Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1159889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1470 am: 11. Mai 2007, 11:51:16 »
@Desmove: Alles, alles Gute! Und die Girls im Miss Finnland Thread brauchen keine Namen, die hören genauso gut auf "Süße" und "Schätzchen". :D

@Dudner: Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und wir beginnen einen riesen Zwist. Naja, gucken wir einfach mal, wer das Stadion schneller ausbaut, ne?  :keks:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 12:55:52 von Juffo »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1471 am: 11. Mai 2007, 12:05:08 »
das wird echt interessant zu sehen wer von euch die entwicklung des vereins schneller vorantreibt :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1472 am: 11. Mai 2007, 12:23:15 »
Immerhin verfolge ich bei meinem Transfergeschick noch eine klare Linie und der größte Teil meines Kaders besteht aus Skandinaviern, während Dudner wohl eher eine Art Söldnertruppe hat.  :keks:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1473 am: 11. Mai 2007, 12:34:43 »
Immerhin verfolge ich bei meinem Transfergeschick noch eine klare Linie und der größte Teil meines Kaders besteht aus Skandinaviern, während Dudner wohl eher eine Art Söldnertruppe hat.  :keks:

tja mein verein wird eben international... damit jeder weiß wo wir hingehören und zwar in 5 jahren auf europas bühne...


@Dudner: Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und wir beginnen einen riesen Zwist. Naja, gucken wir einfach mal, wer das Stadion shcneller ausbaut, ne?  :keks:

finde das gar nicht mal schlecht... immer wenn einer besser ist, packt den anderen der ehrgeiz und versucht besser zu werden, so treiben wir uns gegenseitig an und bald sind wir in liga 1

stadion wird erstmal auf 15000 erweitert... dann mal schauen... 20000 sind drinne in dieser saison... da ich im pokal wohl in die 2. runde komme, werde ich da noch paar prämien kassieren und evtl. bei losglück... komm ich noch in die 3., dann sind 25000 plätze oder sogar 30000 plätze drin... das reicht für liga 2... in der 2. werden dann die 50000 angepeilt  :grinsevil:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1474 am: 11. Mai 2007, 12:36:31 »
Immerhin verfolge ich bei meinem Transfergeschick noch eine klare Linie und der größte Teil meines Kaders besteht aus Skandinaviern, während Dudner wohl eher eine Art Söldnertruppe hat.  :keks:
im prinzip ist das doch egal juffo
in der aufbauphase sollte die nationalität echt zweitrangig sein denn der aufbau des teams soll doch im vordergrund stehen :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1475 am: 11. Mai 2007, 12:57:38 »
Nichts da, Freaky! Was seid ihr denn bitte alle für leidenschaftslose Zeitgenossen? Es macht einen hitnerher doch umso mehr stolz, wenn man ein tolles Team aufgebaut hat und dann noch weiß, dass dieses Team toll zusammenpasst, auch aufgrund der Nationalitäten. Natürlich, im Endeffekt ist es sowas von egal. Aber alle schreien doch immer nach mehr Realismus, in meinem Verein ist er.

@Dudner: Baust du die Plätze alle aufeinmal aus???  :geschockt:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1476 am: 11. Mai 2007, 13:02:10 »


@Dudner: Baust du die Plätze alle aufeinmal aus???  :geschockt:

nö immer 3000 und dann sehen wir weiter


Nichts da, Freaky! Was seid ihr denn bitte alle für leidenschaftslose Zeitgenossen? Es macht einen hitnerher doch umso mehr stolz, wenn man ein tolles Team aufgebaut hat und dann noch weiß, dass dieses Team toll zusammenpasst, auch aufgrund der Nationalitäten. Natürlich, im Endeffekt ist es sowas von egal. Aber alle schreien doch immer nach mehr Realismus, in meinem Verein ist er.

stimmt schon, es hat schon was, aber es spielt hier eben keine rolle und nirgends wird dann stehen, juffo ist nur 2. geworden, aber er hatte ein team, welches nur aus skandinaviern bestand...

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1477 am: 11. Mai 2007, 13:05:11 »
nein so hab ich das nich gemeint!
jetzt in der aufbauphase sollte man da nich so den wert drauf legen
später wenn du mal nen großes stadion hast und mehr geld und inder 1. liga spielst dann kannste dich doch immer noch darum kümmern möglichst nur skandinavier zu bekommen :ja:
es wirft dich eben im vergleich zu anderen etwa zurück..und das gleich zu beginn

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1478 am: 11. Mai 2007, 13:15:34 »
Wo wirft es mich denn groß zurück? Die Spieler, die ich geholt habe, sind z.T. ja nur unbedeutend schwächer als die vom Dudner. Und ich habe sie jetzt schon alle und werde sicherlich nichts daran ändern. Warten wir es doch einfach ab, wie die sich schlagen werden.

