VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 19:35:05cosi cosi ich bin vor paar stunden bei Finnland beigetreten ^^Und das is auch gut so Cosi hats ja nie fertig gebracht den Schritt zu wagen
cosi cosi ich bin vor paar stunden bei Finnland beigetreten ^^
Zitat von: privateer am 13. Mai 2007, 19:35:50Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 19:35:05cosi cosi ich bin vor paar stunden bei Finnland beigetreten ^^Und das is auch gut so Cosi hats ja nie fertig gebracht den Schritt zu wagen tja cosi.du wärest dann einer der letzten in unserer elitären runde....
Ja ich hab noch die Erfolge im Türkei da ich diesen Saison beim Finnland anfange ^^Kann mir jemand ein banner machen? "liebfrag" ^^
zu mir nach Hanhofen in den keller
Ich hätte sie lieber als Pommes zurechtgeschnitten und vorgewürzt. Ach ja, den Ofen kannst du für mich auch noch anschmeißen. Meine Freundin soll ja schließlich auch nicht jeden Tag meinen Haushalt schmeißen.
Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 19:41:14Ja ich hab noch die Erfolge im Türkei da ich diesen Saison beim Finnland anfange ^^Kann mir jemand ein banner machen? "liebfrag" ^^Is doch schon in Arbeit...
Zitat von: cosilein am 13. Mai 2007, 19:29:22 zu mir nach Hanhofen in den keller okay mal schauen ob ich einen sack kartoffeln rausschmuggeln kann...Zitat von: Juffo am 13. Mai 2007, 19:29:28Ich hätte sie lieber als Pommes zurechtgeschnitten und vorgewürzt. Ach ja, den Ofen kannst du für mich auch noch anschmeißen. Meine Freundin soll ja schließlich auch nicht jeden Tag meinen Haushalt schmeißen. du weißt das nur die "besten" kartoffeln für die pommes verwendet werden... die die außen schon angebräunt sind und so saftig erscheinen... *mh legger*also wie war das?? ein sack pommes?
Ich meld mich hier mal und mach mir erstmal mit nem Obelixspruch ein paar Feinde:Die spinnen die Finnen!!!Jetzt will ich ein bisschen provoziert werden!!!
Hey cool kannste dann auch für mich kurz schauen ^^
Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 19:57:41Hey cool kannste dann auch für mich kurz schauen ^^klar welcher verein ist gleich nochmal deiner ;D... weiß es nicht mehr
Zitat von: AntiDudner am 13. Mai 2007, 19:59:39Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 19:57:41Hey cool kannste dann auch für mich kurz schauen ^^klar welcher verein ist gleich nochmal deiner ;D... weiß es nicht mehr wer lesen kann is im vorteil
Valkeakoski FCIm Liga 2A bitte ^^