VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: superbetze am 30. April 2007, 20:14:36Zitat von: Don Cosmos am 30. April 2007, 19:48:41Zitat von: superbetze am 30. April 2007, 17:48:51Hallo, endlich wieder zurück in Finnland. Hab das Land vermisst. Wer kann mir ein Banner erstellen ??? ha der lauterer lebt noch yep, ich leb noch ... obwohl Lautern wohl noch mindestens eine Ehrenrunde in der 2. Liga drehen muss. da bin ich mir sogar sicher bin am sonntag oben
Zitat von: Don Cosmos am 30. April 2007, 19:48:41Zitat von: superbetze am 30. April 2007, 17:48:51Hallo, endlich wieder zurück in Finnland. Hab das Land vermisst. Wer kann mir ein Banner erstellen ??? ha der lauterer lebt noch yep, ich leb noch ... obwohl Lautern wohl noch mindestens eine Ehrenrunde in der 2. Liga drehen muss.
Zitat von: superbetze am 30. April 2007, 17:48:51Hallo, endlich wieder zurück in Finnland. Hab das Land vermisst. Wer kann mir ein Banner erstellen ??? ha der lauterer lebt noch
Hallo, endlich wieder zurück in Finnland. Hab das Land vermisst. Wer kann mir ein Banner erstellen ???
Ich such noch Jugendspieler für die kommende Saison.Hat da jemand was von euch im Angebot ?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
@beda: wo ist denn eigentlich mein Banner?
@superbetze:Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen! Naja, nach dem Hansa gestern ja gepatzt hat, sieht es nicht mal so schlecht mehr aus um Lautern. Minimalchance besteht da noch!Nur darf es n9icht passieren, wie es Herr Müller erging, denn sowas ist ziemlich dumm und aus Schiriseite vollkommen berechtigt!Zu der Bannerfrage muss mal Beda anschreiben, der macht gute und günstige! Obwohl:@beda: wo ist denn eigentlich mein Banner?
Zitat von: Desmove am 01. Mai 2007, 10:21:56@superbetze:Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen! Naja, nach dem Hansa gestern ja gepatzt hat, sieht es nicht mal so schlecht mehr aus um Lautern. Minimalchance besteht da noch!Nur darf es n9icht passieren, wie es Herr Müller erging, denn sowas ist ziemlich dumm und aus Schiriseite vollkommen berechtigt!Zu der Bannerfrage muss mal Beda anschreiben, der macht gute und günstige! Obwohl:@beda: wo ist denn eigentlich mein Banner? :nein:lautern packt es nicht mehr
Mal ne ganz andere Frage.Hab nen Fitnesstrainer, komme aber irgendwie nicht dahinter, wie er mir nützlich sein kann.Erreiche max + 0,25 bei brutal und einer Einheit.nicht gerade dolle!!Beim Techniktrainer damals dasselbe Problem.
Beda welche termine sind für mich für die fss frei?
jo 3 stk zat 2+4+8
bei mir o. bei dir?
Zitat von: Don Cosmos am 01. Mai 2007, 12:41:33Zitat von: Desmove am 01. Mai 2007, 10:21:56@superbetze:Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen! Naja, nach dem Hansa gestern ja gepatzt hat, sieht es nicht mal so schlecht mehr aus um Lautern. Minimalchance besteht da noch!Nur darf es n9icht passieren, wie es Herr Müller erging, denn sowas ist ziemlich dumm und aus Schiriseite vollkommen berechtigt!Zu der Bannerfrage muss mal Beda anschreiben, der macht gute und günstige! Obwohl:@beda: wo ist denn eigentlich mein Banner? :nein:lautern packt es nicht mehr fahr aber trotzdem ins stadion 11.30 abfahrt 1-2 bieren etwas essen dann gucken