@Dudner: Das dauert dann aber schon ein paar ZATs, der Ausbau, oder? Wie willst due zu der Zeit das Stadion füllen?

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1479 am: 11. Mai 2007, 13:24:21 »
2 Zatz... das klappt schon... zum Heimspiel gegen dich hab ich 12000

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1480 am: 11. Mai 2007, 13:40:04 »
Jau, net übel. Ich mache es meistens immer so, dass die Ausbauarbeiten 1-2 ZATs dauern, damit ich bei Heimspielen immer volles Haus habe. Schließlich müssen auch die Rentiere und Elche irgendwo untergebracht werden.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1481 am: 11. Mai 2007, 13:41:38 »
....die finnische stammkneipe mal wieder fest in der hand der exil-schweden.   :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1482 am: 11. Mai 2007, 13:42:43 »
so wie ich das jetzt verstanden habe, heißt das, das während der bauzeit eines blockes, die schon vorhandenen plätze des blockes nicht verfügbar sind??  :konfus:

EDIT:
....die finnische stammkneipe mal wieder fest in der hand der exil-schweden.   :winken:


 :zustimm: so muss das auch sein  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1483 am: 11. Mai 2007, 13:43:40 »
Richtig Dudner, endlich hast du es auch mal gemerkt! :D

@Mikkali: Tja, wenn die einheimischen Finnen nichts dagegen unternehmen wollen.  :motz:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1484 am: 11. Mai 2007, 13:44:17 »
so wie ich das jetzt verstanden habe, heißt das, das während der bauzeit eines blockes, die schon vorhandenen plätze des blockes nicht verfügbar sind??  :konfus:


richtig!!!!!

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1485 am: 11. Mai 2007, 13:44:43 »
genauso siehts aus :ja:
musst also bauen wenn du auswärtsspiele hast
würde dir aber empfehlen immer nur für einen zat zu bauen weil damit die meisten plätze bauen kannst

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1486 am: 11. Mai 2007, 13:45:47 »
Richtig Dudner, endlich hast du es auch mal gemerkt! :D

@Mikkali: Tja, wenn die einheimischen Finnen nichts dagegen unternehmen wollen.  :motz:

...die einheimischen sind halt ein wenig schüchtern.
nach 2,3 oder 4 schluck aus der buddel mit dem eisschnaps sieht es dann wieder anders aus.  ;)

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1487 am: 11. Mai 2007, 13:46:26 »
Ja, nur schade, dass ich nicht die Gelegenheit habe das mitzuerleben, denn jetzt muss ich los zur Arbeit. Argh!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1488 am: 11. Mai 2007, 13:47:24 »
Ja, nur schade, dass ich nicht die Gelegenheit habe das mitzuerleben, denn jetzt muss ich los zur Arbeit. Argh!

...grüss mir die herberge.  :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1489 am: 11. Mai 2007, 13:52:13 »
muss jetzt auch los... bin wieder nachts online... scheiß arbeit...  :motz: :motz: :motz:

 :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1490 am: 11. Mai 2007, 14:27:32 »
muss jetzt auch los... bin wieder nachts online... scheiß arbeit...  :motz: :motz: :motz:

 :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

....grüss´mir die kartoffeln.  :winken:

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1491 am: 11. Mai 2007, 14:45:18 »
 wo bleibt mein sack kartoffel :konfus:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1492 am: 11. Mai 2007, 14:54:35 »
Ein gutes hat Juffos Wechsel ja doch. Ich muss mir sein Gejammer über seinen Zivi-Platz nicht mehr anhören :D

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1493 am: 11. Mai 2007, 23:39:31 »
gute besserung an des, hoffentlich gehts dir nicht zu beschissen und du bist schnell wieder aufn beinen! :zustimm:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Hmilch

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1494 am: 12. Mai 2007, 08:04:30 »
Schließe mich an  und immer schön kopf hoch :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1495 am: 12. Mai 2007, 12:16:53 »
Ein gutes hat Juffos Wechsel ja doch. Ich muss mir sein Gejammer über seinen Zivi-Platz nicht mehr anhören :D

Du, ich bombardiere dich gleich mit PNs, dann hast DU bald was zu jammern!  :motz:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1496 am: 12. Mai 2007, 12:18:02 »
Ich hab so schon zu jammern, mir fehlt einfach ein fähiger Mittelfeldspieler :(

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1497 am: 12. Mai 2007, 12:20:52 »
Ich habe ein paar auf dem TM.  :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1498 am: 12. Mai 2007, 13:28:21 »
ich auch... sind echt weltklasse spieler und so günstig  :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1499 am: 12. Mai 2007, 13:32:55 »
Und sie können mindestens noch1 Saison spielen, bevor sie zum Knochenklempner müssen. :P