Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1229189 mal)

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1350 am: 08. Mai 2007, 22:25:49 »
^^ schade dass brommapojkarnas elsen jetzt aufm tm zur leihe steht, den hätte ich gerne gekauft :juggle:

Da bist du nicht der erste ;)

Noch hänge ich ziemlich an diesem Spieler auch wenn er sich letzte Saison kaum verbessern konnte. Ich hab einfach zu viele Abwehrspieler. In 7 ZATs kommt noch ein junger Abwehr-Leihspieler zurück, welcher aber schlecht (bzw gar nicht) trainiert worden ist.

Und irgendwie kann ich von keinen wirklich loslassen *seufz*

Nun gut... leeren wir pagels Vorräte!  :bia:

kann ich gut nachvollziehen, löse mich eigentlich auch nie von meinen züglingen
na dann mal :bia:
ich gehe schlafen, morgen gehts auf zum letzten akt des abis (französisch mündlich, wie auch sonst :rofl:)
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

privateer

• Gast
« Antwort #1351 am: 08. Mai 2007, 22:34:07 »
^^ schade dass brommapojkarnas elsen jetzt aufm tm zur leihe steht, den hätte ich gerne gekauft :juggle:

Da bist du nicht der erste ;)

Noch hänge ich ziemlich an diesem Spieler auch wenn er sich letzte Saison kaum verbessern konnte. Ich hab einfach zu viele Abwehrspieler. In 7 ZATs kommt noch ein junger Abwehr-Leihspieler zurück, welcher aber schlecht (bzw gar nicht) trainiert worden ist.

Und irgendwie kann ich von keinen wirklich loslassen *seufz*

Nun gut... leeren wir pagels Vorräte!  :bia:

kann ich gut nachvollziehen, löse mich eigentlich auch nie von meinen züglingen
na dann mal :bia:
ich gehe schlafen, morgen gehts auf zum letzten akt des abis (französisch mündlich, wie auch sonst :rofl:)

Ich wünsch dir viel Erfolg skai! schaffst du schon!!  :winken: :zustimm:

tonic

• Gast
« Antwort #1352 am: 08. Mai 2007, 22:39:29 »
Auch von mir viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Habe ich französisch gehasst...

Juffo

• Gast
« Antwort #1353 am: 08. Mai 2007, 22:41:48 »
Jupp, auch viel Erfolg von mir! Zum Glück hatte ich Latein LK, etwas Leichteres gab es gar nicht. :)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1354 am: 08. Mai 2007, 22:52:26 »
So siehts also in Finnland aus  :konfus:  :peace:

Die nächste Schwedische Kolonie nach Andorra  :D

Komm doch auch nach Finnland, ich würds jedenfalls begrüßen  :winken:

noch einen schweden würde pagel uns nicht verzeihen..... ;)

Nicht nur Pagel  :angry: :angry: :angry:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1355 am: 08. Mai 2007, 23:03:20 »
Soooooooooooooooooooooo,

HALLO erstmal an alle Neuankömmlinge!!

Hi Anti! Aber schade, dass du dir den Finnen in deinem Schwedenteam gekauft hast, hättest KO nicht gezogen, wäre er jetzt bei mir!!

ja damals hatte ich auch noch nicht vor zu wechseln und ich wäre shcön dumm gewesen, wenn ich den nicht gekauft hätte... hoffe nur das SUndsvall schnell ein Trainer findet, denn so ein spieler muss trainiert und gefördert werden

Juffo

• Gast
« Antwort #1356 am: 08. Mai 2007, 23:03:53 »

Ach du, sei mal ruhich und werd mit deinem Wä glücklich! :P

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1357 am: 08. Mai 2007, 23:05:13 »

Ach du, sei mal ruhich und werd mit deinem Wä glücklich! :P

wenn er den kriegt sonst muss er zu trelleborg oder sundsvall :rofl: :rofl:

Juffo

• Gast
« Antwort #1358 am: 08. Mai 2007, 23:07:18 »
Oder kommt auch nach Finnland, dann sind endlich mal sämtliche Probleme gelöst.

privateer

• Gast
« Antwort #1359 am: 08. Mai 2007, 23:11:18 »
Oder kommt auch nach Finnland, dann sind endlich mal sämtliche Probleme gelöst.

