VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann nimm ein kopierer
was hast du denn für ein zeugnis? wie groß ist das denn???hast auf der baumschule dein abi gemacht???
Din A3?
So habe ich es auch, aber wenn man es aufklappt, ist es Dia A3. Logisch, oder? So, Freundin steht jetzt neben mir und erwürgt mich. Muss dann wohl los.
Zitat von: Juffo am 14. Mai 2007, 20:09:54So habe ich es auch, aber wenn man es aufklappt, ist es Dia A3. Logisch, oder? So, Freundin steht jetzt neben mir und erwürgt mich. Muss dann wohl los.kopier jede seite einzeln
Du brauchst nur nen ordentlichen Kopierer und dann kannste auch Din A4 drucken.Geh einfach in ne UNI oder ne Bibliothek.
So, ich habe es irgendwie geschafft ohne Knicks und pefekte von den Koordinaten her. Hat auch über 30 Minuten gedauert... Freundin ist auch schlafen gelegt, nachdem wir uns die letzten Momente im Bett geprügelt haben.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ach heute schreibt dann wohl gleich keiner mehr oder wie oder was?
Zitat von: Desmove am 15. Mai 2007, 12:05:56Ach heute schreibt dann wohl gleich keiner mehr oder wie oder was? Doch aber ich weiß nicht was ich schreiben soll wir könnten Organisatorische Hilfe bei FFS-Cup gebrauchen ^^