VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa6:0 Hinspiel Erfolg!!!!!Freibier!!
Habe vor, event. meinen Verein aufzugeben, da meine vorgänger doch im großen und ganzen ein bischen blöde aufgebaut haben.konnte zwar in den letzten beiden saison halbwegs kitten ( 50 toiletten + je 15 imbiss, Fanshops gebaut etc.;und die Kaderqualität halbwegs verbessern, würde aber nur durch den Verkauf meiner besten Spieler hier komplett sanieren könnenund wäre dann nicht mehr konkurrenzfähig, bzw. würde den Abstieg versuchen.Da ich aber auch allmählich ein paar managerpunkte haben will, werde ich wohl ebenfalls in ein entwicklungsland wechselen und dort was aufbauen.Hat irgendjemand ne Idee, wer den Verein übernehmen möchte??Bei Fragen zur Peripherie, Kaderkosten etc. könnt da mir diese in game stellen. :(
Zitat von: Stefan am 15. Mai 2007, 18:31:05Habe vor, event. meinen Verein aufzugeben, da meine vorgänger doch im großen und ganzen ein bischen blöde aufgebaut haben.konnte zwar in den letzten beiden saison halbwegs kitten ( 50 toiletten + je 15 imbiss, Fanshops gebaut etc.;und die Kaderqualität halbwegs verbessern, würde aber nur durch den Verkauf meiner besten Spieler hier komplett sanieren könnenund wäre dann nicht mehr konkurrenzfähig, bzw. würde den Abstieg versuchen.Da ich aber auch allmählich ein paar managerpunkte haben will, werde ich wohl ebenfalls in ein entwicklungsland wechselen und dort was aufbauen.Hat irgendjemand ne Idee, wer den Verein übernehmen möchte??Bei Fragen zur Peripherie, Kaderkosten etc. könnt da mir diese in game stellen. :(Gib mir davor ein paar Spieler
Zitat von: Stefan am 15. Mai 2007, 18:31:05Habe vor, event. meinen Verein aufzugeben, da meine vorgänger doch im großen und ganzen ein bischen blöde aufgebaut haben.konnte zwar in den letzten beiden saison halbwegs kitten ( 50 toiletten + je 15 imbiss, Fanshops gebaut etc.;und die Kaderqualität halbwegs verbessern, würde aber nur durch den Verkauf meiner besten Spieler hier komplett sanieren könnenund wäre dann nicht mehr konkurrenzfähig, bzw. würde den Abstieg versuchen.Da ich aber auch allmählich ein paar managerpunkte haben will, werde ich wohl ebenfalls in ein entwicklungsland wechselen und dort was aufbauen.Hat irgendjemand ne Idee, wer den Verein übernehmen möchte??Bei Fragen zur Peripherie, Kaderkosten etc. könnt da mir diese in game stellen. :(stefan - warum bleibst du nicht hier?auch finnland hat gute drittligisten, mit denen du einen haufen pukte machen kannst.achja: managerpunkte sind nichts.....und: punktegeilheit ist heilbar.
also für ein 3. ligisten ist das doch ein geiler amateur Roni Meriläinen
23 und zu alt??? okay für uns ja, aber vielleicht will den ja einer
Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:35:0123 und zu alt??? okay für uns ja, aber vielleicht will den ja einer jugendwahn ist angesagt.10 spieler in der startelf mit 17 jahren - der kapitän mit 19j ist da schon der methusalem achja: die ersatzbank bringt auch nur 17j pro nase......
Zitat von: Mikkali am 15. Mai 2007, 21:37:22Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:35:0123 und zu alt??? okay für uns ja, aber vielleicht will den ja einer jugendwahn ist angesagt.10 spieler in der startelf mit 17 jahren - der kapitän mit 19j ist da schon der methusalem achja: die ersatzbank bringt auch nur 17j pro nase...... damit willst du aber nicht diese saison aufsteigen??
Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:39:53Zitat von: Mikkali am 15. Mai 2007, 21:37:22Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:35:0123 und zu alt??? okay für uns ja, aber vielleicht will den ja einer jugendwahn ist angesagt.10 spieler in der startelf mit 17 jahren - der kapitän mit 19j ist da schon der methusalem achja: die ersatzbank bringt auch nur 17j pro nase...... damit willst du aber nicht diese saison aufsteigen??um himmels willen!!! ich hab´selbst bei auswärtsspielen über 800.000 ksm$ pro zat gewinn.erstmal wird aus dem stadion ein schmuckkasten gemacht - und in saison 15 denke ich mal an den aufstieg....
Zitat von: Mikkali am 15. Mai 2007, 21:46:07Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:39:53Zitat von: Mikkali am 15. Mai 2007, 21:37:22Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:35:0123 und zu alt??? okay für uns ja, aber vielleicht will den ja einer jugendwahn ist angesagt.10 spieler in der startelf mit 17 jahren - der kapitän mit 19j ist da schon der methusalem achja: die ersatzbank bringt auch nur 17j pro nase...... damit willst du aber nicht diese saison aufsteigen??um himmels willen!!! ich hab´selbst bei auswärtsspielen über 800.000 ksm$ pro zat gewinn.erstmal wird aus dem stadion ein schmuckkasten gemacht - und in saison 15 denke ich mal an den aufstieg.... Das schaffste ^^ Ich bekomme 1,2 Mio ^^
Zitat von: Esran am 15. Mai 2007, 21:47:37Zitat von: Mikkali am 15. Mai 2007, 21:46:07Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:39:53Zitat von: Mikkali am 15. Mai 2007, 21:37:22Zitat von: AntiDudner am 15. Mai 2007, 21:35:0123 und zu alt??? okay für uns ja, aber vielleicht will den ja einer jugendwahn ist angesagt.10 spieler in der startelf mit 17 jahren - der kapitän mit 19j ist da schon der methusalem achja: die ersatzbank bringt auch nur 17j pro nase...... damit willst du aber nicht diese saison aufsteigen??um himmels willen!!! ich hab´selbst bei auswärtsspielen über 800.000 ksm$ pro zat gewinn.erstmal wird aus dem stadion ein schmuckkasten gemacht - und in saison 15 denke ich mal an den aufstieg.... Das schaffste ^^ Ich bekomme 1,2 Mio ^^...ich bin ja kein experte - aber kann es sein, dass du ein etwaassss grösseres stadion hast und ich nur einen unbeleckten zweitligisten, der nach vielen jahren mal wieder einen trainer (und einen zwischenzeitlichen resett) hat....? wartet ab - der alte mann packt bald die grosse rute aus und dann wird es ernst für die bösen jungs in der ersten liga...aber bis dahin - kleine brötchen backen und überdachte sitzplätze bauen....
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=296315hat jemand geld und interesse an dem hier?