VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 16. Mai 2007, 19:10:00Ist es schlimm, wenn ich lange aktiv bleibe? ^^ Nochmal: bin wirtschaftschüler ^^@Desmove warum wolltest du das wissen? xD Nee, also mir ist nur aufgefallen, dass du oft on bist! Und weil du mitteiltest, dass du Schüler bist! Und da dachte ich nur: "hat der Ferien?"
Ist es schlimm, wenn ich lange aktiv bleibe? ^^ Nochmal: bin wirtschaftschüler ^^@Desmove warum wolltest du das wissen? xD
Verstehe ich nicht, Dudner.
Zitat von: Juffo am 16. Mai 2007, 21:19:08Verstehe ich nicht, Dudner. wirklich??? hast gar nix verstanden, auch nicht um was es geht??
Dudner will scheinbar einen neuen PA, weil sein jetziger ausläuft. Und das Geld will er von uns abzocken, soweit ich es verstanden habe.
Zitat von: Juffo am 16. Mai 2007, 21:44:16Dudner will scheinbar einen neuen PA, weil sein jetziger ausläuft. Und das Geld will er von uns abzocken, soweit ich es verstanden habe.warum ihr könnt ja auch welche gewinnen
also heute morgen so gegen halb 8, als ich arbeiten musste und eigentlich schlafen wollte, kam mir eine Idee...wie wäre es mit einem Wettbüro ??? ich würde zu jedem Zat eine Liste von 10 SPielen angeben und die dazugehörigen Wetten und ihr könnt dann setzen...und zwar PA... Also 1 PA bedeutet 1 Zat Premium Account... und so fkt. ihr setzt eure PA (max. 5) und wenn ihr gewinnt werden die PA's mal die quote genommen und ihr habt mehr PA's, je mehr ihr setzt desto mehr kriegt ihr...nun fragt ihr euch was passiert mit den PA's wenn ihr verliert... nun die krieg ich