VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nova hat ausgeschlafen
Zitat von: Don Cosmos am 06. Mai 2007, 10:23:10Nova hat ausgeschlafen Ja hat er und er fahrt net auf de Betze heute bei dem schönen Wetter
Zitat von: Nova am 06. Mai 2007, 10:35:04Zitat von: Don Cosmos am 06. Mai 2007, 10:23:10Nova hat ausgeschlafen Ja hat er und er fahrt net auf de Betze heute bei dem schönen Wetter mir doch egal premiere geht auch wieder
bin vom fussball zurück war leider nur ein scheiss spiel nur 1:1
was denn????????????
Ab sofort bin ich Finne... hallo an alle finnischen Manager... bin in der 3D angekommen und trainiere jetzt RoPS Lahti...
Zitat von: AntiDudner am 07. Mai 2007, 11:47:20Ab sofort bin ich Finne... hallo an alle finnischen Manager... bin in der 3D angekommen und trainiere jetzt RoPS Lahti.......herzlich willkommen!!!!! hättest mir aber ruhig meine pn bestätigen können.
Hallo Leute,vielleicht kennt mich hier ja auch jemand schon, meine Provokationen sollten eigentlich schon im ganzen KSM-Land bekannt sein. Ich also, die zweite Verkörperung von Dudnersson, bin nun auch in Finnland tätig, ebenfalls in der Liga 3D bei einem echt jazzigen Verein.Ich hoffe, ich kann mich schon bald in dieses Forum integrieren, bis jetzt hatte ich damit noch nie große Probleme...
Ihr seid doch alle krank
Zitat von: Dragon[AK] am 07. Mai 2007, 12:11:11Ihr seid doch alle krank hier hat schon jmd. angst wenn wir oben dabei sind
Ich wollte früher auch mal nach Estland, hatte aber noch WS. Allerdings war ich auch tierisch verzweifelt. Die anderen, die nach Estland zu der Zeit wechselten, waren tierisch besoffen und bereuten es sofort.
Zitat von: Dragon[AK] am 07. Mai 2007, 12:11:11Ihr seid doch alle krank ...wir wollten erst alle nach estland.aber an der grenze wurden wir abgewiesen.begründung: dragon will in 5 jahren meister werden - dan kann er keine konkurrenten dulden.....
Zitat von: Juffo am 07. Mai 2007, 12:20:26Ich wollte früher auch mal nach Estland, hatte aber noch WS. Allerdings war ich auch tierisch verzweifelt. Die anderen, die nach Estland zu der Zeit wechselten, waren tierisch besoffen und bereuten es sofort. schuldig