Das finde ich auch  :ja:
Ich mein wir sind doch alle Nett zu einander und nich so Rassistisch wie teilweise andere Foren-Mitglieder (Will hier keine Namen nennen)  :lach:

Bei uns is Spaß pur angesagt und da die beiden Juffo & Dudner nun hier sind hab ich wohl gar keine Freizeit mehr  :rofl:
Jedenfalls kommt da wohl jede Menge spaß auf uns zu.

Achja übrigends, ihr beiden (Juffo / AntiDudner) ihr könnt euch beim Tippspiel einschreiben wenn ihr wollt.

Juffo

• Gast
« Antwort #1360 am: 08. Mai 2007, 23:14:30 »
Tippspiel, ach herrjemine, da gewinne ich doch eh nichts, weil ich schon Glück in der Liebe habe. :P
Muss mich eh noch durch das komplette Forum wuseln, ist etwas unübersichtlicher als in Schweden.
Habe ich schon erwähnt, dass ich irgendwie überhaupt kein Bock mehr auf den LM-Posten in Andorra habe?  :(

privateer

• Gast
« Antwort #1361 am: 08. Mai 2007, 23:16:52 »
Tippspiel, ach herrjemine, da gewinne ich doch eh nichts, weil ich schon Glück in der Liebe habe. :P
Muss mich eh noch durch das komplette Forum wuseln, ist etwas unübersichtlicher als in Schweden.
Habe ich schon erwähnt, dass ich irgendwie überhaupt kein Bock mehr auf den LM-Posten in Andorra habe?  :(

Ach komm Juffo, solang ich das Mädel Posting mitmach wirste doch wohl noch lust drauf haben ?  :rofl:
Ich hoffe nähmlich da gibts ne nächste Runde, da gibts nähmlich ne extrem heiße Kandidatin für die nächste Runde  :konfus:

Juffo

• Gast
« Antwort #1362 am: 08. Mai 2007, 23:20:25 »
Ja, das ist aber auch das einzige, was das Forum am Leben hält. Total traurig! Habe überhaupt keine Motivation mich dort um Statistiken zu kümmern, geschweige denn mir die Liga überhaupt anzuschauen.
Und die nächste Runde beginnt erst mit dem Start der neuen Saison. :)

privateer

• Gast
« Antwort #1363 am: 08. Mai 2007, 23:23:40 »
Ja, das ist aber auch das einzige, was das Forum am Leben hält. Total traurig! Habe überhaupt keine Motivation mich dort um Statistiken zu kümmern, geschweige denn mir die Liga überhaupt anzuschauen.
Und die nächste Runde beginnt erst mit dem Start der neuen Saison. :)

Ich werd dein Co-Mod. um aber weiter im Abseits zu stehen dein Statistik-helfer ?  :rofl:
Dann klappt das schon  :ja:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1364 am: 08. Mai 2007, 23:25:51 »
verschiebe die Miss KSM Wahl nach Finnland und mach Schluss als LM Juffo, bringt doch nix dich dort abzuquälen, ohne user geht da wirklich schnell die lust weg

Juffo

• Gast
« Antwort #1365 am: 08. Mai 2007, 23:27:33 »
Da spricht Dudner wohl ein wahres Wort. aber wir wollen Finnland doch auch nicht überladen, oder?

privateer

• Gast
« Antwort #1366 am: 08. Mai 2007, 23:29:00 »
Da spricht Dudner wohl ein wahres Wort. aber wir wollen Finnland doch auch nicht überladen, oder?

Wirtschaften is das Zauberwort. Und durch die Wahl werden wir noch Attraktiver  :bier: :bussi: :rofl:

Juffo

• Gast
« Antwort #1367 am: 08. Mai 2007, 23:30:45 »
Was meinst du denn genau mit wirtschaften?? Geht es hier wirklich um die bare Münze?  :konfus:

privateer

• Gast
« Antwort #1368 am: 08. Mai 2007, 23:31:58 »
Was meinst du denn genau mit wirtschaften?? Geht es hier wirklich um die bare Münze?  :konfus:

Nee  :rofl:
Einfach nur um die Statistik, is aber auch nich weiter wichtig. Hauptsache das Land gedeiht  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1369 am: 08. Mai 2007, 23:33:10 »
also los... ab nach finnland mit der wahl.... und dann tschaue Andorra...  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #1370 am: 08. Mai 2007, 23:34:06 »
Ich möchte aber nicht solche Ausmaße wie in diversen, großen Ländern haben, wo man gar nichts mehr findet und jeder Newbie sich mit Grausen abwendet. Da war Schweden ja schon auf dem richtigen Weg, immer alles äußerst übersichtlich. Leider nahm die Aktivität über die gesamte Saison immer weiter ab, sicher auch ein Grund für den Wechsel.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1371 am: 08. Mai 2007, 23:38:49 »
Ich möchte aber nicht solche Ausmaße wie in diversen, großen Ländern haben, wo man gar nichts mehr findet und jeder Newbie sich mit Grausen abwendet. Da war Schweden ja schon auf dem richtigen Weg, immer alles äußerst übersichtlich. Leider nahm die Aktivität über die gesamte Saison immer weiter ab, sicher auch ein Grund für den Wechsel.

das stimmt leider, die aktivität wurde immer geringer...  :(
hier in finnland ist dagegen was los... wir füllen 3 seiten pro tag im stammtisch

ach bald wird hier aufgeräumt... kannst ja mal den LM fragen, ob das klar geht
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 23:39:21 von AntiDudner »

privateer

• Gast
« Antwort #1372 am: 08. Mai 2007, 23:41:16 »

Übersichtlich ?.... Das will ich bezweifeln. Ich war auch öfters im Schweden Forum unterwegs und ich fand es nich wirklich übersichtlich  :rolleyes: Hatte auch paar mal beschrieben warum das Schweden Forum seinen Reiz verliert. Und zwar wegen dem unnötigen gespamme.

Desmove wird das ganze hier schon einrichten. Er hat mir jedenfalls geschrieben dass dies passieren wird.
Also abwarten und Tee trinken. Die Statistik über die Stadien kommt ja auch die Tage von mir  :rofl:

PS: Ich liebe totale Themen abweichungen  :D
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 23:41:55 von privateer »

Juffo

• Gast
« Antwort #1373 am: 08. Mai 2007, 23:47:14 »
Also, in letzter Zeit wurde doch in Schweden nie gespammt, wir hatten das Forum fast nur auf 1 Seite beschränkt.  :geschockt:
Kann ja aber sein, dass du immer nur weitgehend die Threads von pagel mitbekommen hast. *g*
Ach ja, ich habe an phanti geschrieben, dass er mir den LM Status wegnehmen soll. Im andorrianischen forum habe ich auch schon meinen Abschied geschrieben.
Die bisherigen Miss Wahlen lasse ich aber dort, hier fange ich noch einmal neu an.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1374 am: 08. Mai 2007, 23:48:45 »
Also, in letzter Zeit wurde doch in Schweden nie gespammt, wir hatten das Forum fast nur auf 1 Seite beschränkt.  :geschockt:
Kann ja aber sein, dass du immer nur weitgehend die Threads von pagel mitbekommen hast. *g*
Ach ja, ich habe an phanti geschrieben, dass er mir den LM Status wegnehmen soll. Im andorrianischen forum habe ich auch schon meinen Abschied geschrieben.
Die bisherigen Miss Wahlen lasse ich aber dort, hier fange ich noch einmal neu an.

hab schon dein abschied gelesen... gute entscheidung... eine last weniger...  :zustimm:

privateer

• Gast
« Antwort #1375 am: 08. Mai 2007, 23:53:23 »

Das mit der Wahl is echt genial, allerdings kannst du ja snej überreden hier her zu kommen ?
Wäre auf jedenfall eine bereicherung von Finnland wenn noch einer hier herkommt  :D

Juffo

• Gast
« Antwort #1376 am: 08. Mai 2007, 23:55:05 »
@Dudner: Jau und in knapp über 1 Monat ist die zweite Last, der Zivi, auch weg. Dann kenne ich überhaupt kein Halten mehr!

@privat: Ja, werde ich mal versuchen. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, aber da fiel mir ein ,was ich mit meinen letzten Abwerbeversuchen alles angerichtet hatte. :D

Juffo

• Gast
« Antwort #1377 am: 09. Mai 2007, 00:20:42 »
So, der Missythread ist nun in Finnland gelandet. Allerdings wird der LM mitspielen müssen, weil ich ja so keine Umfragen hier starten kann. Ich denke aber, das wird er schon machen, denn schließlich macht der Wettbewerb unser Land attraktiver.
Ansonsten kann das Ganze ja immer noch einfach gelöscht werden.  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #1378 am: 09. Mai 2007, 00:59:02 »
Es ist geschafft! Ich bin nicht mehr LM von Andorra! Darauf einen trinken!  :bia: :kaffe:

Grausam....da will man mal feiern und niemand wird mitmachen...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1379 am: 09. Mai 2007, 01:03:12 »
Prost  :grinsevil: :bia: :bier: