VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nova bin ganz deiner Meinung ^^
Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 19:09:09Nova bin ganz deiner Meinung ^^....die leutz wollen sich nackich machen und ihr freut euch übers thema?
zur sauna hab ich es net weit zweite tür rechts
Zitat von: cosilein am 13. Mai 2007, 19:12:30 zur sauna hab ich es net weit zweite tür rechts ...dann stell´schon mal löschwasser bereit.wir kommen gleich.
muhaha bin da
Zitat von: AntiDudner am 13. Mai 2007, 19:17:57muhaha bin da ...unser kartoffelprinz
Zitat von: cosilein am 13. Mai 2007, 19:12:30 zur sauna hab ich es net weit zweite tür rechts Angeber so wünsche allen gleich einen guten Start kann leider net Live dabei sein muß nun weg
Hey wer mit mir Per ICQ oder MSN Kontakt aufnehmen will hier:ICQ: 207319921MSN: Esran_TLD@hotmail.com
cosi cosi ich bin vor paar stunden bei Finnland beigetreten ^^
Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 19:35:05cosi cosi ich bin vor paar stunden bei Finnland beigetreten ^^Und das is auch gut so Cosi hats ja nie fertig gebracht den Schritt zu wagen