Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1020115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #990 am: 19. März 2007, 19:11:47 »
Ich hoffe, dass dies mir auch nicht geschieht. :konfus:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #991 am: 19. März 2007, 21:03:11 »
Das wünsche ich auch keinem aber jetzt macht uns Deutsche mal net so schlecht hier  :winken:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #992 am: 20. März 2007, 07:48:59 »
Naja, was das Gesundheitswesen an geht, da sind wir wohl mit die schlechtsten in ganz Europa. DA machen die Finnen, Schweden und Dänen und was klares vor und sind da schon an Neuerungen dran. Und das nicht erst seit gestern, sonder schon seit 5-7Jahre. Wo wir uns in Deutschland noch schief stellen, weil der Staat konservativ ist und die Pharmaindustrie einfach zu viel Einfluss hat. Ist schlimm, aber wahr! Man muss nicht jeden Patienten mit Medikamenten abfüllen weil er irgendwo schmerzen hat. Den Schmerzen mal auf den Grund gehen. Auch wenn nur 20% der Schmerzpatieneten eine diagnostisch klar feststellbare Ursache haben. Der Rest hatte einen Psychologisches Ursache. Aber davon wissen die Ärzte nichts und bomben die Patienten mit Pillen voll!Hilft schneller und der Patient kommt erst in ner Woche wieder!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #993 am: 21. März 2007, 09:14:40 »
Hilft schneller und der Patient kommt schon in ner Woche wieder! Da ist dann nochmal was für die Abrechnung drin. :D

Jetzt dürft Ihr Euch noch über die deutschen Gerichte freuen.

Hab gerade gesehen, dass der nova Pfälzer ist. Da habe ich doch auch noch was nettes über die Pfälzer.  :D Vielleicht sind hier ja noch mehr Pfälzer.
Ist nicht von mir, sondern vom Gericht tatsächlich so in einem Urteil geschrieben worden.

Februar 2004 - Glaubwürdigkeit von Pfälzern
LG Mannheim, Urt. v. 23.1.1997; (12) 4 Ns 48/96 NJW1997, 1995
Steht in einem Strafverfahren wegen falscher uneidlicher Aussage der bestreitenden Einlassung des Angeklagten die Aussage eines - einzigen - Belastungszeugen (hier: über die Frage, ob der Angeklagte dem Zeugen, seinem Arbeitnehmer, anlässlich eines Vier-Augen-Gesprächs beantragten Urlaub genehmigt hat oder nicht) gegenüber und sind keine Indizien erkennbar, die entgegen der bestreitenden Einlassung des Angeklagten die Angaben des Zeugen stützen könnten, hat ein Freispruch mangels Beweises jedenfalls dann zu erfolgen, wenn der Zeuge ein erhebliches -materielles - Interesse daran hat, seine Aussage als wahr gewürdigt zu wissen und auch ansonsten Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Zeugen bestehen.
Der Zeuge kam aus der Pfalz. Interessant ist wie, das Gericht hier die Glaubwürdigkeit beurteilte. Da sich der chronische Unfleiß der Pfälzer naturgemäß erschwerend auf ihr berufliches Fortkommen auswirke, versuchten sie, sich anderweitig „durchzuwursteln" und bei jeder Gelegenheit durch irgendwelche Tricks „Pekuniäres" für sich herauszuschlagen. Dabei schreckten sie auch nicht davor zurück, jemanden vor Gericht „in die Pfanne zu hauen". Diese Eigenart der Pfälzer mache sie als Zeugen wenig glaubwürdig, weshalb man in einem solchen Falle auf einen Freispruch mangels Beweises hoffen kann, stellte das LG Mannheim fest.


Mal sehen was nova zu seinem chronischen Unfleiß zu sagen hat. :D
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 09:17:45 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #994 am: 21. März 2007, 10:27:51 »
Im Namen aller Pfälzer erhebet euch!!!! Skandal eine solche Aussage! Ich würde doch niemals wenn zum eigenen Vorteil in die Pfanne hauen!!!!!

