VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 20:10:22Zitat von: steppo am 09. Juni 2007, 19:49:05Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 17:57:25Ich bin immer da hast wohl nichtsanderes zu tun --- wenigstens einer der immer nachts in Finnland runmgeistert Muahahha der Poltergeist von Finnland xDKann man mich auch Finnlands Italien nennen? Mit sovielen ABW spielern oha warum so viele ?
Zitat von: steppo am 09. Juni 2007, 19:49:05Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 17:57:25Ich bin immer da hast wohl nichtsanderes zu tun --- wenigstens einer der immer nachts in Finnland runmgeistert Muahahha der Poltergeist von Finnland xDKann man mich auch Finnlands Italien nennen? Mit sovielen ABW spielern
Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 17:57:25Ich bin immer da hast wohl nichtsanderes zu tun --- wenigstens einer der immer nachts in Finnland runmgeistert
Ich bin immer da
Zitat von: steppo am 09. Juni 2007, 20:56:29Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 20:10:22Zitat von: steppo am 09. Juni 2007, 19:49:05Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 17:57:25Ich bin immer da hast wohl nichtsanderes zu tun --- wenigstens einer der immer nachts in Finnland runmgeistert Muahahha der Poltergeist von Finnland xDKann man mich auch Finnlands Italien nennen? Mit sovielen ABW spielern oha warum so viele ? Sagen wir so ich setze auf die Abwehr
Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 21:15:21Zitat von: steppo am 09. Juni 2007, 20:56:29Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 20:10:22Zitat von: steppo am 09. Juni 2007, 19:49:05Zitat von: Esran am 09. Juni 2007, 17:57:25Ich bin immer da hast wohl nichtsanderes zu tun --- wenigstens einer der immer nachts in Finnland runmgeistert Muahahha der Poltergeist von Finnland xDKann man mich auch Finnlands Italien nennen? Mit sovielen ABW spielern oha warum so viele ? Sagen wir so ich setze auf die Abwehr bei mir sieht es genau richtig aus in der Mannschaft
zitiert ihr euch jetzt die ganze seite lang?
Jetzt bin ich beleidigt und zitiere nicht mehr
Aber posten tu ich
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Willst du wirklich unbedingt Krebs bekommen? Tu was dagegen! Spiele KSM! Direkt vor dem Rechner! Da schwitzt du genauso viel wie an der Sonne, auch weil man ja nie weiß, welcher Spieler sich als nächstes verletzt...
Sonne setzt Glückshormone frei und schlägt sich positiv auf Krankheiten fest! Deshalb werden glückliche Menschen weniger krank! Und du sollst ja auch keine 2h in der Sonne liegen sondern alles schön dosiert und mit Sonnenschutz!
Zitat von: Desmove am 12. Juni 2007, 19:54:34Sonne setzt Glückshormone frei und schlägt sich positiv auf Krankheiten fest! Deshalb werden glückliche Menschen weniger krank! Und du sollst ja auch keine 2h in der Sonne liegen sondern alles schön dosiert und mit Sonnenschutz!das ist wohl wahr... sonne macht glücklich...was mir auch aufgefalllen ist... immer wenn ich frühschicht habe (4:30 aufstehen) und dann meine 1. pause (8:15) setzt ich mich raus und tanke 15min lang sonne, wenn vorhanden... zack ich bin wach und munter und die augen bleiben offen und der lästige sekundenschlaf ist auch weg...sonne ist schon was feines... braun wird man ja auch... ich besonders schnell ;D
an der helligkeit... ich kann auch draußen einschlafen, wenn es hell ist... sonne ist die größte ernergiequelle... wieso sollte die mir nicht energie geben...
Zitat von: Desmove am 12. Juni 2007, 19:54:34Sonne setzt Glückshormone frei und schlägt sich positiv auf Krankheiten fest! Deshalb werden glückliche Menschen weniger krank! Und du sollst ja auch keine 2h in der Sonne liegen sondern alles schön dosiert und mit Sonnenschutz!Egal wieviel ich dosiere mein Haut ist empfindlich gegen Sonne aber nicht so Extrem wie ihr es euch vorstellt ^^
jetzt wirds deutlich übersichtlicher, esran hat eine woche postverbot nach einem wort"gefecht" mit pirata