VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Dragon ja sieht net schlecht aus könnte ich den auch links da wo Du deinen hast zusaätzlich himachen unter den Beiträgen also da wo ich den alten Ksm Banner von Beda habe meine ich
Und wenn ich Ihn da hinsetzte wo jetzt mein alter ist das ist ja kein problem weiß ich könntest Du denn Entwurf auch etwas größer machen oder ist das zu viel arbeit???
Ok und wie bekomme ich den jetzt an die stelle des alten?????
Mhm hab ich was falsch gemacht irgendwie sieht das jetzt ganz anderst aus als den entwurf viel breiter oder
Ok jetzt habe ich wohl zuviel geändert jetzt habe ich garnix mehr
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Jeder hat mal klein Angefangen nova, ne! Naja, Ortho geht aktuell noch! Ist noch nicht so viel! Aber bis zum Exam kommt da bestimmt noch was drauf Aber Befund ist schon ne nette sache! Viele, viele, viele Seiten, aber auch sehr viel was man verstehen muss, aber auch viel, was man sich herleiten kann!
@nova: glaub die Signatur ist jetzt zu groß! Schau das du die Zwischenräume ziwschen den Zeilen wegnimmst! ansonsten: wie kannst du es wagen, meinen Banner einzumotten???
Doch, aber waren gerade mit diskutieren über ein gewissen zu großes Banner beschäftigt ;DAlso hier trink!!!
Zitat von: hub am 15. Juni 2007, 15:11:18Doch, aber waren gerade mit diskutieren über ein gewissen zu großes Banner beschäftigt ;DAlso hier trink!!! EY! Der Banner ist nicht zu groß, eher die noch angeführte Schrift^^ Bzw. die Taps dazwischen *gg*
Dragon, mit welchem Programm hast du die Banner erstellt?
Zitat von: Juffo am 15. Juni 2007, 17:36:41Dragon, mit welchem Programm hast du die Banner erstellt?Mit Photoimpact! Ist ein ganz gutes Programm.Derzeit bin ich an einen Schottenbanner drann, bin halt ein wenig am ausprobieren, damit ich das Programm kennen lerne.
sieht sehr stark aus
Zitat von: skaissell am 15. Juni 2007, 19:12:23sieht sehr stark aus so ein banner ala nova wär schon was.....