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #995 am: 21. März 2007, 12:22:35 »
 würde ich auch nicht tun  :nein :motz:: bin auch pfälzer :D

girokonto

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #996 am: 21. März 2007, 12:45:58 »
Wirklich interessante Sache. Aus dem weit entfernten Preußen bekommt man aus dem kleinen Ländle da drüber nicht viel mit. Aber ist schon interessant.

Übrigens ist das Post 999 hier in diesem Thread.

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #997 am: 21. März 2007, 13:12:28 »

Mal sehen was nova zu seinem chronischen Unfleiß zu sagen hat. :D

Was soll ich dazu noch sagen jetzt  :peace:

Ich mach dann mal jetzt die 1000 voll  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #998 am: 21. März 2007, 15:18:17 »
Allerdings ist mir bei den Pfälzern persönlich etwas sehr positives aufgefallen.

In der Pfalz versteht man auch die Uhrzeit mit dreiviertel und viertel (z.B. 20.45 Uhr = dreiviertel neun) und nicht nur mit viertel nach und viertel vor. Das dürfte in Westdeutschland einmalig sein. Alle anderen schauen einen immer an wie ein Auto und fragen dann nochmal wann wir uns denn nun treffen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #999 am: 21. März 2007, 15:37:21 »
Allerdings ist mir bei den Pfälzern persönlich etwas sehr positives aufgefallen.

In der Pfalz versteht man auch die Uhrzeit mit dreiviertel und viertel (z.B. 20.45 Uhr = dreiviertel neun) und nicht nur mit viertel nach und viertel vor. Das dürfte in Westdeutschland einmalig sein. Alle anderen schauen einen immer an wie ein Auto und fragen dann nochmal wann wir uns denn nun treffen.

Geh doch mal in eine Bäckerei und bestelle einen viertelvor-Kuchen (dreiviertel-Kuchen) aus der Auslage  :jubeln:

Frank

P.S.: Wo spielt derzeit K.lautern ????? :)
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 15:38:25 von girokonto »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1000 am: 22. März 2007, 16:56:31 »
Also ich muss sagen, das ich damit auch keine Probleme hab. Bei mir verstehen dich mich auch, wenn ich viertel sage  :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1001 am: 22. März 2007, 17:58:49 »
 wenn ich zum metzger gehe u. sage ä värtel uffschnitt versteht er es ah :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1002 am: 22. März 2007, 21:38:30 »
Rofl 0:3 verloren... der Gegner hat -9 Fitnesspunkte.. gehts hier um den CC Pokal????

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1003 am: 22. März 2007, 22:00:09 »
Tja, wenn man gegen derartige Legenden spielt, ist man halt hochmotiviert...

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1004 am: 22. März 2007, 23:01:14 »
Rofl 0:3 verloren... der Gegner hat -9 Fitnesspunkte.. gehts hier um den CC Pokal????


Sorry Dragon aber ich sehe bei deinem Gegener nur -2 bei Fitness und nicht -9 Punkte  :konfus:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1005 am: 23. März 2007, 00:04:21 »
Rofl 0:3 verloren... der Gegner hat -9 Fitnesspunkte.. gehts hier um den CC Pokal????


Sorry Dragon aber ich sehe bei deinem Gegener nur -2 bei Fitness und nicht -9 Punkte  :konfus:

Ich schreibe mir vor einem Spiel die Werte eines Spielers auf und dieser Spieler hat -9 Fitness!

Nova

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1006 am: 23. März 2007, 14:01:33 »
Rofl 0:3 verloren... der Gegner hat -9 Fitnesspunkte.. gehts hier um den CC Pokal????


Sorry Dragon aber ich sehe bei deinem Gegener nur -2 bei Fitness und nicht -9 Punkte  :konfus:

Ich schreibe mir vor einem Spiel die Werte eines Spielers auf und dieser Spieler hat -9 Fitness!

