VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tut ihr nur so unwissend oder...?Zur Sicherheit hier ein Zitat aus dem KSM-WikiZitatDas Image ermittelt sich aus dem Durchschnitt der jeweils erreichten Punkte der letzten drei Spielzeiten.Macht bei Valkeakoski FC:99,5 + 78 + 65 = 242,5Durchschnitt davon: 242,5/3 = 80,8 --> aufgerundet auf 81
Das Image ermittelt sich aus dem Durchschnitt der jeweils erreichten Punkte der letzten drei Spielzeiten.
also war meine vermutung richtig
Ahso dann ist ja gut. Wollte zuerst halt nicht glauben dass ein User mit 3stelligen Anzahl von Postings noch nicht von der Imageberechnung weisst.
naja dachte mir schon dass das in der art berechnet wird wie sonst sollte man wohl von 67 auf 81 kommen wenn das team sogar letztes jahr abgestiegen ist?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: rapidler am 17. Mai 2007, 14:24:58Tut ihr nur so unwissend oder...?Zur Sicherheit hier ein Zitat aus dem KSM-WikiZitatDas Image ermittelt sich aus dem Durchschnitt der jeweils erreichten Punkte der letzten drei Spielzeiten.Macht bei Valkeakoski FC:99,5 + 78 + 65 = 242,5Durchschnitt davon: 242,5/3 = 80,8 --> aufgerundet auf 81... oder was? ich hab eben keine zeit und lust im wiki nachzuschauen...ich geh lieber ins forum und poste meine fragen... seit doch froh, das überhaupt einer hier was im ksm forum zu posten hat
Hey Dudner! Ganz ruhig... Lasst uns um Cosmos trauern, auch wenn es sehr suspekt ist, was da abging...
sehr interessant alles...
Ja Desmove was ist mit Cosmos passiert wieso wird er verdächtig und weshalb?sehr interessant alles...
Was mit Cosmos ist kann doch jeder im ISland-Cafe nachlesen! Mehr weiß ich nicht und wenn ich das sagen darf, wenn ich mehr wissen sollte, würde ich ihr nix offizielles Abgeben!
Es tut einfach nicht gut, wenn man über 5% Alkohol im Blut hat. -_-
mönsch der login ist immer noch net frei
gibts das... 11:0 gewonnen, aber seit der 3. minute mit einem mann weniger ( und das bei 50% ohne gegner umhauen und auf normal)EDIT: aber er hat die note 2 bekommen
ich habe 2:0 gewonnen gratulation an alle Sieger des Spieltages
Ja Ja, bei mir wie erwartet, da ja fokus auf EC und pokal leigt und die mannschaft umgebaut wird, werde ich wohl diese saison versuchen, einfach nicht abzusteigen oder gas zu geben, wenn ich im EC über die klinge gesprungen bin!
bei mir ist das ziel diese Saison gesichertes Mittelfeld und im Pokal weiter als letztens zu kommen ! !Bisjetzt läuft es ja nach meinem Aufsteig in die 2B sehr gut ! !
hehe. Mir ist es egal ich will den Nationalen Pokal gewinnen ^^