ja:

Man muss nur auf Toilette.



 :verbluefft:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2744 am: 21. Juni 2007, 15:00:31 »
Oha, pass auf, dass du nicht auf der Schleimspur ausrutschst!  :zustimm:

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich gerade etwas die Identifikation mit diesem forum hier verloren.

ist doch so... ist doch total langweilig hier... esrans beiträge lese ich zwar auch nicht alle... aber es wäre hier bissel mehr los...

konntest du dich denn jemals mit dem forum indentifizieren?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2745 am: 21. Juni 2007, 15:01:48 »
Ich denke auch, das ein gewisses maß an Aktivität im Forum wünschenswert ist :zustimm:
Und nun kommt mal  alle wieder auf den Boden.

es ist mühselig darüber zu diskutieren, wer was wie gesagt oder gemeint hat.
solltet mal ein bischen relaxter an die sache rangehen.

Is ja nicht 2nd world hier! :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2746 am: 21. Juni 2007, 15:02:30 »
Anfangs durch die rosarote Brille schon. Aber ich habe ja schon oft erwähnt, was mich am meisten stört.
Hier ist einfach nirgendwo Pepp drinne, was einem zum lesen zwingt. Die 1. Liga geht einem vorbei, genau wie alles andere auch. Das ist schon komisch, das hatte ich bisher bei keinem anderen Land erlebt.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2747 am: 21. Juni 2007, 15:05:07 »
Anfangs durch die rosarote Brille schon. Aber ich habe ja schon oft erwähnt, was mich am meisten stört.
Hier ist einfach nirgendwo Pepp drinne, was einem zum lesen zwingt. Die 1. Liga geht einem vorbei, genau wie alles andere auch. Das ist schon komisch, das hatte ich bisher bei keinem anderen Land erlebt.

wir haben ja auch noch überhaupt keinen grund uns für die 1. zu interessieren... wenn wird das hier durchziehen würden und zwar ordentlich... sind wir erst zur saison 15/16 in der 1.  was interessiert mich das jetzt...

aber hab z.b. mal wieder in die elefantenrunde gepostet...

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2748 am: 21. Juni 2007, 15:06:54 »
Naja, viel Erfolg auf dem Weg dahin! :)

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2749 am: 21. Juni 2007, 15:07:31 »
Naja, viel Erfolg auf dem Weg dahin! :)

du sau  :rofl: :rofl: :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2750 am: 21. Juni 2007, 15:09:18 »
Ich habe eh noch was gut nach deinem Geschummel gestern!  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2751 am: 21. Juni 2007, 15:10:27 »
Ich habe eh noch was gut nach deinem Geschummel gestern!  :motz:

geschummel??? wieso... ich habe fair gewonnen  :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2752 am: 21. Juni 2007, 15:11:50 »
Von wegen. du hast die Schwächen meiner Rasse eiskalt ausgenutzt, sowas gehört bestraft.  :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2753 am: 21. Juni 2007, 15:12:59 »
Von wegen. du hast die Schwächen meiner Rasse eiskalt ausgenutzt, sowas gehört bestraft.  :rofl:

du bist bloß nicht schnell genug gewese... hast dich vergessen auszubreiten... ich hab seitdem spiel noch 2 weitere gewonnen... habe jetzt eine 3:2 bilanz  :jubeln: :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2754 am: 21. Juni 2007, 15:13:48 »
Nicht übel. Wozu ausbreiten? Ist doch eh sinnlos bei den Waffensystemen, die die Terraner vorzuweisen haben. Selbst die Kreuzschiffe kommen nicht gegen deine mikrigen Dragoner an, peinlich.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2755 am: 21. Juni 2007, 15:15:08 »
ich hatte ja schon alle updates in der schmiede durchgeführt... und hatte beobachter...

du musst panzer bauen für meine photonkanonen und dann musst du nuken

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2756 am: 21. Juni 2007, 15:16:38 »
Hätte ich die Zergs, wären die Photonenkanonen überhaupt kein Problem, dann hätte ich ja die Wächter. Aber die Luftwaffe der Terraner ist lachhaft.
wie nukt man denn? Ich hatte ein solches Silo, aber einsetzen konnte ich da nichts.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2757 am: 21. Juni 2007, 15:19:30 »
du hast das silo und entw. so eine rakete... und mit nem geist und dessen updates(in irgendeiner fabrik) kannst du dann das ziel der rakete setzen...in meist sicherer entfernung

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2758 am: 21. Juni 2007, 15:23:46 »
Danke für den Tipp, aber das hört sich wieder so nach Arbeit an, dass die Basis bis zu dem Zeitpunkt 10 mal eingestampft wurde. Naja, andererseits kann ich das nächste Mal auf das Physiklabor verzichten, da die Kreuzschiffe ja eh nichts bringen, außer riesige Löcher in den Finanzen.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2759 am: 21. Juni 2007, 15:28:11 »
nee.. bringen wirklich nix... kannst ja sagen, wenn du ne revanche willst... ich glaub ich spiel gleich mal eine runde...  :grinsevil: