Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1158388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2310 am: 27. Mai 2007, 10:33:26 »
Moin alle zusammen  :D

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2311 am: 27. Mai 2007, 10:35:04 »
Moin Nova ^^

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2312 am: 27. Mai 2007, 10:37:04 »
Na was geht ab Esran habe unter der Woche eher selten Zeit fürs Forum was habt Ihr denn so Diskutiert die Tage  :)

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2313 am: 27. Mai 2007, 10:40:00 »
Na was geht ab Esran habe unter der Woche eher selten Zeit fürs Forum was habt Ihr denn so Diskutiert die Tage  :)

Ach nix neues immer dasselbe ^^

Nur ich hatte beim FFS-Cup einen Vorschlag gemacht das steht im Thread kannste nachlesen. ^^

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2314 am: 27. Mai 2007, 10:43:13 »
Da war ich gerade und mußte auch mal was darüber los werden  :peace:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2315 am: 27. Mai 2007, 10:44:20 »
Da war ich gerade und mußte auch mal was darüber los werden  :peace:

Habs schon gelesen...und was dazu geschrieben  :grinsevil:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2316 am: 27. Mai 2007, 18:49:27 »
Finde ich aber traurig, dass so geniale Posts irgendwo in Vereinsthreads vermodern müssen, wo vielleicht 10 Leute ihn gelesen haben. Diese ganzen Vereinsthreads in Finnland sind mir mittlerweile ein Dorn im Auge, fördert gewiss nicht die Kommunikation der Manager hier. Aber ich muss zugeben, ich habe meinen Teil zu dieser Entwicklung beigetragen, leider.

sehe ich ähnlich, hätte persönlich kein problem damit auf meinen vereinsthread zu verzichten (was ich ja auch lange gemacht habe)
wäre generell nicht schlecht wenn man wieder mehr in den entsprechenden ligathreads zu seinen vereinen schreibt.
oder wie früher die wichtigen begegnungen darstellt...
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2317 am: 27. Mai 2007, 18:51:27 »
Oder man eröffnet ein Pressezentrum nach schwedischem Beispiel, wo dann alle offiziellen Meldungen reinkommen, während die Diskussionen darüber dann hier stattfinden. :)

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2318 am: 27. Mai 2007, 19:01:52 »
Oder man eröffnet ein Pressezentrum nach schwedischem Beispiel, wo dann alle offiziellen Meldungen reinkommen, während die Diskussionen darüber dann hier stattfinden. :)

hört sich auch ganz gut an, pressezentrum heisst dass jeder manager da eben seine spielberichte oder baupläne reinschreibt?
die transfer news sind nämlich momentan auch recht unnütz weil jeder seine verpflichtungen in seinem thread veröffentlicht.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2319 am: 27. Mai 2007, 19:24:02 »
Am deutlichsten wird es wohl, wenn man sich so ein Pressezentrum mal anschaut. ;)

Aston

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2320 am: 27. Mai 2007, 19:55:03 »
Am deutlichsten wird es wohl, wenn man sich so ein Pressezentrum mal anschaut. ;)

Klingt Interessant, da ich in euren Forum ja immer rum stöber wäre es für die übersichtbarkeit sicher von vorteil ...  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2321 am: 27. Mai 2007, 19:58:21 »
ey juffo, wie wäre es wenn wir die elefantenrunde hier her verschieben würden. in schweden vergammelt die nur... hier würden best. noch mehr mit machen... best. wäre esran dabei  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2322 am: 27. Mai 2007, 20:02:51 »
Wir haben doch schon so viele Spamthreads. :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2323 am: 28. Mai 2007, 00:02:00 »
nach 4 stunden fkt. das forum wieder  :stupid:

Aston

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2324 am: 28. Mai 2007, 00:02:33 »
Klingt witzig die Ele Runde, wenn ich das Prinzip verstehe mach ich mit ...  ;D Soll man da über seinen Verein reden, oder über irgendeinen "fiktiven" ?

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2325 am: 28. Mai 2007, 00:07:16 »
ich schreib mal was rein, dann weißte bescheid  :grinsevil:

Aston

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2326 am: 28. Mai 2007, 01:12:49 »
ich schreib mal was rein, dann weißte bescheid  :grinsevil:

Alles klar, Juffo niedermachen ... verstanden!  :lach: :lach:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2327 am: 28. Mai 2007, 03:24:05 »
Aber ich will mein Vereinsthread behalten  :konfus:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2328 am: 28. Mai 2007, 11:36:23 »
Verdammt, ich wollte die Ele-Runde gestern hier einrichten, aber dann funzte das Forum nicht mehr.
Dann mache ich es morgen, habe schon eine Vorlage bei Word gespeichert (an die ich momentan nicht herankomme, weil ich bei meiner Freundin bin).

