VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Dudner, schön dich mal komplett in Finnland zu sehen. (Vollzogener Wechsel)Wenn du vielleicht Leihspieler brauchst kannst du ja mal an meine Tür klopfen.Hätte da so 1 bis 2 Gilt übrigends auch für Juffo(Sind zwar nur krücken aber was solls, vielleicht braucht ihr ja welche)privateer
Zitat von: privateer am 07. Mai 2007, 23:30:48Hi Dudner, schön dich mal komplett in Finnland zu sehen. (Vollzogener Wechsel)Wenn du vielleicht Leihspieler brauchst kannst du ja mal an meine Tür klopfen.Hätte da so 1 bis 2 Gilt übrigends auch für Juffo(Sind zwar nur krücken aber was solls, vielleicht braucht ihr ja welche)privateerNa Anti hat ja auch nen tollen Kader.... ufff heftig
Ja mich nevt das voll....., denn selbst mit meinen Jungens + 50% etc. laufe ich Gefahr aufzusteigen!!!! Wenn die Jungs fit sind, hab ich teilweise 500 ein. St. Die Gegner aber nur 200...
ja mit meine mannschaft und ihrer sträke von 110 ist eininger zu holen...ich werde mich jetzt ransetzen und meinen kader formen...dann überlege ich mir ein konzept... und dann wird gehandelt geht es eigentlich noch schlechter, als das was ich als fussballteam habe??? ;D
Zitat von: AntiDudner am 07. Mai 2007, 23:44:07ja mit meine mannschaft und ihrer sträke von 110 ist eininger zu holen...ich werde mich jetzt ransetzen und meinen kader formen...dann überlege ich mir ein konzept... und dann wird gehandelt geht es eigentlich noch schlechter, als das was ich als fussballteam habe??? ;DJa in Estland hab ich nen Team mit 86 ein. St. gefunden^^
guten morgen finnland muss mich erst dran gewöhnen, mein 1. post war wie gewohnt in schweden... aber das gibt sich noch Zitat von: Dragon[AK] am 08. Mai 2007, 00:04:38Zitat von: AntiDudner am 07. Mai 2007, 23:44:07ja mit meine mannschaft und ihrer sträke von 110 ist eininger zu holen...ich werde mich jetzt ransetzen und meinen kader formen...dann überlege ich mir ein konzept... und dann wird gehandelt geht es eigentlich noch schlechter, als das was ich als fussballteam habe??? ;DJa in Estland hab ich nen Team mit 86 ein. St. gefunden^^naja meine teamstärke wird sich ziemlich schnell steigern... bin schon mächtig am arbeiten
Zitat von: AntiDudner am 08. Mai 2007, 10:29:46guten morgen finnland muss mich erst dran gewöhnen, mein 1. post war wie gewohnt in schweden... aber das gibt sich noch Zitat von: Dragon[AK] am 08. Mai 2007, 00:04:38Zitat von: AntiDudner am 07. Mai 2007, 23:44:07ja mit meine mannschaft und ihrer sträke von 110 ist eininger zu holen...ich werde mich jetzt ransetzen und meinen kader formen...dann überlege ich mir ein konzept... und dann wird gehandelt geht es eigentlich noch schlechter, als das was ich als fussballteam habe??? ;DJa in Estland hab ich nen Team mit 86 ein. St. gefunden^^naja meine teamstärke wird sich ziemlich schnell steigern... bin schon mächtig am arbeiten ich hab schon 316
Schweinerei! Wenn ich doch nur einen PA hätte!
naja, ich bin alle nieten erst in 15 Zats los Dann nur noch U18.
Zitat von: Dragon[AK] am 08. Mai 2007, 13:50:10naja, ich bin alle nieten erst in 15 Zats los Dann nur noch U18.Du meinst wohl eher in 15 Tagen! 5 Tage dauert es, bis ein Spieler per SVV weggeht und ich glaube kaum dass du über 30 Spieler loswerden willst.
hey juffo!sag mal welchen verein hast du denn zur zeit?
Zitat von: FreakyAndy am 08. Mai 2007, 14:00:11hey juffo!sag mal welchen verein hast du denn zur zeit? Jazz Jaräni in Finnland 3D. Habe dafür auch einen Extrathread im finnischen Forum. Wenn ich dann auch mal den Banner, welcher wohl in Arbeit ist, habe, kann man sich den Verein direkt anschauen. Bis dahin müsst ihr noch auf den Osterhasen warten!