VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wen würdest du denn loswerden wollen? Ich nehme nur Leute unter 20 mit Stärke über 30 und ein. Stärke über 25.
@Andy: Ich mag die Nationalitäten leider nicht.@DEL PIERO: Mit SO einer Lusche kann ich gleich mal gar nichts anfangen.
Was passiert hier nun mit dem Forum? Wird mal ein bisschen aufgeräumt und werden die Threads für kommende Saison vorbereitet? Ich habe gerade große Schreiblust!
Halloooo? Ist hier noch jemand?? Kann ja nicht sein, dass ich kurz vor Saisonbeginn der einzige in einem derart aktiven Forum bin. Und auch im Game selbst stockt es etwas, weil niemand meine Angebote für diverse Spieler annehmen will.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Tach Desmove! Mehr kann ich dir gerade nicht sagen, denn wie ich sehe, wirst du dich jetzt in die Arbeit stürzen und das Forum für kommende Saison vorbereiten, ne?
So siehts also in Finnland aus Die nächste Schwedische Kolonie nach Andorra
Zitat von: tonic am 08. Mai 2007, 21:40:08So siehts also in Finnland aus Die nächste Schwedische Kolonie nach Andorra Komm doch auch nach Finnland, ich würds jedenfalls begrüßen
Nee Nee... ich habe eine Verpflichtung meinen Vaterland gegenüber. Sicherlich werde ich nicht ewig in Bromma bleiben, aber in der nächsten Zeit kommt ein Wechsel absolut nicht in Frage. Und was kann man nun als trinkfester Schwede hier trinken?
^^ schade dass brommapojkarnas elsen jetzt aufm tm zur leihe steht, den hätte ich gerne gekauft