genau die 3 spieler brauch ich auch noch.....
Also ich hatte ja eigentlich studiert, was ich abbrechen musste, wegen mathematik... *scheiß zeug im studium*
ab diesen oktober will ich aber wieder studieren...
deswegen brauchte ich jetzt einen job um bissel geld zu kriegen, da kindergeld weg fällt.
in meiner stadt gibt es da so eine fabrik, eine kartoffel fabrik und dort darf ich 10kg säcke hin und herschleppen und sonstige kartons füllen und wieder leeren, weil jmd. nicht zählen konnte
Es gibt 2 Schichten, eigentlich wechselt die immer von woche zu woche... Also Mittagsschicht (14:15-22:45) und Frühschicht ( 5:30- 14:15)...
Nur hab ich jetzt meine 3. woche und bis jetzt jedesmal mittagsschicht, die aber nur von montag bis freitag geht, die FS geht bis samstag...
Außnahmen wie Überstunden (bis 1Uhr
) und Sonntags arbeiten (
) sind die Regel und durfte ich schon miterleben...
alles im allen kein schöner job, ist aber auch anstrengend, auch wenn man es nicht glauben mag. ist auch geistig anstrengend, denn so eine primitive arbeit unterfordet einen ja nur... muss aufpassen, dass man nicht irre wird
naja ich höre die ganzen 8 stunden bob marley musik an und schalte ab...
arbeit ist scheiße, verdienst ist gering 4,5€ die stunde, aber kollegen sind ganz in ordnung... ganz lässig drauf
... ich mach das noch bis zum 2.6. und dann mal schauen, wie viel ich verdient habe, entweder reicht das bis oktober oder nicht und ich muss verlängern