VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 16. Mai 2007, 19:10:00Ist es schlimm, wenn ich lange aktiv bleibe? ^^ Nochmal: bin wirtschaftschüler ^^@Desmove warum wolltest du das wissen? xD Nee, also mir ist nur aufgefallen, dass du oft on bist! Und weil du mitteiltest, dass du Schüler bist! Und da dachte ich nur: "hat der Ferien?"
Ist es schlimm, wenn ich lange aktiv bleibe? ^^ Nochmal: bin wirtschaftschüler ^^@Desmove warum wolltest du das wissen? xD
Verstehe ich nicht, Dudner.
Zitat von: Juffo am 16. Mai 2007, 21:19:08Verstehe ich nicht, Dudner. wirklich??? hast gar nix verstanden, auch nicht um was es geht??
Dudner will scheinbar einen neuen PA, weil sein jetziger ausläuft. Und das Geld will er von uns abzocken, soweit ich es verstanden habe.
Zitat von: Juffo am 16. Mai 2007, 21:44:16Dudner will scheinbar einen neuen PA, weil sein jetziger ausläuft. Und das Geld will er von uns abzocken, soweit ich es verstanden habe.warum ihr könnt ja auch welche gewinnen
also heute morgen so gegen halb 8, als ich arbeiten musste und eigentlich schlafen wollte, kam mir eine Idee...wie wäre es mit einem Wettbüro ??? ich würde zu jedem Zat eine Liste von 10 SPielen angeben und die dazugehörigen Wetten und ihr könnt dann setzen...und zwar PA... Also 1 PA bedeutet 1 Zat Premium Account... und so fkt. ihr setzt eure PA (max. 5) und wenn ihr gewinnt werden die PA's mal die quote genommen und ihr habt mehr PA's, je mehr ihr setzt desto mehr kriegt ihr...nun fragt ihr euch was passiert mit den PA's wenn ihr verliert... nun die krieg ich
steht doch alles auf seite 62 / letzter post Zitat von: AntiDudner am 16. Mai 2007, 19:43:48also heute morgen so gegen halb 8, als ich arbeiten musste und eigentlich schlafen wollte, kam mir eine Idee...wie wäre es mit einem Wettbüro ??? ich würde zu jedem Zat eine Liste von 10 SPielen angeben und die dazugehörigen Wetten und ihr könnt dann setzen...und zwar PA... Also 1 PA bedeutet 1 Zat Premium Account... und so fkt. ihr setzt eure PA (max. 5) und wenn ihr gewinnt werden die PA's mal die quote genommen und ihr habt mehr PA's, je mehr ihr setzt desto mehr kriegt ihr...nun fragt ihr euch was passiert mit den PA's wenn ihr verliert... nun die krieg ich
Zitat von: AntiDudner am 16. Mai 2007, 22:23:49steht doch alles auf seite 62 / letzter post Zitat von: AntiDudner am 16. Mai 2007, 19:43:48also heute morgen so gegen halb 8, als ich arbeiten musste und eigentlich schlafen wollte, kam mir eine Idee...wie wäre es mit einem Wettbüro ??? ich würde zu jedem Zat eine Liste von 10 SPielen angeben und die dazugehörigen Wetten und ihr könnt dann setzen...und zwar PA... Also 1 PA bedeutet 1 Zat Premium Account... und so fkt. ihr setzt eure PA (max. 5) und wenn ihr gewinnt werden die PA's mal die quote genommen und ihr habt mehr PA's, je mehr ihr setzt desto mehr kriegt ihr...nun fragt ihr euch was passiert mit den PA's wenn ihr verliert... nun die krieg ich Ne danke ich wette auf sowas net xD
Zitat von: Esran am 16. Mai 2007, 22:25:09Zitat von: AntiDudner am 16. Mai 2007, 22:23:49steht doch alles auf seite 62 / letzter post Zitat von: AntiDudner am 16. Mai 2007, 19:43:48also heute morgen so gegen halb 8, als ich arbeiten musste und eigentlich schlafen wollte, kam mir eine Idee...wie wäre es mit einem Wettbüro ??? ich würde zu jedem Zat eine Liste von 10 SPielen angeben und die dazugehörigen Wetten und ihr könnt dann setzen...und zwar PA... Also 1 PA bedeutet 1 Zat Premium Account... und so fkt. ihr setzt eure PA (max. 5) und wenn ihr gewinnt werden die PA's mal die quote genommen und ihr habt mehr PA's, je mehr ihr setzt desto mehr kriegt ihr...nun fragt ihr euch was passiert mit den PA's wenn ihr verliert... nun die krieg ich Ne danke ich wette auf sowas net xDunter 18 jährige dürfen sowieso nicht daran teilnehmen
IA Valur wird bald frei cosilein wird ksm für immer verlassen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Er wird als DM verdächtigt.
LoL ich könnte niemals wagen KSM zu verlassen auch wenn ich verdächtigt wäre
Zitat von: Esran am 17. Mai 2007, 13:03:15LoL ich könnte niemals wagen KSM zu verlassen auch wenn ich verdächtigt wäregute einstellung
@ esran...wie kann das sein, dass dein verein ein image von 81 hat, obwohl er letzte saison abgestiegen ist und das mit einem image 65
Zitat von: AntiDudner am 17. Mai 2007, 13:36:51@ esran...wie kann das sein, dass dein verein ein image von 81 hat, obwohl er letzte saison abgestiegen ist und das mit einem image 65 Frag mich nicht ^^ xD ich habe keine Ahnung aber ich finds cool vielleicht, weil die Mannschaft beim Pokal weit gekommen ist??? Keine Ahnung
Zitat von: Esran am 17. Mai 2007, 13:37:52Zitat von: AntiDudner am 17. Mai 2007, 13:36:51@ esran...wie kann das sein, dass dein verein ein image von 81 hat, obwohl er letzte saison abgestiegen ist und das mit einem image 65 Frag mich nicht ^^ xD ich habe keine Ahnung aber ich finds cool vielleicht, weil die Mannschaft beim Pokal weit gekommen ist??? Keine Ahnungis das nich der alte verein von beda?hatte doch recht viel erfolg mit dem team daher auch das hohe image
Das Image ermittelt sich aus dem Durchschnitt der jeweils erreichten Punkte der letzten drei Spielzeiten.