VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pfff, ich pfeif drauf, wer dir besseren Talente hat. Wir werden ja am ende der Saison, wer die bessere AUFBAUARBEIT geleistet hat. Und vor allem, wer weiter vorne steht. Edit: Wahnsinn, hast ja genau einen Stärkepunkt mehr.
So dudner, deine Spieler sind nun angekommen. Mein gegenüber hat heute auch endlich mal angenommen Achja, will sich vielleicht einer um meinen Daniel Pelikan kümmern ?
was den torwart angeht habe ich keine ahnungabw: deckungsarbeit und zweikampfmit: passen und übersichtsturm: schiessen und kopfball/übersicht?die sehe ich immer als wichtigste an beim training.kann falsch sein, aber so in die richtung gehts
Ballkontrolle soll angeblich ein TW skill sein. was man hier nachlesen kann http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41840.0 Wie dort beschrieben steht es zwar nicht gerade als TW skill soll aber als Fangsicherheit dienen.
Zitat von: Hmilch am 10. Mai 2007, 19:56:15Ballkontrolle soll angeblich ein TW skill sein. was man hier nachlesen kann http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41840.0 Wie dort beschrieben steht es zwar nicht gerade als TW skill soll aber als Fangsicherheit dienen. ist glaube ich egal hab bei meinem tw mal kopfball trainieren lassen u. er ist genau so um 0,58 gestiegen wie die anderen auch
Zitat von: Don Cosmos am 10. Mai 2007, 20:42:07Zitat von: Hmilch am 10. Mai 2007, 19:56:15Ballkontrolle soll angeblich ein TW skill sein. was man hier nachlesen kann http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41840.0 Wie dort beschrieben steht es zwar nicht gerade als TW skill soll aber als Fangsicherheit dienen. ist glaube ich egal hab bei meinem tw mal kopfball trainieren lassen u. er ist genau so um 0,58 gestiegen wie die anderen auch das hat damit nix zu tun cosmoses kommt druaf an in wie weit diese 0,58 in die stk. übergehen...denn manche fähigkeiten zählen mehr als andere
Ja so ist es auch...der Gesamttechnikpunktewert (wasn Wort ) nutzt eigentlich nix mehr groß!
cosilein..ach wie süß mir hat cosmos besser gefallen
danach richte ich mich nicht es ist egal was du trainierst bei 7 punkten steigt die einstk bei 15 die stk pasta
Zitat von: cosilein am 10. Mai 2007, 21:30:21 danach richte ich mich nicht es ist egal was du trainierst bei 7 punkten steigt die einstk bei 15 die stk pasta quatsch, die stärke errechnet sich aus den technikskills (inklusive gewichtung) und die ein.stärke aus dem wert der KON-FIT-MOR-werte....ich glaub das Maximu (also KON, FIT und MOR auf 100) bringt nach der neuen Berechnung stärke * 1.15...bei KON-FIT-MOR auf 80 ist der Faktor 1,0 glaube ich, aber da bin ich mir nicht ganz sicher!
Auf Island hat wohl heute mal die Sonne geschienen?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Sorry Jungs, aber ich lieg grad im Krankenhaus und werde hier erstmal nix schreiben können. Das ich grad hier schreibe, verdanke ich einem Geschäfsmenschen im Zimmer, der grad im Internet servt, aber das kann ich leider nicht ständig nutzen!