VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sparstrumpf unter dem kissen hervorhol
Zitat von: Esran am 20. Mai 2007, 15:37:12Zitat von: Nova am 20. Mai 2007, 15:34:12Hallo !Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!GrußTransfermods So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler Ich habe net mal bekannte hier außer einen und mit dem hab ich keinen Transfer gemacht.-.- Ich habe halt geboten und der typ nahm es an dann ist es doch seine fehler -.- sofort resetten
Zitat von: Nova am 20. Mai 2007, 15:34:12Hallo !Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!GrußTransfermods So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler Ich habe net mal bekannte hier außer einen und mit dem hab ich keinen Transfer gemacht.-.- Ich habe halt geboten und der typ nahm es an dann ist es doch seine fehler -.-
Hallo !Die Transfers müssen marktgerecht sein - bitte beachte das künftig.Freundschaftstransfers zum Minimum mit Freunden/Bekannten werden beim nächsten Mal bestraft, wenn für diese Spieler Max-Gebote vorliegen bzw zu erwarten sind. Ein Zuschieben interessanter Spieler zu nicht marktgerechten Preisen fällt unter TM-Manipulation, lies Dir bitte die entsprechenden Regeln durch.Wir belassen es bei einer Ermahnung - bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln!GrußTransfermods So langsam wird es lächerlich hier ich kann mir doch raus suchem wehm ich meinem Spieler gebe warum muß man denn unbedingt immer das Teuerste gebot annehmen das ist absoluter Schwachsinn somit haben kleine Vereine wiederrum keine Chance auf Spioeler
da leb ich vllt nicht mehr
Zitat von: cosilein am 20. Mai 2007, 19:30:37 da leb ich vllt nicht mehr Wenn ja bist jedenfalls berühmt
Îch werde diese Saison aufjedenfall in 2. Liga bleiben und 2 weitere Saisons da ich nicht den Kader habe denn ich mir vorstelle.Aber beim Nationalen Pokal werd ich mein bestes geben, wenn ich schon in 2. Liga gammle will ich denn Pokal gewinnen ^^
Zitat von: Nova am 20. Mai 2007, 19:36:52Zitat von: cosilein am 20. Mai 2007, 19:30:37 da leb ich vllt nicht mehr Wenn ja bist jedenfalls berühmt und die D-Mark, die er noch hat, auch
Zitat von: Esran am 20. Mai 2007, 19:53:20Îch werde diese Saison aufjedenfall in 2. Liga bleiben und 2 weitere Saisons da ich nicht den Kader habe denn ich mir vorstelle.Aber beim Nationalen Pokal werd ich mein bestes geben, wenn ich schon in 2. Liga gammle will ich denn Pokal gewinnen ^^Gute Einstellung dennoch wird das wohl ein sehr harter Weg werden
den hol ich
Zitat von: Esran am 20. Mai 2007, 19:53:20Îch werde diese Saison aufjedenfall in 2. Liga bleiben und 2 weitere Saisons da ich nicht den Kader habe denn ich mir vorstelle.Aber beim Nationalen Pokal werd ich mein bestes geben, wenn ich schon in 2. Liga gammle will ich denn Pokal gewinnen ^^ Ich wär aufgestiegen ^^Zitat von: Nova am 20. Mai 2007, 19:55:53Danke Nova ^^Zitat von: Esran am 20. Mai 2007, 19:53:20Îch werde diese Saison aufjedenfall in 2. Liga bleiben und 2 weitere Saisons da ich nicht den Kader habe denn ich mir vorstelle.Aber beim Nationalen Pokal werd ich mein bestes geben, wenn ich schon in 2. Liga gammle will ich denn Pokal gewinnen ^^Gute Einstellung dennoch wird das wohl ein sehr harter Weg werden wärst sowieso nicht aufgestiegen
Danke Nova ^^Zitat von: Esran am 20. Mai 2007, 19:53:20Îch werde diese Saison aufjedenfall in 2. Liga bleiben und 2 weitere Saisons da ich nicht den Kader habe denn ich mir vorstelle.Aber beim Nationalen Pokal werd ich mein bestes geben, wenn ich schon in 2. Liga gammle will ich denn Pokal gewinnen ^^Gute Einstellung dennoch wird das wohl ein sehr harter Weg werden
so auf auf... vor meinem neuen stadion (16200 Zuschauer) werde ich juffo nieder ringen EDIT: klar mach ich esran
Ja sobald der Login wieder funzt kein problem