VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, Estland ist ein Fußballzwerg, daher bin ich dort hin!Ich brauche auch sicher so 2 Saisons um dort ewas bewegen zu können! Allerdings nehme ich diese Aufgabe gerne an.In Finnland gibts schon genügend internatianal gute Mannschaften.Auch mein Nachfolger kann eigentlich bei dem Verein nicht mehr viel falsch machen.Nächstes Jahr ist Imari Rovers mit ca 1080 ein. Stärkepunkten ein noch stärkerer Verein.
Zitat von: Dragon[AK] am 27. April 2007, 13:03:49Naja, Estland ist ein Fußballzwerg, daher bin ich dort hin!Ich brauche auch sicher so 2 Saisons um dort ewas bewegen zu können! Allerdings nehme ich diese Aufgabe gerne an.In Finnland gibts schon genügend internatianal gute Mannschaften.Auch mein Nachfolger kann eigentlich bei dem Verein nicht mehr viel falsch machen.Nächstes Jahr ist Imari Rovers mit ca 1080 ein. Stärkepunkten ein noch stärkerer Verein.derzeit bewegt sich einiges bei ksm.einige "altgediente" kehren wieder zum spiel zurück und beleben sofort das forum.andere suchen sich eine neue aufgabe und bleiben dem spiel/forum somit erhalten.eine gute entwicklung.....und dragons weg verleitet zur nachahmung.
Zitat von: Mikkalisson am 27. April 2007, 13:11:07Zitat von: Dragon[AK] am 27. April 2007, 13:03:49Naja, Estland ist ein Fußballzwerg, daher bin ich dort hin!Ich brauche auch sicher so 2 Saisons um dort ewas bewegen zu können! Allerdings nehme ich diese Aufgabe gerne an.In Finnland gibts schon genügend internatianal gute Mannschaften.Auch mein Nachfolger kann eigentlich bei dem Verein nicht mehr viel falsch machen.Nächstes Jahr ist Imari Rovers mit ca 1080 ein. Stärkepunkten ein noch stärkerer Verein.derzeit bewegt sich einiges bei ksm.einige "altgediente" kehren wieder zum spiel zurück und beleben sofort das forum.andere suchen sich eine neue aufgabe und bleiben dem spiel/forum somit erhalten.eine gute entwicklung.....und dragons weg verleitet zur nachahmung. Ja, du könntest ja nach Finnland zurückkehren
Zitat von: privateer am 27. April 2007, 13:46:39Zitat von: Mikkalisson am 27. April 2007, 13:11:07Zitat von: Dragon[AK] am 27. April 2007, 13:03:49Naja, Estland ist ein Fußballzwerg, daher bin ich dort hin!Ich brauche auch sicher so 2 Saisons um dort ewas bewegen zu können! Allerdings nehme ich diese Aufgabe gerne an.In Finnland gibts schon genügend internatianal gute Mannschaften.Auch mein Nachfolger kann eigentlich bei dem Verein nicht mehr viel falsch machen.Nächstes Jahr ist Imari Rovers mit ca 1080 ein. Stärkepunkten ein noch stärkerer Verein.derzeit bewegt sich einiges bei ksm.einige "altgediente" kehren wieder zum spiel zurück und beleben sofort das forum.andere suchen sich eine neue aufgabe und bleiben dem spiel/forum somit erhalten.eine gute entwicklung.....und dragons weg verleitet zur nachahmung. Ja, du könntest ja nach Finnland zurückkehren vps mikkali spielt leider noch nicht in der dritten liga....
....es muss schon ein klub in der dritten liga sein.aber nachdem es dort schon jokerit mikkali gibt.......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hm, ich überleg schon die ganze zeit, ob ich mich nicht mal bewerbe bei imari
Der Zeitpunkt wäre zwar am Saisonanfang ideal gewesen, aber das hab ich verpennt.
Zitat von: Dragon[AK] am 27. April 2007, 09:08:45Der Zeitpunkt wäre zwar am Saisonanfang ideal gewesen, aber das hab ich verpennt.Schade in 5 ZAts wäre es wieder soweit gewesen, und alle Ligen wären geöffnet worden! Viel Glück trotzdem in Estland!!
Zitat von: holgi am 27. April 2007, 15:25:02hm, ich überleg schon die ganze zeit, ob ich mich nicht mal bewerbe bei imarihast du keine ws?
Zitat von: Mikkalisson am 27. April 2007, 15:26:56Zitat von: holgi am 27. April 2007, 15:25:02hm, ich überleg schon die ganze zeit, ob ich mich nicht mal bewerbe bei imarihast du keine ws? nöööö
mann, mann holgi. Da hast du es endlich einmal geschafft Meister zu werden, und dann willst du wieder hoppen und dich in ein gemachtes Nest setzen?? Nein, Junge. Du bleibst bei Soda!! Aus. Basta!
Zitat von: Beda am 27. April 2007, 20:09:32mann, mann holgi. Da hast du es endlich einmal geschafft Meister zu werden, und dann willst du wieder hoppen und dich in ein gemachtes Nest setzen?? Nein, Junge. Du bleibst bei Soda!! Aus. Basta! ....ich liebe dieses autoritäre auftreten des vorzeige-ösis!aus. basta. holgi bleibt, wo er ist.
Zitat von: Mikkalisson am 27. April 2007, 21:40:49Zitat von: Beda am 27. April 2007, 20:09:32mann, mann holgi. Da hast du es endlich einmal geschafft Meister zu werden, und dann willst du wieder hoppen und dich in ein gemachtes Nest setzen?? Nein, Junge. Du bleibst bei Soda!! Aus. Basta! ....ich liebe dieses autoritäre auftreten des vorzeige-ösis!aus. basta. holgi bleibt, wo er ist. anders versteht er es ja nicht!!
Zitat von: Mikkalisson am 27. April 2007, 21:40:49Zitat von: Beda am 27. April 2007, 20:09:32mann, mann holgi. Da hast du es endlich einmal geschafft Meister zu werden, und dann willst du wieder hoppen und dich in ein gemachtes Nest setzen?? Nein, Junge. Du bleibst bei Soda!! Aus. Basta! ....ich liebe dieses autoritäre auftreten des vorzeige-ösis!aus. basta. holgi bleibt, wo er ist. Hoffentlich bleibt er wo er ist, ansonsten will er sich nur um den CC drücken. Imari wäre außerdem nicht mal ein wirklicher Neuanfang.
Hallöchen,wollte mal Hallo sagen.Kam bisher aus Zeitgründen nie dazu Ich bin seit Anfang letzter Saison der Trainer der Krittilä Rovers und gerade dabei,hier ne gute Mannschaft aufzubauen werde versuchen, mich ab jetzt auch mal aktver am Forum zu beteiligen,is ja an sich ne dufte Sache.Na denne, erfolgreichen Spieltag heute!!
Zitat von: Stefan am 28. April 2007, 18:31:21Hallöchen,wollte mal Hallo sagen.Kam bisher aus Zeitgründen nie dazu Ich bin seit Anfang letzter Saison der Trainer der Krittilä Rovers und gerade dabei,hier ne gute Mannschaft aufzubauen werde versuchen, mich ab jetzt auch mal aktver am Forum zu beteiligen,is ja an sich ne dufte Sache.Na denne, erfolgreichen Spieltag heute!!Willkommen Stefan, is ja echt toll das du dich hier mal sehen lässt Wünsche dir schonmal vorab alles Gute und Glück in der Liga.privateer