VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Per freie Vereine kannst du dich auch nicht für die dirtte Ligen bewerben, sondern nur über "Optionen" -> "Vereinsliste". Dort waren sämtliche Ligen vorhin offen.
Merkwürdig, die Utopischen Marktwerte der Spieler von riesen clubs haben sich nich halbiert. Aber die von den kleineren schon. Neues Stadion, neue Spieler adé
...keiner meiner spieler ist wertvoller als 13.600 ksm$.das nenn´ich doch mal einen akzeptablen schwierigkeitsgrad in einem spiel...
er hier Sepperl Schildknecht MIT 23 74 84 ist gefallen von silber auf gold gestiegen u. sein mw verdoppelt
Zitat von: Mikkali am 07. Mai 2007, 15:12:43...keiner meiner spieler ist wertvoller als 13.600 ksm$.das nenn´ich doch mal einen akzeptablen schwierigkeitsgrad in einem spiel... und die löhne aus der kaffeekasse
Zitat von: Don Cosmos am 07. Mai 2007, 15:14:27Zitat von: Mikkali am 07. Mai 2007, 15:12:43...keiner meiner spieler ist wertvoller als 13.600 ksm$.das nenn´ich doch mal einen akzeptablen schwierigkeitsgrad in einem spiel... und die löhne aus der kaffeekasse ....das heißt, dass ich doch noch reich werde?
Zitat von: Mikkali am 07. Mai 2007, 15:16:35Zitat von: Don Cosmos am 07. Mai 2007, 15:14:27Zitat von: Mikkali am 07. Mai 2007, 15:12:43...keiner meiner spieler ist wertvoller als 13.600 ksm$.das nenn´ich doch mal einen akzeptablen schwierigkeitsgrad in einem spiel... und die löhne aus der kaffeekasse ....das heißt, dass ich doch noch reich werde? ja genau das meinte ich
jeder aber wirklich jeder einzelne meiner spieler ist in seinem marktwert gefallen, und zwar nicht nur peanuts sondern richtig ordentlich!sowas kann ich nicht verstehen vor allem nimmt der marktwert sogar bei den spielern ab die von silber auf gold gekommen sind!nix gegen die neuen stärken aber dass die mit so einem mw-abfall verbunden sind find ich mies!