Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1159771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1530 am: 13. Mai 2007, 18:23:35 »
es gibt einen neuen manager in finnland!!!!!

willkommen esran!

Valkeakoski FC

Allgemeines
Trainer:   Esran
Land:    Finnland
Liga:   Liga 2A
Platz:   17
Punkte:   0
Tore:   0:0
Stärke:   664
Image:   81
Stadion:   KSM-Arena (75.616 Plätze)
Stehplätze:   46.996 | 5.674 (Ü)
Sitzplätze:   18.000 | 4.650 (Ü)
VIP-Plätze:   296

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1531 am: 13. Mai 2007, 18:24:38 »
Ihr sehd doof :(

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1532 am: 13. Mai 2007, 18:25:27 »
Ihr sehd doof :(

nicht doof.

schnell und überzeugend.... ;)

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1533 am: 13. Mai 2007, 18:25:35 »
Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. :P

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1534 am: 13. Mai 2007, 18:29:05 »
Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. :P

Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(

privateer

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1535 am: 13. Mai 2007, 18:30:09 »
Ein herzliches Willkommen Esran, freut mich das du dich für uns entschieden hast.

 :winken: :peace:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1536 am: 13. Mai 2007, 18:30:16 »
Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. :P

Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(

was meinst du, an wievielen managern ich während meiner zeit in schweden gearbeitet habe....... :juggle:

zocker

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1537 am: 13. Mai 2007, 18:31:22 »
Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. :P

Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(

oder in nordirland  :juggle:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1538 am: 13. Mai 2007, 18:32:50 »
Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. :P

Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(

was meinst du, an wievielen managern ich während meiner zeit in schweden gearbeitet habe....... :juggle:

Wieso bist du denn jetzt so überzeugend? ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1539 am: 13. Mai 2007, 18:33:12 »
Nein, wir sind richtig gut, denn wir halten zusammen und schaffen es somit jeden Manager zu uns zu bugsieren. Da können sich andere Länder eine fette Scheibe von abschneiden. :P

Na komm, du bist gerade 7 Tage da und der Mikkali auch, Dudner auch. Das liegt nicht am Land, das hättet ihr drei auch in Schweden so machen können, aber nöööö :(

oder in nordirland  :juggle:

stimmt.  ;)
du hast einen guten job gemacht, aber der graf hat nicht mitgespielt.  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1540 am: 13. Mai 2007, 18:33:42 »
Nordirland ist doch richtig plöd, kein bisschen eigenständig. Ein kleines Vorörtchen von England unter der eisernen Hand der Queen, ständig im Zwist mit den guten Iren, welche doch viel mehr Eigenständigkeit beweisen. Soviel dazu.  :zunge:
Cooli, immerhin mache ich doch jetzt schon die Interviews in Schweden, also ist beschweren ab sofort verboten! :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1541 am: 13. Mai 2007, 18:36:26 »
Finde ich auch gut so. Dann macht Dudner noch weiterhin die Elf des Tages und für Mikkali finden wir auch noch einen Job. Wie wärs, wenn du die Klos im Pub sauber hälst? :D

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1542 am: 13. Mai 2007, 18:37:16 »
Sodele Leute das ist mein erstes Beitrag im Finnischen Thread ^^  :jubeln:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1543 am: 13. Mai 2007, 18:38:04 »
Finde ich auch gut so. Dann macht Dudner noch weiterhin die Elf des Tages und für Mikkali finden wir auch noch einen Job. Wie wärs, wenn du die Klos im Pub sauber hälst? :D

höööh!  :konfus:

einer muss pagel im zaum halten - das würde ich dann machen.  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1544 am: 13. Mai 2007, 18:38:37 »
Finde ich auch gut so. Dann macht Dudner noch weiterhin die Elf des Tages und für Mikkali finden wir auch noch einen Job. Wie wärs, wenn du die Klos im Pub sauber hälst? :D

höööh!  :konfus:

einer muss pagel im zaum halten - das würde ich dann machen.  ;)

