VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immerhin verfolge ich bei meinem Transfergeschick noch eine klare Linie und der größte Teil meines Kaders besteht aus Skandinaviern, während Dudner wohl eher eine Art Söldnertruppe hat.
@Dudner: Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und wir beginnen einen riesen Zwist. Naja, gucken wir einfach mal, wer das Stadion shcneller ausbaut, ne?
@Dudner: Baust du die Plätze alle aufeinmal aus???
Nichts da, Freaky! Was seid ihr denn bitte alle für leidenschaftslose Zeitgenossen? Es macht einen hitnerher doch umso mehr stolz, wenn man ein tolles Team aufgebaut hat und dann noch weiß, dass dieses Team toll zusammenpasst, auch aufgrund der Nationalitäten. Natürlich, im Endeffekt ist es sowas von egal. Aber alle schreien doch immer nach mehr Realismus, in meinem Verein ist er.
....die finnische stammkneipe mal wieder fest in der hand der exil-schweden.
so wie ich das jetzt verstanden habe, heißt das, das während der bauzeit eines blockes, die schon vorhandenen plätze des blockes nicht verfügbar sind??
Richtig Dudner, endlich hast du es auch mal gemerkt! @Mikkali: Tja, wenn die einheimischen Finnen nichts dagegen unternehmen wollen.
Ja, nur schade, dass ich nicht die Gelegenheit habe das mitzuerleben, denn jetzt muss ich los zur Arbeit. Argh!
muss jetzt auch los... bin wieder nachts online... scheiß arbeit...
Ein gutes hat Juffos Wechsel ja doch. Ich muss mir sein Gejammer über seinen Zivi-Platz nicht mehr anhören