-9 Punkte Fitness das ist doch überhaupt nicht möglich bei KSM oder ich glaube das Höchstmögliche was ich mal gesehen habe waren -3,84 oder so Punkte aber -9 Punkte wie soll das gehen  :verbluefft:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1007 am: 23. März 2007, 14:55:11 »
Da habsch mich wohl verkuckt, aber auf jeden Fall war der Wert vorher bei weit über 90.
Er hat wohl 150% + Pressnig gespielt, was dann - 5 Fitness wären.

Is ja auch Latte, ich konzentrier mich nun wieder aufs Fähigkeiten ausbauen für die neue Saison. Muss wer anders die nächste Saioson für mich in den EC/CC, wenns nicht reichen sollte.




Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1008 am: 23. März 2007, 18:16:05 »
Hm, mit 150%, voll durchziehen und Pressing kommt schon eine ganz schöne Summe zusammen. Dann noch Konditionstraining und man hat locker die -9 Fitnesspunkte.

mulhouse

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1009 am: 26. März 2007, 02:43:40 »
Beda (30),

wusste nicht wohin sonst...ist auch schon spät.

:birthday: Beda
Nette Zahl...damit bist du der zweite dessen 30. Geburtstag ich heuet begiesse :bia:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1010 am: 26. März 2007, 15:56:49 »
Naja, hab ich mal ins Geburtstagsthradlein hingeschoben ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

mulhouse

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1011 am: 26. März 2007, 16:04:46 »
danke dir Desmove...war zu früh bzw zu spät um nach dem thread zu suchen.
war ja schon stolz dat i es in eure kneipe packte

cosmos

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1012 am: 26. März 2007, 20:49:05 »
 jetzt schlafen die finnen auch schon ausser nova der hat spätschicht :aufstehen:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1013 am: 26. März 2007, 21:22:39 »
ach quatsch ich bin noch putzmunter :peace:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

privateer

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1014 am: 27. März 2007, 14:21:10 »
Ein sehr Guter Tag, super Wetter draußen.
Wollen wir mal hoffen dass das Gute Wetter mir heute am Spieltag behilflich sein wird.

Ich geb mal ne Runde aus für alle :bia:
(Auch für dich Cosmos, ich weiß das du hier irgendwann wieder reinschneist  :lach:  ;D)

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1015 am: 27. März 2007, 16:03:56 »
 :bia:  prost!
so morgen gehts los, englisch klausur. habe gerade mal angefangen zu lernen :D
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

privateer

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1016 am: 27. März 2007, 16:06:17 »
:bia:  prost!
so morgen gehts los, englisch klausur. habe gerade mal angefangen zu lernen :D

Ich hab Ferien  :P
Aber viel Glück!  :ja:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1017 am: 27. März 2007, 16:10:13 »
:bia:  prost!
so morgen gehts los, englisch klausur. habe gerade mal angefangen zu lernen :D

Ich hab Ferien  :P
Aber viel Glück!  :ja:

danke kann ich sehr gut gebrauchen :zustimm:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

girokonto

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1018 am: 29. März 2007, 18:39:58 »
So noch 2 Tage und dann ist der Mittelfeldspieler geblitzt.

Mein Abwehr ist jetzt voll austrainiert --> er hat alles auf 80. Mehr geht nicht, da er ein Silberfuß ist.

Frank


Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #1019 am: 03. April 2007, 17:48:07 »
JA ich glaub ich seh nicht recht!!!! Da schaut man sich doch glatt einmal einige Tage die Tabelle der ersten Liga nicht an und schon führt holgi in der Tabelle!  :eek: :eek:  :verbluefft: :verbluefft:
Das kann nur ein Bug sein, und ein ganz gemeiner noch dazu!!!  :D :D
Werde das gleich mal an die Macher des Spiels weiterleiten, denn sonst geht ksm ja noch zu Grunde, wenn holgi Meister wird!  :lach: :P