Der Pagel hält sich ja derzeit ganz gut selbst im Zaum, da bist du unterfordert ;)

privateer

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1545 am: 13. Mai 2007, 18:39:01 »
Sodele Leute das ist mein erstes Beitrag im Finnischen Thread ^^  :jubeln:

Yeah, habs weiter oben schon geschrieben. Aber nun nochmal - Willkommen bei uns  :winken:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1546 am: 13. Mai 2007, 18:40:07 »
Finde ich auch gut so. Dann macht Dudner noch weiterhin die Elf des Tages und für Mikkali finden wir auch noch einen Job. Wie wärs, wenn du die Klos im Pub sauber hälst? :D

höööh!  :konfus:

einer muss pagel im zaum halten - das würde ich dann machen.  ;)

Der Pagel hält sich ja derzeit ganz gut selbst im Zaum, da bist du unterfordert ;)

....du weißt doch sicherlich wie es mit vulkanen ist.
jahrelang sind sie ruhig und friedlich und auf einmal blasen sie dich in eine erdnahe umlaufbahn.

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1547 am: 13. Mai 2007, 18:40:12 »
Mikkali, du könntest ja im schwedischen Forum weiterhin die Geschichten aus deiner Familie schreiben, die haben mich immer erwärmt! :)

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1548 am: 13. Mai 2007, 18:40:34 »
Yop thx ich denke ich werde viele Saisons hier erstmal bleibe da ich sehr Vereintreuer Mensch bin ^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1549 am: 13. Mai 2007, 18:42:41 »
Mikkali, du könntest ja im schwedischen Forum weiterhin die Geschichten aus deiner Familie schreiben, die haben mich immer erwärmt! :)

Hä? Hab ich da geschlafen?

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1550 am: 13. Mai 2007, 18:42:55 »
Mikkali, du könntest ja im schwedischen Forum weiterhin die Geschichten aus deiner Familie schreiben, die haben mich immer erwärmt! :)

warte ab.
wenn ich bei meiner inkontinenten oma angekommen bin, willste wieder nix hören... :D

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1551 am: 13. Mai 2007, 18:47:45 »
lol xD um was gehts denn? ^^

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1552 am: 13. Mai 2007, 18:49:17 »
lol xD um was gehts denn? ^^

....gespräche für eingeweihte.
immer schön hier in der stammtischrunde sitzen und du wirst sachen hören, die dir das leben nicht beibringt.  :D

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1553 am: 13. Mai 2007, 18:53:28 »
lol ok ich bin drauf mal gespannt ^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1554 am: 13. Mai 2007, 18:55:19 »
So, wie gehts jetzt von hier zur Sauna? Wollte die doch mit Mikkali zusammen anzünden

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1555 am: 13. Mai 2007, 18:59:27 »
So, wie gehts jetzt von hier zur Sauna? Wollte die doch mit Mikkali zusammen anzünden

....immer gleich mit dem elefanten zur teeparty.  :motz:

so etwas macht man subtiler, unauffälliger - wie etwa: "seid ihr nicht auch der meinung, dass es kälter geworden ist?"

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1556 am: 13. Mai 2007, 19:00:41 »
Da hat der Mikki leider sogar Recht mit, heute ist nicht gerade Sommerwetter, sondern eher typisch Englisch. -_-

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1557 am: 13. Mai 2007, 19:01:18 »
Dann werden wir Juffo mal ein wenig erwärmen, geh doch schon mal zur Sauna vor...

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1558 am: 13. Mai 2007, 19:02:34 »
Reicht doch schon, wenn ich mich ausziehe, dann kann es gar nicht mehr heißer werden.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1559 am: 13. Mai 2007, 19:03:02 »
Boah, na danke, das wollte jetzt überhaupt niemand hören oder sich vorstellen :(