VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HERZLICH WILLKOMMEN an die beiden neuankömmlinge!hier wirds ja immer voller, kanns kaum glauben
wollte auch nach finnland kommen aber das boot ging unter u. nun sind die vereine die ich im auge hatte wech
aber einen von den beiden vereinen wollte ich haben
Zitat von: Don Cosmos am 07. Mai 2007, 12:35:38 aber einen von den beiden vereinen wollte ich haben wirklich
Und wenn du diesen süßen, 3 Meter hohen Kuschelelch dazubekommst? Der beißt nicht und wenn, dann merkst du nichts, denn dann ist nichts mehr von dir da.
Gaaah und dann hast du auch nur so alte Säcke. Na, immerhin könntest du die Gehälter von dienem Taschengeld bezahlen.
dudner meine beiden youngster sind 18j. und hatten ne chance von 41% zu steigen und sind nich gestiegen
Zitat von: Juffo am 07. Mai 2007, 13:37:56Gaaah und dann hast du auch nur so alte Säcke. Na, immerhin könntest du die Gehälter von dienem Taschengeld bezahlen. ist ja voll scheiße.... ich glaub ich bleib 5 jahre in der 3.