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2329 am: 28. Mai 2007, 11:39:59 »
Also ich denke, dass wenn wir in irgendeiner Form ein PRessezentrum oder irgendwas anderes errichten, dann sollten wir auch einige bzw alle Vereinthreads weg machen! Denn ich bin kein Fan von 500 Thread´s in einem Forum, wo nur 10 benutzt werden und die andern irgendwo unten rumlungern, dann können diese auch gelöscht werden! Also entscheidung entweder Vereinsthreads oder ein sogenannten Pressezentrum und über alles andere kann am Stammtisch oder im 1 Liga thread beschprochen werden! 1000 Sachen aber nicht auf einmal! Erhöht die Spammerei und die Unübersichtlichkeit!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2330 am: 28. Mai 2007, 11:42:09 »
also ich poste mind. jeden 2. tag in meinen vereinsthread... ich will meinen thread behalten... ist ja nicht so, als wäre es nur hier so...   :ja:

@juffo: bei dir ging ja noch das forum bis 21uhr, ich hatte ab 8 kein forum mehr  :cry: best. weil esran im kino war  :motz: :motz:


AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2331 am: 28. Mai 2007, 14:47:06 »
sag mal nova, hast du in jedem land, deinen einen spieler angeboten  :zustimm:

so was hab ich auch mal gemacht, gab bissel ärger  :konfus: :grinsevil:

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2332 am: 28. Mai 2007, 15:10:02 »
sag mal nova, hast du in jedem land, deinen einen spieler angeboten  :zustimm:

so was hab ich auch mal gemacht, gab bissel ärger  :konfus: :grinsevil:

Ja habe ich eben gemacht  ;) warum gab das denn ärger  :gruebel: wenn es welchen gibt ist mir das egal  :nixweiss:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2333 am: 28. Mai 2007, 15:20:40 »
also ich poste mind. jeden 2. tag in meinen vereinsthread... ich will meinen thread behalten... ist ja nicht so, als wäre es nur hier so...   :ja:

@juffo: bei dir ging ja noch das forum bis 21uhr, ich hatte ab 8 kein forum mehr  :cry: best. weil esran im kino war  :motz: :motz:




AntiDudner ich will auch meine Vereinsthread behalten habe grad wieder ein schönen Artikel draußen  :zustimm:

Aston

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2334 am: 28. Mai 2007, 16:10:36 »
sag mal nova, hast du in jedem land, deinen einen spieler angeboten  :zustimm:

so was hab ich auch mal gemacht, gab bissel ärger  :konfus: :grinsevil:

Ja habe ich eben gemacht  ;) warum gab das denn ärger  :gruebel: wenn es welchen gibt ist mir das egal  :nixweiss:

Hab mich schon gewundert was uns Engländern nen Itakka anbietest ...  :lach: :P

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2335 am: 28. Mai 2007, 16:11:59 »
sag mal nova, hast du in jedem land, deinen einen spieler angeboten  :zustimm:

so was hab ich auch mal gemacht, gab bissel ärger  :konfus: :grinsevil:

Ja habe ich eben gemacht  ;) warum gab das denn ärger  :gruebel: wenn es welchen gibt ist mir das egal  :nixweiss:

Hab mich schon gewundert was uns Engländern nen Itakka anbietest ...  :lach: :P

Egal der ist doch gut  :grinsevil:

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2336 am: 28. Mai 2007, 16:15:07 »
So da bin ich wieder mußte gerade bei nem anderen Thread was klären Esran weiß um was es ging  ;)

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2337 am: 28. Mai 2007, 16:17:12 »
So da bin ich wieder mußte gerade bei nem anderen Thread was klären Esran weiß um was es ging  ;)

Ich finde es voll unnötig was für eine Show die da abziehen, wenn sie meinen zu müssen das sie mein Landsmann dumm anmachen hab ich auch was zu sagen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wo ist dein Problem ??? Ich habe Werbung gemacht also nix verbotenes

Es gibt gezielte Werbung und es gibt Massenspam, zweiteres ist unerwünscht und eine Belästigung für alle User.

Wir hätten es vielleicht verstanden wenn du deine Werbung gemässigt gemacht hättest. Also zum Beispiel in Italien (da Nationalität des Spielers) und Finnland (Land deines Vereins).
Deine Postings in 51 Länderforen kann man jedoch nur als Belästigung und unerwünschtes Aufdrängen deines Spielers bezeichnen.

Deshalb sprechen wir dir eine Ermahnung aus, beim nächsten Mal muss du schon mit einer Verwarnung (oder schlimmeres) rechnen.

Ich geb keine Kommentar mehr dazu  :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 16:18:21 von Esran »

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2338 am: 28. Mai 2007, 16:19:16 »
So da bin ich wieder mußte gerade bei nem anderen Thread was klären Esran weiß um was es ging  ;)

Ich finde es voll unnötig was für eine Show die da abziehen, wenn sie meinen zu müssen das sie mein Landsmann dumm anmachen hab ich auch was zu sagen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Danke Dir aber das problem ist schon gelöst alle Beiträge von den Spammern wurden soeben gelöscht  :ja:

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2339 am: 28. Mai 2007, 16:21:14 »
So da bin ich wieder mußte gerade bei nem anderen Thread was klären Esran weiß um was es ging  ;)

Ich finde es voll unnötig was für eine Show die da abziehen, wenn sie meinen zu müssen das sie mein Landsmann dumm anmachen hab ich auch was zu sagen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Danke Dir aber das problem ist schon gelöst alle Beiträge von den Spammern wurden soeben gelöscht  :ja:


Jo hab ich gelesen aber naja was solls hätt ich geld würd ich dein italiener kaufen  :grinsevil: